Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 242.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tag

    Lilif Ilane - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Zitat: dir einen Teller mit frisch gebackenen Muffins rüberreich Augenzwinkern lg.Lilif Oh, danke! Ich habe mir gerade Frühstücks-Brötchen gebacken...also ein Muffin gegen ein Brötchen! Augenzwinkern“ na auf den tausch geh ich ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    Lilif Ilane - - Neu

    Beitrag

    hallo Blackmagic willkommen hir uns geht es mal besser, mal schlechter und jenachdem könnte man denken den geht es viel schlimmer als den. aber das ist alles nur ansichtssache-jeder hir hat seine Probleme. und hir, denk ich, kannst du dich schon verstanden fühlen alles liebe.Lilif

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tag

    Lilif Ilane - - Neu

    Beitrag

    Hallo Malya erst mal schön das du hir bist ich hoffe dir hilft das Forum, und du findest was du suchst. dir einen Teller mit frisch gebackenen Muffins rüberreich lg.Lilif

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke ~~Ela~~ und Penny, dafür das sie für mich da sind, egal wie es mir geht. danke, hab euch so lieb und ich danke takako, das sie mir immer ein lächeln aufs Gesicht zaubert Und meinen süßen, das er es mit mir aushält

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    gilt auch für mich Nicht alles, was ich mache ist falsch. *mir jetzt jeden Tag aufsag*

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein TWG-Count...

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    mich mal den anderen anschließ Noch den Sekt mitbring den DragonflyWings vergessen hat alle mal anstoß *klirr...klin* viel graft und hoffe es wirt besser in der TWG umarm

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier

    Lilif Ilane - - Neu

    Beitrag

    dann wünsch ich dir das es dir hir gut tun wirt und das es dir helfen wirt hir zu sein lg.Lilif

  • Benutzer-Avatarbild

    auf das Shooting negste woche Mitwoch mit eine Fotografen in einem Alten Kellergewölbe mal sehn was für schöne Fotos entstehn werden ich als richtiges Model freu mich so darauf

  • Benutzer-Avatarbild

    ich liebe ja die Chuck Norris witze aber das hat den Vogel abgeschossen Emotionstabelle

  • Benutzer-Avatarbild

    an ~~Ela~~ und Sunrisedance wall ich mich gerade so darüber freue das sie mir ein lächeln schänken also eines zurück danke euch

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke Penny -wall er für ich da ist und ein echt lieber Mensch ist silent_dreamer, wall er mich als Moderator und Mensch bei GV mag und mich nicht ungerechtvertigt wegägelt wie die andern Admins er ist echt lieb Rosenstolz:die Musik lengt gerade gut ab und meinen schatz, wall er so laut schnarscht das man fasst nen Lachanfal bekommt und Ela, bist so lieb zu mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    jetzt höhr ich schon Rosenstolz und sum leise mit da muss es mir aber wirklich schlecht gehn nix gegen die Band baber liebeslieder höhr ich sonst nie sum........... sum............. sum................ das lied ist richtig gut :).......... nicht zu laut sonnst weck ich schatzi noch und danach brauch ich auf jeden Liebeslieder und auchnoch zu blöd um sich was zutrinken einzuschütten bist heut aber auch wiederschlimm Lilif! echt wie soll ich den jetztschlafen mit nasser Decke aber aubtsache das li…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke Penny dafür das er gestern so lieb zu mir war und mir durchs schreiben sehr geholfen hat. durch ihn bin ich nicht gans abgerutscht Danke dir-hab dich lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein TWG-Count...

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    ab morgen beginnt der 10ner Countdown

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    Lilif Ilane - - Bücher

    Beitrag

    Bücher Lesen dann weißt du es nur soviel-edwart ist beherschter und reagiert nicht mehr so sehr auf Bellas Blut als Edwart denk er hätte Bella verloren(tot) ich finde sowas gehört hir weniger rein!!! Viele Romane sind nicht gerade die pure Logig! Ist doch m grunde nur unterhaltung für den Menschen wenn du Logische Bücher lesen magst entfehle ich dir andere als dieses und wenn du ne Anwort zu deiner frage haben möchtest dann Lese Die Vampir-Cronik von Anne Rice-genauer Nachtmar

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    Lilif Ilane - - Bücher

    Beitrag

    danke dir ist nur halt so da mir die Bücher viel bedeuten(hab ich schon mal hir geschrieben) weiß nicht ob ihrs verstehen könnt aber nur durch diese Bücher habe ich meinen Verlobten kennen gelernt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    Lilif Ilane - - Bücher

    Beitrag

    jezt freu ich mich garnicht mehr auf den 4. Band.... werd es mir zwar trozdem Kaufen(in Deutsch den ich kann kein englich) aber die lust und die freude darauf ist weck aber auf den Kinofilm freu ich mich-man kann nicht erwarten das er genauso wie da Buch umgesetzt wirt(geht garnicht)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich....weiß nicht was ich sagen soll...

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    hallo UchihaItachi91 beruig dich doch erstmal natürlich lesen hir die Leute das was zu schreibst-auch wenn dir nicht jeder antwortet(tust du ja auch nicht oder ;)) du bist doch auch nicht gezwungen etwas zuschreiben wenn du nicht magst oder dich nicht traust. wenn du ein thema schreiben möchest dann überleg wovon es handelt und in das entsprechende unterforum kommt es dann. Und wenn es doch mal nicht gan so in da eine-sonden mehr in da andere unterforum passt verschieben es die lieben Moderatore…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich liege gerade auf den Boden und höhre mir Lieder aus den Film "die wunderbare Welt derAmelie" an ich spüre gerade wie dieses Grau das mich den gesamten tag umhüllte von mir abfällt es ist so eine erleichterung

  • Benutzer-Avatarbild

    so sein wie kate moss

    Lilif Ilane - - Essstörung

    Beitrag

    hi liebes zunegst einmal sin keine Gewichtsangaben hir erlaubt(die Regeln halt-wegen triggern und allem) so und nun-ich möchte jetzt auf keinen fall gemein rüber kommen ok aber ich finde diese kate moss absolut hässlich Diese Person solltest du dir auf keinen fall zum forbild nehmen! Ich zähl jetzt nicht auf warum sie das falsche Forbild für dich ist auser das sie ungesund dünn und damit nicht mehr Fraulich ausiet(und das sagt dir eine die Magersucht hatte) bist du in thera? oder einem Arzt mit …