Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 203.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass auf N*rb*n.

    *schadz* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vorsichtshalber.... *t* Hallo meine Lieben. *schadz* meldet sich mal wieder zu Wort. Vielleicht nur mit einer 'Kleinigkeit', mich beschaeftigt diese aber atm ganz arg. Eigentlich geht es mir atm ganz gut. Ich habe mich laenger nicht mehr verletzt. Ich weiß nich wie lang', aber schon etwas. Auch ansonsten ist alles okay. Außer meinem Problem: Ich war eigentlich nie ein Mensch, der mit seinen Narben am Arm (speziell da) nicht klar gekommen ist. Ich bin damit bei Freunden, oder in meiner ehemaligen…

  • Benutzer-Avatarbild

    an ihn... Falls er wirklich geguckt hat und...ahh.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt in ihn, glaub ich. Weil er toll ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke J. fuer ihre sueße Sms eben. & Ich danke R. fuer das tolle Gespraech gestern. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die gesamten 3 Tage lang' hab ich nur gelacht

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Einmal Danke an R. Einfach fuer alles. Mehr kann ich gar nicht sagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrogen & Verlassen.

    *schadz* - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, Ich wollte die ganzen letzten Tage antworten, aber ich weiß nicht ob das unbedingt produktiv geworden wäre. Sooo..erstmal auf eure Beiträge antworten..mh. an irredeemably: Zitat: „es gibt kein normal oder unnormal. jeder hat eine gewisse vorstellung, und nur weil man dessen vorstellung nicht entspricht muss man doch nicht viel anders sein, als die "anderen".“ Jaah. Das hast du allerdings schoen gesagt. Bei ist das grade anders. Mit dem Schluss machen. Wenn die Person vor mir steh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrogen & Verlassen.

    *schadz* - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey. Danke fuer die Antworten, ihr 3. irredeemably : Ja. Ablenken. Mh. Das versuche ich so gut wie es geht. Nur gibt da halt die Stunde, z.B. vorm Einschlafen wo man einfach ins Nachdenken kommt. Aber das geht vorbei. Das weiß ich. Und ich weiß auch das der Schmerz nach lassen wird. Ja. Die schönen Tage und Momente möchte ich aufjedenfall in Erinnerung behalten. Es waren die schönsten in meinem bisherigen Leben. Zitat: „ein jahr beziehungsmäßig klingt das für jüngere leute meißt viel, je älter m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrogen & Verlassen.

    *schadz* - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo irredeemably. Danke fuer deine Antwort. Ja. Ich haette es am Telefon besser gefunden, zumal er ja, soweit ich weiß nich von alleine zu mir ankam und es mir gesagt hat. Ablenken..mh. Ich versuch es. Nur wie schon gesagt geh ich jetzt Arbeiten und bin erst um halb 6 zu Hause & dann bleiben halt die Stunden alleine. Wie jetzt grade auch... Ich dachte ich komme klar.. Verdammt. Ich wusste es doch. Ich hab mir weh getan. Schaffe es doch nicht einfach so. Es tut einfach so weh. So verdammt weh. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrogen & Verlassen.

    *schadz* - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey. Ich bin's mal wieder. Eigentlich habe ich kein wirkliches Problem, aber ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Wie-sicherlich- viele mitbekommen habe war ich jetzt fast ein Jahr mit jemandem aus dem Forum hier zusammen. Jetzt hat er letzte Woche Sonntag per ICQ (!) Schluss gemacht. Er meinte er hat mich am Freitag davor, betrogen, hätte sich nicht unter Kontrollle. & seinem Schuelervzstatus zu folge ist er 'Frisch verliebt'. Es tut weh. Natürlich versuche ich mich abzulenken, und ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    # 46. (: - in 5 Tagen hab ich meinen Rekord geknackt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit der Sacred~Heart zu telefonieren. Ich hab dich Lieb Maus. & bei Tag 43 zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Situationskomik auf der Arbeit: Herr L.: Jah. Als ich Praktikant war, ham' mir die miesen Menschen hier immer diese Sicherungen an den Ruecken oder Hintern geklebt und mich durch den Eingang mit den Sicherungskontrollen laufen lassen...! ( In dem Moment streift sich ein Kollege an mir vorbei und beruehrt mein Steißbein.) Kollege: Oh, Verzeihung. Ich: Kein Problem! Herr L.: So Frau B. fegen sie jetzt bitte vor dem Haupteingang. Ich: Natuerlich. (Nehm mir den Besen und stolzier raus.) PIEEEEEEEEEP…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    39..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe dich so sehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Kollegen sind ja doch ganz nett.

  • Benutzer-Avatarbild

    in mein Schatz Dead_Now. Weiß nich einfach so, musste ich das nochmal los werden Denn wenn ich nicht merk kann oder so, merke ich wofür ich es machen und bla. Nein, damit meine ich mein Leben, eher so altägliche Dinge wie Arbeiten etc. Hachja. & in drei Tage vor einem Jahr hast du mich angeschrieben. & bald ist es schon ein Jahr mit uns. Wir schaffen das. Da bin ich mir ganz sicher. Ich liebe dich einfach. Verdammt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. <3

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    34 wuhuuui.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Abend / die Nacht gestern. Es war soo schoen & sooo genial. Selten so gelacht.. Ich liebe meine alte Chaotenklasse einfach. 'ROBBIKOPTER'

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute sind es 31..