Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Mensch stelllt sich vor

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Hii herzliich willkommen! *leb dich gut ein und hoff du findest Leute aus deiner gegend *ach ja, ich hab immer ein offenes ohr, wenn du mal reden willst glg Schmetterliiing

  • Benutzer-Avatarbild

    schatzii: "Du bist so süß" ich: "bin ich gar nicht" Schatzii: "doch das bist du" ich: "warum sollte ich süß sein??" Schatzii: "weil du so süß ausschaust, wie du so daliegst und die augen zu hast." Er sagt immer so süße dinge

  • Benutzer-Avatarbild

    .Abschluss.

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hii ihr. also, noch mal danke:) zu deiner frage confused, naja... zuerst haben wir bisschen geredet, wies mir geht, wies in der schule lauft, und wies mir mit meinem freund geht. Dann haben wir so fantasiereise gemacht. vl kennst das ja.. und da is es eben um den weg gegangen, den ich gegangen bin. und wies weiter gehen soll. dann haben wir über die sitzungen geredet. was mir geholfen hat, was nicht. es war eine stunde. und wie ich dann zur tür raus bin, hat mich ein strom der freude durchströmt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    THERAPIE ABGESCHLOSSEN!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    .Abschluss.

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    die stunde heute war supii! *nie wieder! hehe *happy

  • Benutzer-Avatarbild

    .Abschluss.

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke! ihr seid eucht genial! Ach ja, wisst ihr, was so bei der letzten stunde gemacht wird?? weil irgendwie hab ich bissi angst davor. ich hab dann nie mehr! kann nicht mit ihr reden, auch wenns ganz was unwichtiges ist. und ich muss dann allein klar kommen. Ich hab echt bissi angst. *aber ich muss es einfach schaffen! danke noch mal

  • Benutzer-Avatarbild

    .Abschluss.

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja, ich weiß, ich schon wieder. hab erst vor 20 tagen oder so hier was reingepostet, aber muss sein Morgen hab ich meine voraussichtlich letzte Therapiestunde. Ich mach seit 8 Monaten thera und bin seit 9 clean. anfangs hasste ich mich und mein leben. ich hatte immer nur einstellung, dass ich an allem schuld bin. Außerdem hatte ich immer angst, das mich wer, wenn ich eine andere meinung hatte als er/sie, dass diese Person mich nicht mehr mag... naja das war mal Jetzt respektiere ich mich. Nein, …

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    Anna, es kommt nicht drauf an, wie oft du dich verletzt. Eine Narbe mehr oder weniger macht auch nichts mehr aus. Doch die Abstände, in denen du es tust sind wichtig Es ist klar, dass du nicht von heute auf morgen aufhören kannst sondern dass du kleine Schritte machen musst, um es zu schaffen! *so in der art hat das meine Deutsch Professorin zu mir mal gesagt.

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Gedanken, positiv. Meine Ausstrahlung, glücklich Meine Gefühle, Liebe und Freude andererseits Meine Gedanken, negativ Meine Ausstrahlung, nachdenklich Meine Gefühle, Hass und Trauer Ich habe gelernt zu lieben habe gelernt zu leben habe gelernt zu geniesen aber ich habe auch gelernt zu hassen das leben zu verachten habe gelernt zu lügen * 9 Monate clean 8 Monate Therapie ich habe geredet, über meine Gedanken und Gefühle und jetzt bin ich anscheinend wieder Gesund und schließe die Therapie a…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, das is eine gute idee

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Schön das du wieder da bist, und dass es dir besser geht! Leb dich wieder gut ein glg AnnA

  • Benutzer-Avatarbild

    ich würde die gedichte eher in den gedichte thread posten. Ich denke, da lesen es mehrere! aber wie du willst. ja ich bin auch succiis meinung. einfach mail ans team:)

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Monate clean! *ich bin stolz:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    * 19.9.2005- 19.6.06 -> 9 Monate clean * 19.4.2006- 19.6.2006 -> 2 Monate mit meinem Schatzii zusammen * Gut in Deutsch auf eine Arbeit über die Entstehungs und Lösungsmöglichkeiten von Depressionen und den weiteren Folgen (Magersucht, bulimie, SsV) bekommen * Englisch positiv(grad noch genügend bekommen) * Geo eine Befriedigend bekommen * Nach dem Wochenende bissi brauner(Kroatien) **Vorfeude** -Donnerstag: vorraussichtliche letzte Therapiestunde -Heute: auf mein Schatziiii -Wochenende: endlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    PuuuH, deutsch eine 2 auf ne arbeit, englisch positiv, geo positiv, nur noch in Mathe und Musiik stress PuuuH, bald hab ich die Therapie beendet(am donnerstag is so weit) Freu* PuuuH, ich hab den inneren Kampf gewonnen(bin genau heute 9 Monate clean!) PuuuH, ich liebe es! *süßer Thread! *gute Idee! Einfach nur ein schööner Tag an dem ich aufatmen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    Hallo na, wie ist es im Himmel? ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Und hast du ihnen schon deine rosenkräze gezeigt? Hast du viele Freunde da oben? Geht es dir dort besser? Du bist jetzt weg. Bist oben, bei Gott und den anderen. Ich werde dich nie vergessen, auch wenn wir und nicht sehr gut kannten Es tut mir so leid, dass ich die letzten Monate oder Jahre nicht bei dir war. Bitte verzeih mir. Ich wollte kommen, aber ich hatte nie zeit oder einfach keine Möglichkeit dich zu sehen Ich hof…

  • Benutzer-Avatarbild

    ihr seid toll!!!

    schmetterliiing - - Feedback

    Beitrag

    ja uch von mir ein danke an euch alle. ich hab auch mal einen teXte geschrieben, für/an/über euch.. naja.. danke! ihr seid echt geniaL!

  • Benutzer-Avatarbild

    - Ich habe das Recht glücklich zu seiN!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich lebe!

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hi du danke glg Anna

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    *Danke - Daviid Weil Du einfach genial bist. Du machst mein Leben wieder lebenswert und gibst mir (wahrscheinlich unbewusst) die Kraft, die ich brauche, um mein Leben auch bald ohne Therapie im Griff zu haben. * Ich Liebe Dich *