Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-246 von insgesamt 246.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz drauf, dass ich die anstrengenden Nachtschichten letztes Wochenende relativ gut überstanden habe, und diese Woche schon ein paar Sachen, die auf meiner To-Do-Liste standen, geschafft habe. Und weiter gehts! *sich mut mach*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gratuliere Volpe zum Masterplatz!

  • Benutzer-Avatarbild

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.” (Tom Hiddleston)

  • Benutzer-Avatarbild

    Was geht in ihm vor?

    Kasmodiah - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Molekül, ich war zwar noch nicht in einer derartigen Beziehung, aber ich hatte mal ne Freundschaft mit jemandem, die ähnlich lief. Kurz gesagt: Ich bin sonst echt nicht die Sorte Mensch, die andere "abserviert". Aber in dem Fall war es so, dass ich diese Freundschaft nach mehreren Streitigkeiten abgebrochen habe- und ich bereue es bis heute nicht. Irgendwann kam das Ganze an nen Punkt, da hätte kein einziges Wort von mir noch etwas an der Situation ändern können. Jegliche Ausspracheversuch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz drauf, dass ich dieses Blockseminar überstanden habe, als auch die Doppelschicht am Wochenende sowie das, was fürs Ehrenamt zu tun war (zweimal Standbetreuung mit Kolleginnen) und zwar alles ohne größere Blamagen oder sonstige Ausfälle. Yay

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Spontankaraoke im Irish Pub an Rocklockis Geburtstag dieses Jahr - bei Starkregen nen Bikini anziehen, auf den Balkon gehen und "Singing in the rain" zum Besten geben - zu siebt in einem Golf sitzen [bei einem Familientreffen im Ausland 1998 ] - gezuckerter Campari Orange [nicht nachmachen, schmeckt furchtbar] [das ist mir vor knapp neun Jahren auf dem Weg zu einem Kurstreffen in meinem damaligen Leistungskurs passiert] - Zu dritt mit zwei Schulkolleginnen im Auto unterwegs sein und keine von …