Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hahaha, klar! jetzt auch noch strompreis erhöhen. wollt ihr mich eigentlich verarschen? was denn NOCH alles?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    toll. toll, wirklich! ja, ich bin der letzte arsch, ich weiß. danke. danke vielmals!! ich kanns doch auch nicht ändern. ich kann nicht mehr sagen als dass es mir wahnsinnig leid tut und dass ich es gern gemacht hätte. aber ich kanns einfach nicht. versteht mich doch. wieso müssen alle immer so scheiße und unfreundlich und verletzend sein?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    erst die mieterhöhung, dann gaskostenerhöhung, dann diese riesen nachzahlung, der boiler tagelang kaputt, jetzt noch der herd völlig hinüber... was kommt denn noch alles? kann ich zaubern, hab ich n goldesel? hab ich irgendwas verbrochen oder so? und JETZT meldet ihr euch, nach wochenlangem schweigen und wo ich mit dem ganzen scheiß abgeschlossen hatte? und natürlich muss ich jetzt zurückrufen und mich niedermachen lassen, weil sonst mein ruf dahin ist. toll. ganz, ganz toll. alles. echt. macht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so weit unten war ich auch schon lange nicht mehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    manchmal, da fühl ich mich so unglaublich verarscht vom universum. ganz. großes. kino.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln schicke ich an ares, einfach so, weil ich glaube und hoffe, dass dir das gut tut. ein Lächeln und ein Danke an Pinsel für deine Glückwünsche! ein Lächeln an meine Mitbewohner und J. für den schönen Abend und das schöne Zusammenleben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Mail und die Worte und dass sie mich gerne einstellen wollen. WOW, das ist so eine riesige Entlastung und so wunderbar! Ich freu mich sooo sehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    La Volpe - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Junimond, in deinem letzten Beitrag musste ich einige Details entfernen. Bitte wirf noch mal einen Blick in die Löschkriterien und achte in deinen zukünftigen Beiträgen hier im Thread darauf. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die sich an der Diskussion beteiligen wollen. Danke, Volpe

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    La Volpe - - SVV

    Beitrag

    Super! Das freut mich sehr für dich. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 416 Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt Ich hätt' dir gern noch so viel erzählt Es ist nicht wie im Film, da stirbt der Held zum Schluss, damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach gehen, man kann auch nicht zurückspulen, um das Ende nicht zu sehen (Farin Urlaub)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das ist so unendlich frustrierend. ich fühle mich so nutzlos, so machtlos und so schlecht... sich machtlos fühlen ist so widerlich. ich kann doch nicht mehr tun, als ständig anzeigen zu wälzen und bewerbungen zu schreiben. wozu hab ich so lange studiert, wenn dann doch niemand solche leute sucht? ich kann auch nichts dafür, dass ich noch keine therapie machen darf und im studium keine spezialisierungen erworben werden können. ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal sagen müsste "tut mir leid, ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    natürlich. natürlich werde ich genau dann krank, wenn ich endlich dieses gespräch habe. in der hinsicht ist wirklich verlass auf dich, körper. bei zickereien und unverträglichkeiten und in den unpassendsten momenten krank werden, da kann man wirklich auf dich zählen. dankeschön!

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Frieden ist in mir. Er liegt nicht im Außen oder in irgendwelchen Dingen, die ich finden oder erreichen müsste, nur um friedvoll und zufrieden, glücklich zu sein. Der Frieden liegt nur in mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    La Volpe - - SVV

    Beitrag

    Liebe Junimond, ich möchte dir gerne als eigene Person (also nicht im Namen des Teams) auch noch ein paar Worte mit auf den Weg geben. Ich verfolge deinen Thread schon von Anfang an und habe beim Blick ins Forum immer mal wieder daran gedacht, wie es bei dir wohl jetzt aussieht und ob sich was Neues ergeben hat. Ich finde es so schön zu lesen, dass du dich nicht unterkriegen lässt und immer wieder neue Pläne schmiedest. Man merkt dir deine Kraft und deine Leidenschaft an. Wenn dein aktueller Pla…

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    La Volpe - - SVV

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir möchten gerne als Team etwas zu dem Thread sagen. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, den Thread kurzzeitig zu schließen und uns ein bisschen Zeit zu nehmen, um unsere Gedanken dazu zu sortieren und unseren Standpunkt deutlich zu machen, bevor noch weiter vom ursprünglichen Thema abgeschweift wird oder bevor die Diskussion hitziger wird. Uns als Verantwortliche hier im Forum ist es wichtig, ein paar Punkte festzuhalten. Psychische Erkrankungen und deren Symptome, wie etw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Rückhalt und die ehrliche Empathie meiner Mitbewohner, die ich heute so dringend gebraucht habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    .der Traumurlaub mit dem Traummann, es war so schön und lehrreich und intensiv .die Ausbildung anfangen und es direkt sooo toll finden und so tolle Menschen! ich bin ganz begeistert .bei fremden Menschen unterkommen und fremden Menschen die Tür öffnen - das öffnet auch das Herz, erweitert den Horizont und man lernt so wunderbare Menschen und Geschichten kennen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 407 für dich, Herzjen Letzte Nacht hab ich wieder von dir geträumt. Ich denke so oft an dich, immer noch. Ich wüsste genau, was du jetzt zu mir sagen würdest, und ich wüsste genau, dass ich es dir glauben würde. Alles wäre ein bisschen einfacher, ein bisschen leichter und luftiger und bunter mit dir. Das war dein Zauber. Ein bisschen wirkt er noch in mir weiter, aber oft fällt es mir wirklich schwer... wie du jetzt wohl wärst? Wo und was und warum? Das frage ich mich ständig. Ich weiß, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir selbst, auf mich zu achten in den nächsten Tagen. Auch und vor allem, weil es mir körperlich und psychisch gerade nicht gut geht. Ich werde meine neue Ernährung beibehalten, wenn mein Zustand es zulässt werde ich Fitness machen, ich werde ganz in Ruhe die Punkte von meiner To Do Liste abarbeiten, Termine wahrnehmen, Pausen machen, genug schlafen und einfach gut mit mir umgehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin so traurig und verletzt und enttäuscht von dir. so enttäuscht.