Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-470 von insgesamt 470.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf morgen, Freitag, Samstag und Sonntag und natürlich auf die 3 Wochen Urlaub am Mittelmeer

  • Benutzer-Avatarbild

    In der FH angerufen und einfach nachgefragt was ich wissen wollte und sogar erfahren Menschen können mich durch's Telefon nicht auffressen, wie ich mal wieder bemerkt habe

  • Benutzer-Avatarbild

    - Freizeit - Sonne - seit einer halben Ewigkeit mal wieder einfach im Bikini schwimmen gehen mit Freunden in dieser Therme - Freilichtbühne - Urlaubsvorfreude

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Katja ich persönlich finde das Verstecken auch keine so gute Idee, denn irgendwann wird jemand bestimmt mal was sehen, z.B in Sport oder im Sommer etc., und dann geht wohl eher das Getuschel los als wenn du von vornherein gleich (relativ) offen damit umgehst. Geheimnisse sind generell für die Menschheit sehr interessant, wenn du deine N*rb*n versteckst, kommt das ja einem Geheimnis doch sehr nahe. Außerdem stehen die anderen dann vor dem Problem, ob sie denn nachfragen sollen oder nicht, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die kompletten letzten 6 Tage mit all den Kleinigkeiten, Albernheiten und schönen Dingen und die Meerluft im Gesicht spüren, die Sonne auf der Haut genießen, einfach in den Tag hineinleben und das machen, wonach uns der Sinn steht. Sich um nichts und niemanden Sorgen machen zu müssen und einfach leben tolle Tage, Mädels

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade eben mit nudels: "Wir gründen ein Institut für Chaos und angewandten Schwachsinn an meiner zukünftigen Uni" Danke nudels, danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die nächtlichen Chats mit R., vor allem wenn wir über so einen Quatsch reden danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Cheryl ich kann dich und deine Sehnsucht nach der Kindheit und den Kindern sehr gut verstehen, auch wenn ich "erst" 18 bin. Den über großen Ratschl*g hab ich jetzt leider auch nicht, aber was mir gerade spontan einfiel: Erlaubst du dir denn hin und wieder, dass Kind in dir auszuleben? Was ich damit meine ist, dass du genau das tust, was das Kind in dir gerade tun möchte. Sei es mit Badeenten in der Badewanne spielen, Kinderlieder zu hören oder alte Hörbücher, eine Kinderserie (KiKa eignet …

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    evtl trigger * * * * Vielleicht... Vielleicht bin ich dir nur noch wichtig, wenn du jemanden zum Reden brauchst. Vielleicht denkst du nur noch an mich, wenn du dich ausheulen willst. Vielleicht ist dir vollkommen egal, wie es mir geht. Vielleicht bist du froh, dass wir kaum noch Kontakt haben. Vielleicht bin ich dir egal geworden. Doch du bist mir immer wichtig. Doch ich denke jeden Tag an dich, jede Minute. Doch mir ist es nicht egal, wie es dir geht. Doch mir tut es weh, dass unser Kontakt kau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das hier gerade zu lesen :)Zitat von spes: „Das Geschreibsel mit *nightquest*, weil es mich noch zusätzlich aufmuntert und hilft <3“Kann ich so nur zurückgeben