Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn alles zu viel wird...

    Sweet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen Dank für deine Antwort Ich bin 18 Jahre alt. Ja, als ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe, war es für mich richtig... ich habe ihm zwar immer nachgetrauert, aber die Entscheidung eigentlich nie bereut... bis jetzt, zumindest. Natürlich habe ich oft an unsere gemeinsame Zeit gedacht und ihn oft vermisst, aber ich habe gleichzeitig auch daran gedacht, wie schlecht es mir manchmal ging und dass es so besser ist... Aber jetzt... bin ich mir da nicht mehr so sicher... ich habe das Gefühl, ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn alles zu viel wird...

    Sweet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier im Forum.... Aber im Moment ist alles so... Ich v*rl*tze mich zum Glück schon lange nicht mehr selber, aber im Moment geht es mir trotzdem einfach nicht gut... Es kommt einfach alle auf einmal und ich hasse gerade einfach alles... - Vor allem mich selber. Ich will am liebsten nicht mehr ich sein! Ich schau oft in den Spiegel und hasse alles, was ich sehe... Ich fühl mich schlichtweg gesagt einfach hässlich... ich habe eine unreine und ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen... Ich bin gerade in einer so schwierigen Situation ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter... Mit meiner besten Freundin habe ich mich schon sehr oft gestritten, teilweise sehr sehr heftig... Naja unsere Vorgeschichte ist zu lang und zu kompliziert, um das alles hier auszuführen... Aber ich habe ihr viele Dinge verzeihen können und gebe mir größte Mühe, immer wieder neue Chancen zu geben... vor allem, weil ich so sehr an ihr hänge - und sie an mir... wir können einfach nicht lang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle! ich weiß grade nicht weiter.... Meine beste freundin ich waren unzertrennlich... Wie Schwestern.... Bis ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, in den sie auch verliebt ist. Sie ist unglaublich Eifersüchtig auf mich (und dass sie manchmal wirklich richtig hinter ihm her ist stört mich sehr). Wir haben darüber geredet und sie sagte, das würde sich nicht ändern solange wir zusammen wären... Ich werde meinen Freund ganz sicher nicht wegen ihr verlassen, schließlich liebe ich ihn!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vor dem Leben flüchten...

    Sweet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Antwort, es tut irgendwo gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht... Im Moment kommt wieder alles auf einmal... Meine Eltern geben mir die Schuld, verstehen nicht was los ist und wissen nicht, wie sie damit umgehen soll. Ich habe das gefühl, dass sie mir die Schuld geben, dass unser "Familienfrieden gestört ist" (allein die Aussage "Wie kann man SO sein?" sagt doch schon alles) und dass ich anscheinend die Einzige bin, die was ändern muss... Sie machen mir Vorwürfe, weil ich (vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vor dem Leben flüchten...

    Sweet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Ja ich bin seit kurzer Zeit (etwas länger als einen Monat oder so) in ambulanter Therapie. Leider ist der Zeitraum zwischen den Gesprächen immer länger (3-4 Wochen), aber ich kann meinen Thera jederzeit über Email anschreiben. Das hätte ich wohl auch schon längst getan, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das total "dumm" rüberkommt, weil ich ja eigentlich überhaupt keinen Grund habe, dass es mir im Moment so schlecht geht, ich mich wieder R*tz* (war jetzt 2 Wochen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vor dem Leben flüchten...

    Sweet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo an alle... Ich bin grad doch wieder ziemlich verzweifelt, deswegen evt. Trigger! * * * * * * * * * * In letzter Zeit v*rl*tze ich mich wieder mehr selbst, das Verhältnis zu meinen Eltern hat sich wieder verschlechtert, ist distanziert geworden und auch meinen Freundinn/meiner Freundin gehe ich mit meinem Verhalten und meiner "negativen Einstellung" weil ich im Moment alles zu nah an mich heran lassen, auf die Nerven (hat sie mir so gesagt). Dazu kommt, dass ich im Moment einfach nichts meh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Von der Seele geschrieben

    Sweet - - SVV

    Beitrag

    Evt. Trigger!!! * * * * * * * * * * * Ich verstehe grade mal wieder nicht, was mit mir los ist! ich bin eigentlich so glücklich im Moment, bin seit kurzer Zeit mit meinem Schatz zusammen und auch wenn es dadurch riesen Probleme mit meiner besten Freundin (wie manche vielleicht in dem anderen Thread gelesen haben) gab, war ich mit mir eigentlich "im Reinen". Es ging mir gut und das einzige, was mich mit dem R*tz*n konfrontiert hat, war/ist meine beste Freundin. Jetzt hab ich bei dem letzten gespr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst um beste Freundin

    Sweet - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben Ich als eigentlich Betroffene muss jetzt einmal hier reinschreiben, da mich das sehr belastet und ich nicht weiß, was ich tun soll/kann. Alles fing eigentlich damit an, dass ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, in den meine beste Freundin aber auch verliebt ist. Das macht sie unglaublich fertig und ich habe noch immer große Angst um unsere Freundschaft, denn ich will sie nicht verlieren. Sie redet mit mir und sagt, dass wir das auch bestimmt hinbekommen zusammen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    "In meinem Himmel" - Der Film zum Buch

