Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 289.

  • Benutzer-Avatarbild

    Na Ihr ...

    _-Sad_Soul-_ - - Neu

    Beitrag

    Hey Caravaggio! Dann leb dich mal gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    _-Sad_Soul-_

    _-Sad_Soul-_ - - Gedichte

    Beitrag

    - Ich dachte immer, dass ich am Abgrund stehe... noch einen Schritt, der letzte Schritt! - Doch in Wahrheit bin ich schon lange gesprungen, habe den Untergrund schon lange verlassen! - Hatte Hoffnung unten anzukommen und dadurch erlöst zu werden! - Bis ich feststelle, das ich an einem Seil gebunden bin, welches mir in meinem Leben Höhen aber eher Tiefen verschafft! - Ich fühle dieses Seil um meinen Körper, es verschafft mir Schmerzen... es geht rauf und runter... und wegen diesem Seil, wegen die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 278 Ich denke jeden Tag an dich, das schon seit Jahren... Du fehlst hier, du fehlst mir! Du weißt was hier jetzt stehen würde..

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur noch traurig

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mh...ist natürlich alles andere als optimal das es mit deiner Schwester jetzt wie vorher laufen soll. Hat sie denn wenigstens etwas Verständnis rübergebracht oder meinst du, sie nimmt es nicht wirklich ernst und schiebt die Sache schnell wieder zur Seite? Damit du dich ja einigermaßen wohl fühlst müsste sich ja definitiv was ändern, ich mein klar kannst du an deine Einstellung arbeiten und das solltest du auch aber genauso müsste deine Schwester einen Schritt auf dich zukommen, besonders weil du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur noch traurig

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich denke du steigerst dich im Moment ziemlich in die jetzige Situation hinein und bist mit der Uni deswegen auch überfordert, weil du zur Zeit nur deine Schwester bzw. diese Situation im Kopf hast. Du scheinst einfach unzufrieden zu sein und hälst dich dann noch an dem "Erfolg" deiner Schwester fest, was natürlich total runterzieht. Manchen Menschen fällt ALLES,wirklich alles einfach in den Schoß obwohl sie wirklich nichts dafür tun und andere müssen um alles kämpfen. Ich kann mich damit a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur noch traurig

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also schiebst du dich eigentlich selber in die Schublade "Psycho, Nichts-Könner" etc. Ich mein das du nichts kannst, stimmt ja nicht! Du hast dein Abi gemacht, was schon ziemlich lobenswert ist, machst dein Studium und arbeitest anscheinend nebenbei noch! Das schaffen wirklich nicht viele. Warum vergleichst du dich denn so extrem mit deiner Schwester obwohl dir selber bewusst ist, das ihr zwei komplett verschiedene Typen seid?

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur noch traurig

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ok dann denke ich war das die richtige Entscheidung deine Reitbeteiligung abzugeben, ich denke du weißt selber das sich Gefühle und das eigene Wohlbefinden stark auf Tiere niederlässt. Und wenn du überwiegend mit Unwohlsein hingehst und dich dort nicht wohlfühlst weil das Zwischenmenschliche im Moment nicht klappt, wird es wohl besser für dich sein. Klar fällt es immer schwer etwas aufzugeben aber manchmal muss man sich von etwas treffen um etwas neues zu finden was einen auf die Sprünge hilft o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur noch traurig

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Adsartha, ich weiß nicht wie das mit einer Reitbeteiligung abläuft, kenn mich damit gar nicht aus aber vielleicht wäre es möglich das du weiterhin Kontakt zu dem Pony hälst. Ich mein jemand anderes könnte ja die Hauptarbeit übernehmen und du lässt dich trotzdem ab und zu blicken da du ja sagtest, das es dir EIGENTLICH ja gut tut. Aber das wird wahrscheinlich schwieriger, weil du ja erwähnst, das dir auch die Mitmenschen dort gegen den Strich gehen und du eher deine Ruhe vor denen haben möcht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso eigentlich derzeit noch?

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    nichts zu danken! dann wünsche ich dir viel erfolg dabei und das du bald dein glück genießen kannst! lg!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso eigentlich derzeit noch?

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    N´abend zurück Das kann natürlich sein, wahrscheinlich weil man so lange danach gestrebt hat...und es sich sozusagen als Aufgabe gemacht hat. Man hat solange dafür gekämpft das man irgendwie Glück erfährt oder ähnliches und plötzlich ist es da und man kann nicht mit umgehen. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso eigentlich derzeit noch?

