Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich möchte mich da anschließen, was Nyx gesagt hat. Mach dich nicht so verrückt, bitte. Dass es die Midien tun, reicht doch schon. Außerdem muss es ja nicht sofort heißen, dass du auch krank wirst, bzw, das es ausgerechnet die Schweinegrippe ist. Bäub vor: Ess viel Obst, trink genügend, damit dein Imunsysthem gestärkt ist. Liebe Grüße! Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jojoe, weil ich das Gefühl habe, sie ist die Einzige, die mir geblieben ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 80 Von: Mir An: Janipapi Es ist jetzt ziemlich genau zwei Jahre her... Und genau zwei Jahre, als das alles passiert ist... Heute, auf den Tag genau... Und es hängt alles zusammen... ich muss noch oft an dich denken... Ich wünsche mir immer noch einmal an deinem Grab zu stehen... Sie haben es mir ja damals verwährt... Und es tut mir immer noch verdammt leid... Aber gerade tut es nicht weh... und ich weiß nicht warum... es tut so oft so weh... Du hättest mich nicht gehen lassen... du wärst a…

  • Benutzer-Avatarbild

    der juniorchef

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Nana, ich finde die ganze Story etwas "komisch". Darf ich fragen, wie lange du da schon arbeitest, und was du da genau machst, für mich hört das sich an nach KH. ? Und was macht der Chef da, also, in welchem Verhältnis arbeitet ihr mit einander? Wie kommt es, dass er deine Geschichte kennt, wenn er so "komisch" reagiert und dich zu provozieren scheint, oder eventuell doch sehr, sehr unsicher ist. Meinst du, du kannst ihn mal drauf ansprechen? Vielleicht auch in einer "lustigen" Art? Liebe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Evien

    Evien - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist wie damals... Nur heute habe ich keine Worte mehr... Keine Worte, die das ausdrücken würde... Keine Worte für das, was mich innerlich lähmt... Keine Worte, die all den Schmerz ausdrücken könnten... Keine Worte, die das sagen könnten... Keine Worte mehr... Keine Worte, die heilen könnten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Mir, dass Sie mehr Zeit für mich haben... ganz doll... noch mehr, als das... Fehlt so sehr... :(

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade im ICQ... K.: du ich bin da ich bin immer fuer dich da des weisst du doch un des hab ich dir shcun sooo oft gesagt des wird alles wieder un des schaffst du des wiess ich ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade der GB von K. ... Soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Beleidigungen

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Hey, ein bisschen OT, aber ich finde es sehr erschreckend, was da geschrieben wurde: 1. Kann mann mit 12/13 nicht SOFORT von Borderline reden. 2. Kämpfen hier verdammt viele Menschen darum, nicht gleich als Borderline abgestempelt zu werden, und hier ist es wieder SVV=Borderline!!! Na super, jetzt sind alle glücklich und haben die Lösung!!! Es ist mal wieder Borderline, für das es sowieso keine Heilung gibt, also Ruhe wir uns einmal darauf aus. Sry, für das Provokante, aber ich fand es echt zu h…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Heute der Abend... - Total tolels alten Kinderkarusell gefahren, auf nem Pferd^^ .. ... ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Passt nicht ganz, aber ich fands süß E: Ich habe schon gewartet, dass du anrufst! Ich: Kommst du noch mal hoch? E: Ja, mach ich Ich: Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? E: Nein, du KANNST ein GUTES Gewissen haben!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    .. T., dass du die Kraft hast, morgen da hin zu fahren... Das Fee nicht viel mit bekommt und dass alles gut wird... Ich denk an euch... IMMER...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... T.: Ich wünsche dir so sehr, dass du das überstehst... und das es Fee schafft... das ihr das alle zusammen schafft... Ich glaub an euch... Ihr seit stark! Ihr dürft nur nicht aufhören zu kämpfen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Tipps bitte, weiß nicht mehr weiter...

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Guten Abend Zusammen, es tut mir leid, wenn es so etwas schon mal gabe... aber ich habe nichts passendes gefunden... Ich erbreche seit einiger Zeit... Esse fast nichts mehr und wenn dann k*tze ich meistens danach... Meine Betreuerin weiß darüber mehr oder weniger bescheid. Kann aber nichts dazu sagen... ja, was auch... Wüsste auch nicht, was sagen... Ich möchte das einfach nicht mehr... Mein Kreislauf ist total kaputt und sonst merke ich, dass mein Hals brennt und weh tut, meistens... Kann ich i…

  • Benutzer-Avatarbild

    K. grad am Telefon: "Ach, Altööö, des is voll komisch, ich merk grad, dass ich dich total vermiss... voll komisch, aber ich wollte dir das nur sagen... ich verisse dich so sehr, fehlst mir total!" Wie weit muss es mit dir gekommen sein, dass du so etwas ausprichst...

  • Benutzer-Avatarbild

    K. gerade am Telefon: "Ich vermiss dich irgendwie, unglaublich, oder???"

  • Benutzer-Avatarbild

    Und immer wieder das gleiche

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Zusammen..., ja, "immer wieder das gleiche". So ist es eben... Aber grad weiß ich einfach keinen Anderen Weg, als hier zu schreiben... Ich habe meine kl*ng*n abgegeben... heute - Spontanidee... ganz super... sicher... Ich kam ohne klar... man muss sich ja immer ein anderes "Problem" suchen, oder auf andere zurückgreifen... So ist es. Ich drehe mich im Kreis... Es wird schlimmer und schlimmer... und ich weiß nicht, wo das Enden soll. Äußerlich geht es mir gut... Kann den Schein noch wahren …

  • Benutzer-Avatarbild

    Diagnose mittelschwere Depressionen

    Evien - - Depression

    Beitrag

    Liebe N., du bist kein anderer Mensch. Vielleicht hilft dir die Diagnose auch, dich damit abzufinden. Es ist "einfach" eine Erklärung für dein "Verhalten, Handeln, Fühlen". Und ich glaube auch, dass ncoh mehr dahinter steckt, ganz ehrlich. Man kann sich an der Diagnose "aufhängen" oder man kann sich damit abfinden und das beste daraus machen. Ich habe mich nicht an meiner Diagnose aufgehangen... es erklärt vieles und ich versuche auf Grund dessen die Dinge anders zu sehen. Ich kann dadurch mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    ... mich... : Bisschen was gegessen ohne danach zuk*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, nur kurz(kann aber nicht sagen, ob das auf alle Prozente zutrifft) vorweg: Ich WEIß, dass es mit einem Behindertenausweiß keinen NC gibt, bzw es leichter ist einen Studienplatz zu bekommen. Habe selber einen Ausweiß und Informationen eingeholt... Liebe Grüßé Evien