    Sweet - - Presse / TV

    Beitrag

    So, habe ihn heute Abend gesehen und dachte, ich berichte einfach mal. Der Film ist meiner Meinung nach absolut genial gemacht und sehenswert! Er hat mir oft Tränen in die Augen getrieben, mich zum nachdenken gebracht, aber auch zum Lächeln. Sehr schöne Umsetzung (auch, wenn ich das Buch leider nicht kennen) und so ein Film, den man sich direkt am nächsten Tag noch einmal ansehen möchte. An manchen Stellen finde ich ihn dennoch schon etwas heftig, ich würde ihn auch wohl eher an stabile Menschen…

  • Benutzer-Avatarbild

    "In meinem Himmel" - Der Film zum Buch

    Sweet - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich fahr heute abend ins Kino und seh mir den Film an. Freu mich schon! Werde dann berichten

  • Benutzer-Avatarbild

    "In meinem Himmel" - Der Film zum Buch

    Sweet - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich finde, das klingt sehr interessant und nachdem ich den Trailer gesehen habe, muss ich jetzt diesen Film gucken Habe vorher noch nichts darüber gehört, auch nicht über das Buch, wobei ich mir das evt. auch kaufen werde. Jedenfalls fahre ich Sonntag oder auf jeden Fall nächste Woche ins Kino, den Film gucken Bin gespannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik vor Erbrechen

    Sweet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gut zu wissen, dass ich nicht allein mit diesem Problem stehe. Schäme mich da doch teilweise sehr für, weil, naja es ist eben ein doch ziemlich "seltsames" Problem... Ich werde gleich mal bei google mehr darüber nachlesen und mir mal die Community dazu ansehen.... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik vor Erbrechen

    Sweet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo an alle. Ich wusste nicht so Recht, wohin mit diesem Thema, in der Suche habe ich auch nichts passendes gefunden. Hoffe von daher, es ist ok, dass ich hier mal ein Thema darüber öffne. Ich habe ein Problem, dass mich schon seit Jahren sehr belastet. Ich habe panische Angst vor dem Erbrechen. Wenn ich schon höre, dass jemand in meiner Familie oder Freundeskreis Magen-Darm hat, bekomm ich große Angst, mich anzustecken und meide daher auch diese Personen sehr stark (isoliere mich dann auch im…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab meinene rsten Termin einen Tag davor und mir gehts eigentlich wirklich genau wie dir! Hab irgendwie Angst davor und vor allem davor, dass ich zu wenig sagen werde und das dann am Ende bereue. Darum finde ich die Sache mit dem Zettel eine gute Idee und werd das wahrscheinlich auch machen, auch, um mich selber einfach zu beruhigen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde es richtig richtig gut, dass du zu einer Beratungsstelle gehst, da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!! Die Idee mit dem Zettel schreiben finde ich auch gut. Deine Angst, nicht ernst genommen zu werden kann ich wirklich gut verstehen (kenn ich auch selber). Aber ich denke schon, dass man bei soetwas auf jeden Fall ernst genommen wird. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    So langsam verliere ich die Kontrolle...!

    Sweet - - SVV

    Beitrag

    Ich muss mir hier nochmal was von der Seele schreiben... Ich weiß nicht, ob ich erleichtert sein soll oder ob es das alles noch schlimmer gemacht hat... Das ganze Wochenende über quäl ich mich mit Magenschmerzen und Übelkeit, heute morgen war es ziemlich übel und somit hab ich das meinen Eltern gesagt. Sofort ging die Diskussion gleich wieder los, dass das nicht normal wäre, dass ich immer, wenn es zur Schule geht, etwas habe. Als ich ihnen gesagt habe, dass ich das aber schon das ganze Wochenen…

  • Benutzer-Avatarbild

    So langsam verliere ich die Kontrolle...!

    Sweet - - SVV

    Beitrag

    Danke auch für deine Antwort Ich habe nur so Angst vor ihrer Reaktion wenn sie es erfahren... ich sehe sie schn vor mit stehen, mit total entsetztem Gesicht und dann würden sie alles aus mir herausquetschen wollen, warum, wie lange schon und so... Davor hab ich eine verdammte Angst... Heute ist es wieder schlimm... Die letzten Tage war es eigentlich okay, ich hab mich mit ein paar Skills so durch den Tag gekämpft und als ich mal über Nacht bei einer Freundin war, ging es mir sogar wirklich gut. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kindsein-Phase?

    Sweet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Also erstmal, peinlich muss dir das absolut nicht sein Ich kenne diese Gedanken und Gefühle nur allzugut und mir geht es nicht anders. Ich wünsche mir oft, einfach wieder nur Kind sein zu können. Gerade in Momenten, in denen einem immer wieder bewusst wird, dass man jetzt einfach erwachsen wird, auszieht... nichts wird dann mehr so sein wie als Kind. Für mich ist es manchmal schlimm, erwachsen zu werden. Ich will es eigentlich noch gar nicht. Dass man sich dabei dann in seine Kindheit flüc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorgestern nachmittag war ich mit meinen beiden besten Freundinnen unterwegs vom Einkaufen nach Hause. Meine Freundin (süchtig nach Smarties) hatte also eine offene Packung mit Smarties in der Hand, von denen sie uns nichts abgeben wollte. Wir haben aus Spaß versucht, ihr die wegzunehmen, bis ich ihr die versehntlich aus der Hand g*schl*g*n habe und damit einen Großteil ihrer heißgeliebten Süßigkeit auf den Boden verteilt habe. Ihr Blick war in dem Moment einfach göttlich, danach ist sie wie ein…