Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-254 von insgesamt 254.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Is there a road that leads to anywhere? It's to dark, but does anyone care? Why I am searching for love, Even if I can't get enough? Why am I searching for perfection, While running in the wrong direction? And run, and run, and run, Till there's nothing else, but one. My world slowly turns red, And very soon i will be dead.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Stumm und starr, Bin ein dummer Narr, In meinen Gedanken gefangen, Will endlich ans Ende gelangen. Fühle mich so leer, Alles fällt mir unendlich schwer, Bin meines Lebens müde, Dieser große Lüge. Grausam und kalt die Welt, Nichts mehr was mich hier noch hält.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein verspätetes Hallo

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    also bis jetzt hab ich mich schon super eingelebt wirklich toll hier danke an all die lieben willkommenswünsche

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeutenwechsel

    Lea-Sophie - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Ich werd mich so schnell wie möglich durm kümmern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeutenwechsel

    Lea-Sophie - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo an alle, Ich hab mal ne Frage. Morgen läuft meine Therapie aus und ich bin mit dem in den letzten Monaten nciht mehr gut klargekommen wegen dem SVV und so. Ich würd gern wechseln fürs neue Jahr, aber ich weiß nicht,wie das mit der Krankenkasse und so abläuft. Das letzte Mal haben das meine Eltern gemacht. Ich bin privat versichert, ich brauch also ein OK von kasse und behilfe... und ich bräuchte eine Liste von Therapeuten in meiner Nähe. Wo bekomme ich das her? Kann mir jemand sagen,wie da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche hopelessgirl94 dass ihr sie ihrem Vorhaben morgen schon einen Schritt näher gekommen ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das heute die Schule ausfällt Schneefrei und meine 8 Stunden mit all den Fächern die ich hasse fallen aus besser kann eine Woche doch gar nicht starten juhu!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ein verspätetes Hallo

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Danke für die nette Begrüßung Ich denke ich werd mich hier gut einleben.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein verspätetes Hallo

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    ich weiß jetzt gar nicht wo ich so wirklich anfangen soll. Also ich bin 18 Jahre alt und habe eine etwas kompliziertere Familiensituation (wer fragen hat, gerne PN an mich) Im Moment bin ich noch Schuelerin aber hoffentlich bald fertig. ich verletzte mich seit mitte 2010. zwischenzeitlich habe ich es ein paar MOntate ohne gschafft, aber ich hab wieder angefangen. wer noch fragen hat darf mir gerne schreiben liebe grüße Sophie

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Das zweite Gesicht( Februar 12) Du lachst nicht, du weinst, du siehst nicht, du schreist. Du schaust mich an, hilflos deine Augen so groß. Wirkst wie ein Kind, Klein und zart wie der Wind. Sonst so groß und stark so wie man es mag. Doch nun, was soll ich nur tun? Spürst du nur die Angst merkst, was du nicht kannst. Sitze bei dir, halte deine Hand versuch dir zu geben, was ich nicht fand. Danach Alles gut, Hast wieder neuen Mut. Doch wer bleibt hilflos und traurig zurück? Ich Will dir helfen, all…

  • Benutzer-Avatarbild

    Achtung, kann triggern

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Ich weine rote Tränen, solln meinen schm*rz lähmen, der Sinn von meinem Leben, später werd ich mich schämen. In eine andere Welt tröste ich mich, seh am Ende des Tunnels kein Licht, denn die Zeit heilt meine Wunden nicht, auf meinem arm, ein tiefer schn*tt. Wunden so tief, Zeichen, wie das Leben lief, Alle denken ich bin verrückt. Wann kommt endlich zu mir das Glück?! Hab genug vom Leid, will endlich lebendig sein, Fühl mich so t*t und klein. Wie aus Watte ein Kleid.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Juhu! es hat wieder angefangen zu schneien (rheinpfalz)

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sitze hier, fühl mich ganz klein, habe solche Angst allein zu sein. Angst, kriecht in mir hoch, schleicht sich in mein Herz und mein Gesicht. Läuft in Tränen über meine Wangen, siehst du sie nicht? Ich bin verlassen und v*rl*tzt, die Wunden (un)sichtbar, und doch bleiben so viele N*rb*n zurück. Ich kann nicht mehr, will nicht mehr sein. Will fliegen wie ein Engel, ohne Angst, ohne ein Wort in die schwarze Nacht hinein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Der Teddy traurig sitzt er da. Ihm wird plötzlich alles klar. Tränen kullern aus den Augen Sie beginnen sein Lächeln zu rauben Herz und Arm bl*t*n rot. Nie war größer seine Not. Er ist zu alt, er ist zu groß. Darf nicht mehr auf den Schoß. Wird in die eckegesetzt, ist zu abgewetzt und wird ausgetauscht. Der Ton in seinen Ohren rauscht. Fühlt sich traurig und allein. Im Stich gelassen und so klein. Er ist jetzt ganze 18 Jahr, der Schalter zum Erwachsensein ist da. Nur finden kann er ihn nicht. Er…