Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 793.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    im weg. im weg. im weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiß angst. Ich müsste einfach nur schlafen und es würde besser werden aber ich traue mich nicht mal meine augen zu schließen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin zu schlecht um deine freundin zu sein ich habe so viel falsch gemacht ich will mich verletzen ich brauche eine umarmung und gleichzeitig fühle ich nichts so richtig und wie soll das nur weitergehen ich will nicht mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Kommunikation

    unhappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Darkpunk, ich glaube, ich bin manchmal wie dein Freund*in. Ich kann einfach schlecht über Gefühle reden (außer bei meiner Therapeutin, aber da ist das halt was anderes... Es ist ihr Job, mir zuzuhören). Und ich habe auch Angst, was Falsches zu sagen. Vielleicht ist das zwischen euch genau so? Also dass es einfach mit der Situation überfordert ist ("Hilfe, auf einmal geht es um mein Herz") und nicht weiß, was es sagen soll? Und dann halt so ein rationaler Satz dabei rauskommt. Ich glaube, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum muss ich nur ständig so traurig sein? ich bin zu klein dafür.

  • Benutzer-Avatarbild

    New York. Die ganze Konferenz, abends das Zusammensitzen mit den anderen... Ihre Versuche, mich aufzuheitern, als ich zu viel gefühlt hab. Das Einkaufen mit A. Die vielen Umarmungen von C. und allen anderen. Ich brauche mehr Umarmungen in meinem Leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will nicht mehr. Things just pile up, ich könnte jeden Moment in Tränen ausbrechen. Fass mich nicht an. Aber ich will ne Umarmung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich will nicht mehr. alles scheiße. ich habe keine kraft zum weitermachen und trotzdem gibt es immer und immer wieder neues, das erledigt werden muss. lasst mich bitte einfach alle in ruhe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aktuelle Situation

    unhappy - - Depression

    Beitrag

    Hallo Heartwarrior, zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht unheimlich viel beitragen kann. Aber ich wollte deinen Beitrag auch nicht einfach stehen lassen. Leider fällt mir nur eine mögliche Lösung für die Medikamente ein. Lebst du alleine? Wenn nein, könntest du sie dir von jemand anderem geben lassen? Und dann immer nur die Dosis, die du brauchst, und der Rest ist an einem sicheren Ort. Wäre das eine Möglichkeit? Liebe Grüße, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Verdammt stolz auf mein Excel-Erfolgserlebnis gerade.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verstehen und lernen

    unhappy - - Angehörige

    Beitrag

    Liebe Mama1981, ich bin ein großer Fan davon, miteinander zu reden. (Auch wenn ich das selbst nicht immer so gut praktiziere... ) Das heißt: Frag sie nach ihren Wünschen, höre ihr einfach nur zu, ohne Tips geben zu wollen - das kann schnell "eindringend" wirken. Vielleicht wird es sich auch später mal ergeben, dass du zusammen mit ihr zur Therapie gehen kannst. Eine PTBS besteht aber wahrscheinlich doch schon länger, oder? Der Unterschied ist nur, dass das Kind jetzt einen Namen hat. Wie bist du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Therapeutin hat mir vorhin vorgeschlagen zu masturbieren, wenn ich mich verletzen will... Ich meine dann "Aber ich möchte das oft, wenn ich unterwegs bin." Und sie "Da solltest du das lassen. Ist nicht so gerne gesehen." Ähm. Ja.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn jetzt zusätzlich zu dem ganzen stress auch noch der svv druck kommt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt?

    unhappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    LIebe Avicienna, danke für die Erinnerung! Ich passe auf mich auf. Liebe Grüße, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt?

    unhappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Avicienna, danke für deine lieben Worte. Wir treffen uns heute Abend wieder - ich bin schon ganz aufgeregt... Aber du hast recht, ich sollte mir keinen Druck machen und schauen, was passiert, und ob es mir gefällt. Ach, ist das anstrengend. Und aufregend! Liebe Grüße, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt?

    unhappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Elfenspiegel, Danke für deine Worte. Das tat gut zu lesen! Mensch, ich fühle mich wie eine 13jährige... Liebe Grüße, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt?

    unhappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    LIebe swollen, danke für deine ausführliche Antwort, das hat mir schon sehr gut getan! Ja, ich glaube rational beschreibt mich allgemein sehr gut. Wenn ich gefragt werde, ob ich verliebt bin, antworte ich immer mit "Ich finde den gut". Mehr kann ich bisher zumindest nicht aussprechen. Dann wiederum denke ich auch, vielleicht bin ich zu langsam... Also ich baue mir selbst da schon Druck auf. Aber sonst niemand - ich hab allerdings auch mit kaum jemandem darüber gesprochen. Lieben Dank noch einmal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt?

    unhappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Liebe ist schon das Thema... Ich bin jetzt zwanzig. Ich war noch nie verliebt. Denke ich. Höchstens mal verknallt. Aber jetzt ist da F. Und ich hab ihn gerne. Und er mich, wie's aussieht, auch. Aber das macht mir Angst - er sagt, er verliebt sich schnell, ich bin da wohl das genaue Gegenteil. Vielleicht bin ich jetzt nicht mal verliebt. Ich könnte nicht den ganzen Tag durch die Gegend springen, ich bin nicht nur am Lächeln. Mir geht es oft nicht gut. Aber mir läuft ein Schauer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern, als wir uns über meinen anstehenden Flug in die USA unterhalten: L.: "Bei meiner Schwester und mir war das witzig, wir haben als Notfallkontakt unseren Vater angegeben, aber der hatte keinen Reisepass. Der hätte nicht einreisen dürfen, wenn das Flugzeug abgestürzt wäre." Ich: "Können wir uns bitte nicht über abstürzende Flugzeuge unterhalten?" L.: "Flugangst?" Ich: "Nee, Angststörung. Ich muss nicht mal fliegen um Angst zu haben!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera läuft aus....

    unhappy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Kartoffel, ich hatte letztens das gleiche Problem. (Hab auch einen Thread dazu erstellt: hier) Allerdings war/bin ich bei einer Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin und konnte noch Reststunden beantragen. Das könnte bei dir vielleicht auch gehen? Eigentlich müsste deine Krankenkasse eine weitere Therapie bezahlen, wenn eine medizinische Indikation vorliegt - das müsste bei der Zwangsstörung der Fall sein, garantieren kann ich dir aber natürlich nichts. Meine Therapeutin hat mir bei d…