Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-268 von insgesamt 268.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmungsschwankungen

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Hmm joa, ich denke mir, dass es sehr schwierig ist, aber ich werds mal versuchen. zum SVV: Ich machs seit August 05 aber ich war zwischendrin ziemlich lange clean.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmungsschwankungen

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Uff erst mal danke für die Antworten Ja, Selbsthilfegruppe müsst ich mal schauen, obs hier in der Gegend was gibt. @ Dreamers: Ich bin eben der Meinung, dass ich SVV selbst in den Griff kriegen könnte. Nur die Stimmungsschwankungen machen mich fertig. Sonntag gings mir zum Beispiel so gut wie schon lange nicht mehr und auf einmal war ich wieder total depri...Das is im Moment ziemlich extrem.... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmungsschwankungen

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Ja das mit der thera ging schon, aber ich will nicht so ganz Das is ne etwas längere Geschichte und ich müsste das halt auch alleine durchziehen lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmungsschwankungen

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Öhm ne das mit der thera wird jetzt wohl doch nix Medis nehm ich auch nich, weil dann müsst ich ja auch irgendwie zu Arzt und das will ich nicht wirklich.... trotzdem danke lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmungsschwankungen

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Hey ihr, ich hab im Moment ziemlich starke Stimmungsschwankungen. Das macht mich langsam echt verrückt. Wollte nur fragen ob jemand n Tipp hat was man da machen kann Danke im Vorraus lg J4y

  • Benutzer-Avatarbild

    J4yj4y

    J4yj4y - - Gedichte

    Beitrag

    Sie sitzt in ihrem Bett. Mitten in der Nacht. Ihre Stirn ist schweißnass und sie zittert unablässig. Ihre wird kalt und warm. Sie spürt diesen elenden Druck...kalt und warm...Sie muss es tun. Das Verlangen ist so stark. Ihre Gefühle drängen doch eigentlich ist ihr Kopf dagegen. Sie zittert immer stärker. Dieser Druck treibt sie in den Wahnsinn. Am liebsten würde sie jetzt irgendwo geborgen schlafen. Dann könnte nichts passieren. Da...dieses ständige Verlangen. Jetzt denkt sie wieder sie sei verr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    J4yj4y - - SVV

    Beitrag

    Ich glaub des kennt jeder. Und das is ehrlich schlimm mit dem Wetter, macht Depri.. Aber is glaub echt sinnvoll mit jemandem zu reden Und wenns dir schwer fällt nur übers Telefon. Mir gehts grad auch ähnlich. Ich hab bisschen geschlafen.. Hat gut getan, kannst ja auch probieren *gg* lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie nötig?

    J4yj4y - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ihr... Also ich bin neu hier. Ich bin vor kurzem rückfällig geworden, war davor allein vom r*t*e*n losgekommen...Jetzt hab ich überlegt ob ich ne Thera machen soll. Allerdings sollten des meine Eltern echt nicht mitbekommen und ich weiß nicht genau, ob ichs echt machen soll... Was sagt ihr dazu? Danke schon mal *g* J4yj4y