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    Hey, also ich kann mich etwas in deine Situation hineinversetzen, hab letztes Jahr mein Examen bestanden. Ich glaub die Freude darüber hielt grade mal ein paar Tage an, obwohl ich wirklich stolz auf mich sein konnte/kann. Bei mir läuft es etwas anders ab, hab bisher noch keinen Job aber das kenn ich ja, wäre auch schön gewesen wenn alles glatt laufen würde. Also eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass ich dachte, wenn ich mein Examen bestehe, das ich dann "glücklich" bin und stolz auf mich sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 239 an die Person, die mir so unheimlich fehlt... Ich hab es immer noch nicht hinbekommen, hatte oft die Gelegenheit, doch traute mich nicht... Morgen - das habe ich mir fest vorgenommen, komme ich vorbei! Es sollte mir egal sein ob mich jemand weinen sieht, dass dann andere mir Blicke zuwerfen, aber du weißt, ich mag das nicht. Das geht sie nichts an! Aber morgen werde ich stark sein, werde zu dir kommen und schauen wie es bei dir aussieht! Und wenn es nur die wenigen Minuten sind, es ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    _-Sad_Soul-_

    _-Sad_Soul-_ - - Gedichte

    Beitrag

    Nach einem 2 stündigen Fußmarsch, Alk intus, Knieschmerzen, endlich zu Hause angekommen...ob das nun positiv oder negativ ist,weiß ich grad selber nicht. -.- Mir wurde bei diesem "Spaziergang" wieder mal bewusst, das man niemandem trauen kann...ständig wird man enttäuscht,v*rl*tzt.. Ich halte das nicht mehr aus, ich wollte den Weg weinen, doch konnte ich nicht.. wollte schreien,konnte nicht... Mir waren die vorbeifahrenden Autos egal, ok zum Teil egal... Merke den Alk und bemühe mich ordentlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Philipp, meine erste Frage wäre, wie äußert sich dein Unwohlsein und das du kein Vertrauen hast in deinem Verhalten deinen Freund gegenüber? Also zeigst du deinen Freunden das auf irgendeine Weise, z.B. das du dich "verkriechst" und nicht überall mitmachst oder das du bei Gespräche eher der Ruhige bist? Gab es irgendwie mal Enttäuschungen von deinen Freunden oder irgendetwas was dich v*rl*tzt hat, dass du dich bei ihnen nicht so wohl fühlst? War zwischen deine Eltern und dir irgendetwas vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunfts- und Gesundheitschaos

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich wünsche dir weiterhin einfach die Stärke mit deiner Krankheit weiter so umzugehen, das du viele Menschen mal damit die Köpfe wäschst! Ehrlich du kannst stolz auf dich sein! Wie gesagt, was das Internat angeht hab ich keine Erfahrung mit und kann dir dafür leider keine Idee zufliegen lassen. Ich hoffe, das sich das vielleicht etwas beruhigt und du damit soweit es geht klarkommst, so das du den Kopf frei hast zum lernen. Achso bevor ich es wieder vergesse, das wollte ich dir schon das letzte M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, also ich hab letztes Jahr ( ohje wie sich das anhört *g* ) mein Examen ( Aubsilung ) gemacht. Ich hatte da ziemlich Angst vor, hatte unteranderem auch Druck von Außen, d.h. wie bei dir wurden Party´s geplant, jeder war der Meinung das ich es "locker" schaffe mit einem guten DurchSchn*tt, etc etc. Da ich mich wirklich davor gedrückt habe zu lernen, es immer weiter hinausgeschoben habe, wurd die Panik nur noch größer. Wollte mir so wie LebeSchwarz einen Lernplan machen, leider wusste ich nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunfts- und Gesundheitschaos

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mh...ok wenn du für das Fernabi zu undiszipliniert bist, bringt das natürlich nichts. Ich kann dich bzw. deine Situation natürlich nur schwer einschätzen, aber du bist ja schon ziemlich motiviert dein Abi zu machen und würdest das auch in Kauf nehmen,das es alles andere als einfach sein wird. Denkst du denn, das du das irgendwie in den Griff bekommen würdest? Ich mein jetzt hast du ja noch die Chance den Klassenraum zu verlassen etc. Ist wirklich eine schwere Entscheidung, aber eigentlich geht e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunfts- und Gesundheitschaos

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Na, das freut mich ja ein wenig. Ok das ist natürlich ein guter Grund das Abitur zu machen und vielleicht solltest du es auch einfach in Angriff nehmen! Immerhin ist es DEINE Zukunft, DEIN Leben und wichtig ist DIR soll es Spaß machen!! Klar wird das sicherlich kein Spaziergang besonders was deine Psyche betrifft, ich weiß ja nicht ob du in Therapie bist? Und soweit ich weiß kann man ja auch per Fernstudium Abitur machen? Vielleicht wäre das ja was für dich? Bin da aber nicht auf dem neusten Sta…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunfts- und Gesundheitschaos

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, meine erste Frage wäre, warum du unbedingt das Abitur angehen möchtest, hast du weitere Pläne? Und mir kommt es vor als wärst du extrem abgeneigt wirklich in das Berfusleben einzusteigen bzw. eine Ausbildung zu absolvieren. Bist du dem nur abgeneigt weil alle anderen denken du schaffst das Abitur nicht und möchtest Ihnen das gerne beweisen oder lieg ich damit komplett falsch? Ich weiß ja nicht wann du der Schule eine Email geschrieben hast, aber was solche Dinge angeht, braucht man wirklich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen guten Rutsch!

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    auch von mir: Frohes Neues!