Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Engel7592 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Donnerstag (22.6.2006) -zum Termin der Beratungsstelle hinfahren -danach L. anrufen -abends noch ne Std. mitm Hund gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    puuuuuuuuuh,endlich hab ich das sportfest heute überstanden

  • Benutzer-Avatarbild

    *ein freundliches Hallo sagt*

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lacuna Auch von mir hier im Forum Herzlich Willkommen. Ich hoffe,du lebst dich hier gut ein LG Engel7592=)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich trau mich jetzt auch mal

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    Halli Hallo -blackrose- Erstmal Herzlich Willkommen von mir hier im Forum. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein,hast ja-wie schon geschrieben- schon ne Zeit lang hier mitgelesen. LG Engel7592=)

  • Benutzer-Avatarbild

    frage

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    Hallo Also ich laufe in Tops und T-Shirts rum,trotz meiner N*rb*n am Arm,denn ich habe keine Lust im Sommer mit Pullover oder Stulpen rumzulaufen,weil es einfach viel zu warm dafür ist.Und außerdem-wie schon geschrieben- fällt es dann auch viel eher auf. Und bisher hat mich -bis auf 2x- niemand darauf angesprochen. LG Engel7592=)

  • Benutzer-Avatarbild

    Uuuuuuuum.... Hi!

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lift Me Up Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoff du lebst dich hier gut ein LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und nun aufgeben?

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    Hallo TrauerTraenen Du musst nicht wieder von vorne anfangen,schau mal du hast 2 Tage durchgehalten,und darauf kannst du stolz sein. Rückfälle sind nicht schön,aber sie passieren eben..,ich denke das kennt hier jeder... versuchs weiterhin dir nicht weh zu tun. du hast dir schonmal die skillz angeguckt,oder?! LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    puuuuh, am Freitag hab ich endlich Ferien ...

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Engel7592 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Am Montag ( 19.6) : -mich mit V. treffen wegen der geburtstagsfeier - J. anrufen und wegen der ferien bescheid sagen -am (späten) nachmittag gaanz lange mit meinem hund draußen spazieren gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Engel7592 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke L. ,dass ich mit dir reden kann Danke J. ,dass du mich immer wieder zum lachen bringst

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder ger*tzt

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    Hallo teufelskind Also erstmal ist es doch schonmal gut,dass du 2Monate nicht ger*tzt hast,darauf kannst du echt stolz sein . Ich denke,jeder der versucht clean zu bleiben,hat mal n rückfall erlebt. Wenn du mal reden willst,kannst du mir gerne ne pn schreiben. LG & Viel Kraft Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    1 Tag clean???!!!

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    Hallo TrauerTraenen ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen,es ist doch gut,dass du dir einen tag nicht weh getan hast. und wenn du wieder drang verspürst, dann versuch dich abzulenken (skills) LG & Alles Gute Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    *auch neu is, hier*

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    Hey ~Lolita~ Auch von mir herzlich willkommen hier in dem forum Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    Hallo warumnur. Herzlich Willkommen auch von mir Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern von SVV erzählt...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    hey askingAngel ...also erstma finde ich die reaktion deiner mutter zwar nicht gut,aber vll. war sie im 1.moment geschockt,dass sie so verl*tz*nd reagiert hat... also ich habe meinen eltern zwar nicht von meinem svv erzählt,sondern meine ma hat es zufällig herausgefunden...sie wollte die gründe wissen(die ich ihr nicht gesagt habe..hat au n bestimmten grund)..und joar mehr eig. nicht...aber sie kontrolliert meine arme so ca. jede 2tage ..und wenn sie ne neue w*nde od. so an meinem arm sieht ,fra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    hallo falling_Angel auch von mir ein herzlich willkommen Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    @brokenheart: hey,is doch gut,dass du deine schiene nicht angezogen hast,und das auch weiter SO machst also haben die anderen aus deiner klasse nichts gesagt? @spikestripe:danke @†Punk Goere†: find ich gut das du das auch gemacht hast und au weiter so machen wirst LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    oO des is gut ...du schaffst das auch schon *glück wünsch* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    huhuu auch herzlich willkommen von mir LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    jaa,das kenn ich..war ich auch...aber hey,du schaffst das schon,ganz bestimmt LG