Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-590 von insgesamt 590.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf .... Vol. 4

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    meine feier heute abend. doch. und dass ich endlich mal alle auf einem haufen beinander hab. ganz riesig auf tina, nächste woche. dienstag abend. was schönes essen und keinohrhasen schaun bei d. mit ihr und b.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vaterliebe und bindung

    ares - - Beziehungsweise

    Beitrag

    schon mal daran gedacht, dass es auch um die kinder geht? dass du ich weiss nicht wie viele kinder in die welt setzen willst, und dass du damit nicht nur einen haufen verantwortung hast, und so weiter und so fort, sondern dass diese kinder dann auch mit der situation, in der du und auch sie dann leben, zurechtkommen müssen? es geht ja dabei nicht nur um die essentiellsten bedürfnisse, es geht um ALLES. und da hängt noch viel viel mehr dran als füttern und wickeln und so fort. in deinem leben kan…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine ljubina spricht mit mir.. soooo süß, mein kleines schmusefellchen.. und ihr augenaufschlag ist unnachahmlich

  • Benutzer-Avatarbild

    eines für takako, damit sie weiss, dass ich an sie denk und mich mal wieder melden möcht. eines für hanna, weil ich so stolz auf sie bin und weil sie ein ganz kraftgebendes braucht, glaub ich. eines für :-), für seine geduldigkeit und hilfe für mich noch an die 20 für freeclimber, weil sie mich heut morgen so glückich gemacht hat

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein ganz ganz großes danke an freeclimber für die pn ich hab dich so lieb und schick dir ganz viel kraft das ist schon in ordnung so, für meine ängste kannst du gar nix, das ist meine baustelle vielen vielen dank, ich weiss, wie schwer das ist, wenns nicht gut geht

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an p. fürs mutmachen und helfen und pn schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich versteh das jetzt ein wenig besser, weil du ja auch ein bisschen was zu den hintergründen geschrieben hast. gut, du bist reingerutscht, definitiv. die bulimie führt ihr eigenleben. du hast ernsthafte körperliche ausfallserscheinungen. es ist gut, dass du in der therapie wichtige dinge ansprichst. manchmal ist es schwer, das, was am meisten bedrängt, auszusprechen. aber das macht nihcts. das wirst du schaffen, wenn du dranbleibst und dich wirklich auf die therapie einlässt. mit der entscheidu…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    kann endlich mal wieder was einzahlen: zufriedenheit das gefühl, mich relativ stabil halten zu können wissen, dass ich unterstützung habe, wenn ich sie brauche die energie ist wieder ein bisschen mehr meine ljubina, mit katze neben mir im bett aufwachen ist einfach nur wundervoll. ihre zuneigung spüren freude über die kleinen dinge (die mohnblume blüht, ja wohl) ein bisschen stolz sein, weil ich über das tabuthema reden konnte die positiven dinge wieder mehr im leben sehen und zulassen können da…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine kurze zwischenfrage hab ich noch: wieso füllt dein VATER aus, was deine größten Sorgen sind? ich mein, klar, wenn du noch minderjährig bist, muss er vermutlich die anmeldesachen alle unterschreiben, aber.. das irritiert mich da grad sehr... es scheint ja iwie der auslöser gewesen zu sein, wieso du bulimisch werden( wolltest)??? damit bestrafst du sicher nicht ihn, sondern allein dich. hört sich tatsächlich wie trotz an. ehrlich gesagt löst das bei mir wirklich wut aus. und das mit dem kose…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    endlich genug geschlafen haben aufwachen mit katze im bett sehen, dass sich viele dinge von alleine regeln, mit etwas geduld eine ausgefüllte woche vor mir haben ok bis gut fühlen, ohne extreme einbrüche endlich eine neue weinrote hose haben in der natur sein meine eigenen tomaten ernten bald wird es kühler. auf einen schönen herbst freuen stressfrei leben können