Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 298.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    I never thought I would miss you-all. :|

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Talentlos und Selbstfindungskrise. Scheiss Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    "Oder sollten wir doch lieber in die Notaufnahme fahren?" "Oah ich weiss ja nicht" Ja, gut dass wirs nicht getan haben :D wer konnte denn ahnen, dass die blauen Hände von dieser scheiss Hose kamen! Aber gut, dass meine Hausärztin das ganze ( als ich es bei dem letzten Termin, den ich ja so oder so hatte, nebenbei erwähnt habe) wie folgt in den Computer eingetragen hat: blau angelaufene Hände in Klammern: Cocktails!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich habe die Wahl, entweder ein Opfer der Welt zu sein oder eine Abenteurerin auf der Suche nach ihrem Schatz. Es ist alles nur eine Frage, wie ich mein Leben angehe." von Paulo Coelho aus "Elf Minuten"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich.. auf J. heute Nachmittag, endlich mal wieder quatschen auf das Fußballspiel heute Abend ( : und auf Frankfurt am Samstag mit meinem Liebsten! Und auf einen hoffentlich verdammt leckeren Eisbecher

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 21 ohne v*rl*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 15 ohne v*rl*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    Tiefpunkt nach Klinik

    Morgentau - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo phie, erstmal ein großes Dankeschön für Deine Antwort. Ich hatte zunächst ein Gespräch mit meinem Freund, da ich ja mit einer super beschissenen Laune wieder kam und das ganze für ihn absolut schwer ist und diese Rückfälligkeiten ein Schlag ins Gesicht für ihn waren. Seitdem habe bzw. musste ich mir über mein Leben und vor allem über unsere Beziehung Gedanken machen. Derzeit versuche ich die negativen Gefühle wegzuschieben und zwinge mich einfach zum essen. Wie du sagtest, ich müsse auf me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tiefpunkt nach Klinik

    Morgentau - - Essstörung

    Beitrag

    Hellu liebes Forum, ich bin jetzt seit knapp einer Woche wieder zu Hause (6 Wochen Klinik) und ich bin ratlos und durcheinander. Am Samstag hatte ich einen Rückfall, ich habe seit Beginn der Klinik nicht mehr erbrochen, auch nicht am "Probewochenende" an dem ich zu Hause war. Alles lief wirklich gut. Die Lebensfreude war wieder da, Motivation pur. In der letzten Woche war dann meine Stimmung am Tiefpunkt, ich habe nur noch geheult, bin auf meinem Zimmer verrückt geworden, das Essen lief auch nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nächste Woche Dienstag gehts endlich wieder nach Hause. Ich kann die Klinik auch wirklich nicht mehr sehen. Ich freu mich sooooo. Auf meinen Liebsten, auf meine Freunde, meine Wohnung, ja verdammt sogar auf Kassel. Endlich wieder selbst kochen, selbst einkaufen, selbst entscheiden was es zum Essen gibt. Wieder "frei sein". Weinchen trinken, in der Aue spazieren gehen, endlich die Pizza in dem Restaurant um die Ecke bestellen, abholen und zusammen mit M. genießen. Und aufs leben. Mein Leben kann …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Immernoch ca. 3 1/2 Jahre ohne v*rl*tz*n (Rückfälle ausgeschlossen) 5 Wochen ohne erbre*ch*n/hu*g*rn (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 6 Für meine Großmutter Sophie Von deiner Enkelin Ich weiss noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Du warst ein W*nd*rvoller Mensch und es tut mir so leid, dass wir uns vorher nicht mehr gesehen haben. Wäre ich nicht in der Klinik, hätte ich dich wohlmöglich nochmal auf dem Geburtstag vom Vatter gesehen. Das tut mir wirklich so leid. Du wirst mir unglaulich fehlen, aber ich weiss auch, dass du unglücklich warst. Ich glaube nicht an Gott und habe keine Ahnung, was nach dem t*d kommt: Ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit Beginn der Klinik bin ich 3 Wochen und 2 Tage Symptom-frei! Yeah! =)

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich ist mir der Termin für die Aufnahme in der Parkland-Klinik mitgeteilt worden. Das Warten hat ein Ende.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ca. 3 1/2 Jahre ohne v*rl*tz*n. Toi, toi, toi.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ohne Antidepressiva fühlt sich das Leben lebendiger an.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die letzten zwei Tage waren der Horror. Ich bin so froh, dass wir die überstanden haben, dass wir uns zusammengerafft haben, dass du mir gesagt hast, was genau dein Problem mit der Situation war. Und ich habe dazu gelernt. Ich liebe Dich über Alles. Du bist das W*nd*rbarste, was mir in meinem Leben passiert ist. Danke M.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen Liebsten. M., ohne Dich wäre ich nie soweit gekommen. Ich Danke Dir für alles, was du mir jeden Tag aufs Neue gibst. Du gibst mir die Kraft zu kämpfen. Du machst mich unbeschreiblich glücklich. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und dass es Dich gibt. Wir sind ein tolles Team, oh ya Ich liebe es mit dir zu lachen und mal nicht erwachsen zu sein. Danke J. süße Maus, dass es Dich gibt. Du bist ein Teil von mir geworden. Ich möchte Dich niemals missen. Du bist das tollste Mädc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eine liebe Umarmung an Soierie, weil sie es verdient hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde gerne wissen wie es dir geht. Was du gerade machst. Wie die Pfelgefamilie ist. Ich vermisse dich. Ma vermisst dich auch. Aber ich kann dich verstehen und kann es nachvollziehen. Ich vergesse es auch lieber, weisst du. Ich hab dich so lieb Bruderherz. Ich würde dich gerne mal wieder sehen. Ich hoffe, dass es dir gut geht und ich wünsche dir alles Beste auf dieser Welt. Du hast es verdient.