Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 643.

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich möchte nächstes Frühjahr mit meiner kleinen Familie ins fertige Haus einziehen und endlich wieder sowas wie ein "zu Hause" haben, mir schaffen und mich wohlfühlen. In den nächsten Jahren irgendwann möchte ich einfach mal nach Südafrika. Und meinen Lebensabend und die Wintermonate möchte ich später mal in meiner Finka verbringen, mit Blick aufs Meer.

  • Benutzer-Avatarbild

    frontière stellt sich vor

    Momento - - Neu

    Beitrag

    ein schöner name! Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Therapeuten

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja weglaufen ist echt immer eine gute Lösung. Du bekommst Tabletten verschrieben die Du nicht nimmst? Sehr erwachsen. Wirklich. *ironie aus* Was soll sowas? Du kannst anscheinend wirklich nicht gut für Dich sorgen. Du weißt schon, dass die Tabletten sonst lieber jemand anderes kriegen sollte? (auch Ärzte geraten an eine gewissen Grenze mit der Mengenverschreibung im Quartal). Sorry, aber ich finde das echt verantwortunglos. Gruß M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Dich morgen, auf die wenigen Male, die wir noch haben, uns nah sein können... Dich werde ich wirklich vermisse. Nur Dich.. ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe S., ich zitiere Dich mal aus einem Beitrag von 2008 an mich, bei einer ähnlichen Frage und ich sollte Dich immer daran erinnern: "Ich denke nicht, dass ich je ein Leben führen wäre, dass in meinen Augen "normal" ist. Auch nach der Traumatherapie werden Momente da sein, in denen ich mich schlecht fühlen werde, weil man die Vergangenheit eben nicht rückgängig machen und die Erlebnisse nicht auslöschen kann. Aber dann werde ich das wissen. Ich werde wissen, woher die Gefühle jetzt kommen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schülerin und Referat

    Momento - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie die Sache ausgegangen ist? LG M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal ein ganz großes Lächeln an Anett und ihre kleine Prinzessin Weil ihr beide das Leben toll meistert und den richtigen Weg gefunden habt...und weil es nichts wichtigeres und innigeres gibt als die Liebe zum eigenen Kind, und zurück geliebt zu werden. Passt gut auf euch zwei auf! Ihr habt alles Glück der Welt verdient!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner Tochter, dass sie jeden Tag so viel Liebe in mein Leben bringt und der Sinn von allem ist. Du bist so großartig. Ich danke meinem Mann, für alles, für jede Chance, für die verrücktesten Ideen, für Dein zu mir halten, auch dafür, dass wir wieder zurück gehen. Wenn ich Dich un die Kleine sehe, bin ich nur unendlich stolz auf Euch beide. Ich danke meiner ehemaligen Ärztin dafür, dass sie mir heute wieder mit einer Mail bewiesen hat, dass sie nach all den Jahren immer noch so viel v…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zu hören, wie Du das erste Mal MAMA sagst Diese große Liebe zu Dir, ist unvorstellbar. Jeder der selbst Kinder hat, weiß, dass es mit nichts zu vergleichen ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Tochter ♥ das größte Geschenk, das es geben kann. Du machst mich unendlich stolz und glücklich, wenn Du lachst, babbelst und rumkrabbelst. Morgens in Deine lachenden Kinderaugen sehen, macht jede schlaflose Nacht so gleichgültig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu sehen wie du krabbelst und rollst und die Welt entdeckst. Wie Du mich jeden Tag anlachst und glücklich bist. Also meistens jedenfalls

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    zu begreifen, dass ich meine eigene kleine familie habe, wenn ich ich das W*nd*rvolle gesicht meiner tochter schau und sehe, wie sie lacht der liebste und beste und tollste Ehemann der Welt...immer noch, nach 15 Jahren so glücklich mit ihm sein und so viele bescheuerte menschen hinter sich gelassen zu haben, die irgendwie allesamt doch auch beziehungsgestört sind

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    so sehr auf morgen und darauf, dich wiederzusehen, nach 1,5 Jahren...mein Herzensmensch...ich vermisse dich so unendlich...und ich freu mich das es dir auch ein herzenswunsch ist, meine tochter kennenzulernen

  • Benutzer-Avatarbild

    ...die chance auf ein bisschen glück, für alles, am donnerstag...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Dragonfly zurück danke, das Lob tut so gut Eins an mein Noirechen...ich denke feste an Dich. Eins an Sonnenstürmerin, hoffe Du bist glücklich. Eins an Feejaa, mit Pupsgrüßen von der Kleinen. Und eins an meine kleine Familie, ihr zwei macht mich so unendlich glücklich, nie wieder möchte ich das missen

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du fehlst mir mein Engelchen..."

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein kleines Töchterchen, wie sie anfängt zu lachen und meinen Liebsten mit ihr zu sehen, wie sie kuscheln und beide total fasziniert voneinander sind ...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Du und immer wieder Du, weil Du mich mit jedem Tag immer noch mehr verzauberst...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Du darfst Deine Mama bzw. eine "Mama" vermissen, solange Du willst. Denn Du wirst ja auch immer Kind bleiben und sie Deine Mama. Ich bin mittlerweile noch 10 Jahre älter als Du, habe vor einigen Wochen selbst mein erstes Kind bekommen, bin nun quasi selber Mama. Und rate mal was ich am dringensten bräuchte? Richtig, eine Mama. Meine Mama, aber auch ich wohne weit weg und die Beziehung zwischen uns ist kaputt. Ich habe auch das Bedürfnis mich bei ihr anzulehnen, einzukuscheln und klein zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf den kleinen Brocken, weil sie das Leben trotz aller Schwierigkeiten meistert und eine ganz starke Persönlichkeit ist. Stolz auf mich, weil ich gestern allein draußen war, das ich mich aufgerafft habe und heute werde ich das wieder tun!!!! Stolz auf meinen tollen Mann, der unermütlich an meiner Seite ist, mir die Kleine abnimmt nach seinem harten Arbeitstag, damit ich schlafen kann und weil er so toll mit seiner kleinen Prinzessin anzuschaun ist