Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 246.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue sagt Hallo

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lupina, herzlich Willkommen bei uns! Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    "Don't make permanent decisions based on temporary emotions." (Triff keine permanenten Entscheidungen, die auf temporären Gefühlen basieren.) Ursprung unbekannt, aber an dem Spruch ist echt viel dran... ich bin dabei, ihn zu verinnerlichen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Kasmodiah: „Ein Lächeln und große Erleichterung erzeugte bei mir heute die Nachricht, dass seit heute meine Eltern als auch meine beste Freundin endlich gegen Corona geimpft sind. (Jetzt warte ich noch auf einen Termin für meine bessere Hälfte und mich)“ Geschafft. * virtuelles konfetti verstreu *

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    .... ich hätte nicht gedacht, dass ihr mir so fehlen würdet .... zwei jahre ist es her und ich muss andauernd an euch denken. ich weiß, dass die entscheidung richtig war und trotzdem tut es weh....

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Kasmodiah: „ENDLICH endlich endlich - habe ich diese Hausarbeit fertig (und sogar rechtzeitig eingereicht ohne Verlängerungsfrist zu erbetteln) Mit Glück habe ich sie sogar bestanden... “ Ich habe diese Hausarbeit sowie eine weitere Klausur bestanden. Außerdem ist mir gerade noch ein weiterer riesiger Stein vom Herzen geplumpst * räusper * uuuuund ich habe einen neuen Nebenjob in Aussicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    1) sehenden Auges auf den Abgrund zu rasen... aus Überforderung nichts ändern können/wollen.... Ich bin es nur noch leid... 2) von 1000 Dingen bleibt ausgerechnet dieser Quatsch in meinem Hirn kleben?? WTF? Ist jetzt gut! Du kennst diese Vollpfosten nichtmal!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, da das Thema leider weiter verbreitet ist als viele glauben und hier vielleicht auch Betroffene mitlesen, habe ich mir gedacht, dass es hier passend sei. In dem Artikel geht es um narzisstische Eltern und wie sich dies auf die Kinder auswirkt; es kommen neben Fachleuten auch erwachsene Kinder darin zu Wort, die von ihrem Umgang mit diesem sehr schwierigen Thema berichten. spektrum.de/news/narzisstische…ie-eigenen-kinder/1870531 Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Einatmen ausatmen einatmen ausatmen... das wird schon wieder. Klarer Kopf wäre ja von Vorteil.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und große Erleichterung erzeugte bei mir heute die Nachricht, dass seit heute meine Eltern als auch meine beste Freundin endlich gegen Corona geimpft sind. (Jetzt warte ich noch auf einen Termin für meine bessere Hälfte und mich)

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder mal hier

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir herzlich willkommen zurück! Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Tätowierer zum covern gesucht

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo swansfeather, eine Bekannte von mir hat sich ihre N*rben übertätowieren lassen - ich kann sie mal nach Kontaktdaten etc fragen. (Die Tätowiererin war/ist glaub ich im Großraum FFM) Liebe Grüße Kasmo PS: Ich habe dir eine PN geschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Echt toll, dass wenn ich endlich schon mal meine zahlreichen Probleme in Angriff nehmen will und das durch die Langsamkeit diverser SCHEI** Vereine verhindert wird!!!! DANKE FÜR GAR NICHTS. HAB JA ÜBERHAUPT KEINEN DRUCK ODER SO. Nein gar nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo chaos-mensch eine Freundin von mir war vor ein paar Jahren in der Klinik bei Bad Bodenteich; die hat sich auf u.a. Ess-Störungen und psychosomatische Medizin spezialisiert. seepark-klinik.de/ Diese Klinik liegt allerdings in der Lüneburger Heide und ist daher leider nicht das, wonach du gefragt hattest (auch wegen der Präferenz mit ambulanter Therapie, bzw Tagesklinik), aber vielleicht wäre es dennoch eine Überlegung wert. Liebe Grüße & alles Gute für Euch! Kasmo PS: Mir ist noch eingefall…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Vergib Dir, dass Du es damals nicht besser wusstest. Vergib Dir, was Du nicht kannst. Vergib Dir, was Du nicht bist." (Quelle: unbekannt; hab's auf Twitter gesehen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: Zuversicht, innere Ruhe, Gelassenheit. Ich hebe ab: etwas Energie und einen klaren Kopf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Hallo in die Runde

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen bei uns Liebe Grüße, Kasmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch wieder da

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen zurück bei uns Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Als heute jemand auf Twitter schrieb: "Meerschweinchen sind kleine pummelige Glücksfeen." Awwww.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    "(....) since you uploaded one WORD document to ILIAS; put your Deckblatt and essay together in ONE single PDF file and upload that.(...)" WAS SOLL DAS? Ist eine unglaubliche Kleinkariertheit eigentlich ein Einstellungskriterium bei Ihnen?

  • Benutzer-Avatarbild

    ENDLICH endlich endlich - habe ich diese Hausarbeit fertig (und sogar rechtzeitig eingereicht ohne Verlängerungsfrist zu erbetteln) Mit Glück habe ich sie sogar bestanden... [Ab jetzt werde ich hier auch wieder etwas präsenter sein]