Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 653.

  • Benutzer-Avatarbild

    # der Geldsegen ist in greifbare Nähe gerückt # ... und somit auch die 50D

  • Benutzer-Avatarbild

    ich werde heute an dieser dämliche Arbeit weiterschreiben... wirklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 469. für C. Jetzt ist es ungefähr ein Jahr her. Ungefähr. Es gibt keine Gewissheit, keinen genauen Tag. Ein Jahr, und es fühlt sich im gleichen Moment an wie ein ganzes Leben oder nur wenige Sekunden- Es war niemals leicht, in all der Zeit nicht, und momentan wird es immer schwerer- Gedanken an dich, an die Zeit damals, an den Geschmack, den sie in der Erinnerung hinterlassen hat... Ich war ein paar Mal an deinem Grab, aber... es fühlt sich so fremd an. Es gibt keinen Tag zum Abschiednehme…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 25 K*tz*n: Tag 25 Tabletten: Tag 17

  • Benutzer-Avatarbild

    # den Abend gestern doch noch einigermaßen gut hinbekommen haben # Nachtspaziergänge unten am Fluss. # heute Morgen aufwachen, ganz dicht an den Besten gekuschelt, und die Katze liegt auf seinem Bauch und schnurrt... so süß, alle beisammen # Ziele haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie meinem vater sagen?

    Kopfstimme - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Nevermore, na, das ist dann doch weitaus weniger schlimm gelaufen, als du befürchtet hast. Finde ich toll von deinem Vater, wie er reagiert hat (und toll von dir, dass du ins KH gefahren bist!)! Liebe Grüße A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychologin gesucht!!!

    Kopfstimme - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Maya, schön, dass du dich für eine Therapie entschieden hast. Bei deiner Krankenkasse kannst du eine Liste von Theras in deiner Umgebung erhalten, da kannst du auch bestimmte Auswahlkriterien festlegen wie etwa Erfahrung in der Behandlung von BPS. Darüber hinaus kannst du auch über den Psychotherapie-Informationsdienst suchen, die haben auf ihrer Webseite ein Suchformular: Link Wichtig ist da ggf., dass du am Rand die Kassenzulassung ankreuzt, falls du nicht privat versichert bist. Viel Er…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 23 K*tz*n: Tag 23 Tabletten: Tag 15

  • Benutzer-Avatarbild

    # sooooooo viel blauer Himmel # es ist warm! # Minirock-und-Chucks-mit-ohne-Jacke-und-mit-ohne-Frieren-Wetter # knallgelbes Papier # Steeeeeernnnchen all überall # nachher mit dem Hundetier einen langen Spaziergang machen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 20 K*tz*n: Tag 20 Tabletten: Tag 12 ist zwar erst kurz nach Mitternacht, aber egal \o/

  • Benutzer-Avatarbild

    5 doppelte/umbenannte User

    Kopfstimme - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hej, im Zuge der Software-Umstellung ist bei fünf Usern etwas daneben gegangen, sodass ihre Accounts umbenannt wurden und ein "Duplicate " dem eigentlichen Nickname vorangestellt wurde. Das betrifft: Duplicate anni, Duplicate Babygirl, Duplicate krumel, Duplicate lulu, Duplicate ragnarök (alldieweil letzterer gerade neben mir sitzt, ist mir das überhaupt erst aufgefallen *g*). t.m. müsste diese User im ACP wieder umbenennen, ansonsten können diese sich nicht mehr mit dem gewohnten Namen einlogge…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 18 K*tz*n: Tag 18 Tabletten: Tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von klirr: „ Zum Kalender: Da weiß ich leider nicht, in wie fern der da ist und aktiviert werden kann, aber auch nicht, in wie fern der überhaupt von Bedeutung ist, zumeist standen ja auch User drin, die seit Jahren nicht mehr aktiv waren. Wäre vielleicht ein Punkt für eine Umfrage.“ Der Kalender ist aus dem Standardumfang der Forensoftware rausgenommen worden, ist aber als Addon erhältlich. Zitat von klirr: „ Wer-ist-online-Liste: Wirkt in der Tat so, als würde sie nicht automatisch aktua…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 17 K*tz*n: Tag 17 Tabletten: Tag 9

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an R., einfach so & überhaupt

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 16 K*tz*n: Tag 16 Tabletten: Tag 8

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir haben heute _endlich die Noten der Semesterarbeit von letztem Sommersemester erhalten... hatte über den Vergleich von analoger Filmentwicklung und den Möglichkeiten digitaler Rohdatenverarbeitung geschrieben: Zitat: „(BA-Module: Medieninformatik: BM 2 HKI Medienkult./Informatik: BM 2 HKI) Historisch-kulturwissenschaftliche Informationsverarbeitung (Teil 2) Nichttextuelle Information 2 St. Fr.8-9.30 in 210 (WISO Gebäude) Abschlussbewertung: sehr gut (1.0) [Bewertungsspiegel] OE: o, a: , EB: s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab jetzt nur die erste Folge von der aktuellen Staffel gesehen, fand sie ziemlich gut gemacht & interessant. (Definitiv nicht triggerfrei, was Gewaltszenen angeht, und SVV kommt auch mal zur Sprache.)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 14 K*tz*n: Tag 14 Alk: Tag 6 Tabletten: Tag 6

  • Benutzer-Avatarbild

    @ Gandalf: rationale Gründe? gibt es nicht. dafür haufenweise irrationale... @ klirr: Das ist in der Tat eine gute Frage. Und ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Ich will meinen Alltag mit Studium etc. definitiv nicht für eine stationäre Therapie aufgeben. Ich will den Alltag besser hinbekommen, ja... aber inwiefern das klappt, die Gründe für die Symptome anzupacken (und das ist, denke ich, eigentlich das weswegen ich wieder eine Thera machen sollte - damit ich nicht nur immer an den Symptomen rumt…