Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey Traumfänger also kennst du die freundin "nur" aus dem internet,so wie ich das jetz verstanden hab?! also ich weiß nicht wirklich wie ich dir helfen soll,aber versuch nochmal darüber mit ihr klartext zu reden?!vll. hilft das ja n bisschen...und sag ihr das sie dir wichtig is,und du angst hast sie als beste freundin zu verlieren..also so würde ich das an deiner stelle machen Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht mehr weiter

    Engel7592 - - Depression

    Beitrag

    Hey Vampiretta hm also zuerstmal,das nervt nicht !! und als zweitens,also ich kann dir nicht wirklich helfen,weil es mir oft auch so geht wie dir ... aber wenn du mal jmd zum reden oder zuhören brauchst,kannst mich ja bei icq adden,oder hier ne pn schreiben Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Engel7592 - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein rekord 9tage...ich hoff es wieder noch mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    moinsen ^^

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    hey auch von mir herzlich willkommen ich hoff das du es weiterhin schaffst clean zu bleiben...denn ein monat is auch ne lange zeit ... und wenn du mal jmd zum reden brauchst,kannst mir ja ne pn schreiben liebe grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche jemand zum reden

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    huhu:) also falls du ma jmd zum reden brauchst,kannst mir pn schreiben Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    huhu Traumfänger Auch von mir ein Hallo ich hoff au ,das du bald nützliche ratschläge bekommst Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    uiii ich will nach england:) ich lieb england einfach..so nette menschen;und die städte ...voll schön dorf:)*schwärm* war 1monate bei ner gastfamily in england,das war total schön,die menschen sind einfach alle in england hammer nett Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: was is los mit mir....?!

    Engel7592 - - Depression

    Beitrag

    Hey LilLu hm da gibts mehrer gründe womit die depressionen angefangen haben bzw.einen hauptgrund.. hm joar ich denke ich "probiere" den tipp von Kaya aus... Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: was is los mit mir....?!

    Engel7592 - - Depression

    Beitrag

    danke Kaya Soulflame das du mir geantwortet hast hm ich probier das ma aus,was du mir da aufgeschriebn hast hm ich versteh deine frage nich ganz was meinst du damit,wie das angefangen hat...also das ich mein leben sinnlos find etc,etc...?! oder was genau meinst du damit?! Lieben Gruß Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: was is los mit mir....?!

    Engel7592 - - Depression

    Beitrag

    danke für deine antwort LilLu ich würd ja in ne thera gehen etc...aber ich will nicht das meine eltern davon was mitkriegen....=/weil sie würden mich nicht verstehen wieso,weshalb,warum etc....-.- hm ich hatte ja auch mit dem r*tzen aufgeört aber i.wie jeder tag wird immer schlimmer...alles kommt immer wieder aus der vergangeheit hoch....und hm dann hab ich ja wieder angefangn zu r*tzen.=/ hm nur ich kenn das auich,wenn man mit freunden redet,das man die auch weiter mit nach unten zieht,...und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    was is los mit mir....?!

    Engel7592 - - Depression

    Beitrag

    hey hm im mom is alles so sinnlos.......i-ich weiß i-wie au gar nicht mehr,wann ich das letzte ma richtig happy war...alles is so sinnlos gewordn....i.wie wird jeder tag immer schlimmer... ich weiß au nicht wirklich was mit mir los is...also ich hab jet wieder angefangn mit r*tzen... bin i-wie nur fast "nur" noch traurig;hab zu nix mehr lust;s*l*stm*rdgedanken;...etc....=(... früher war mein leben viel besser... ich versuch my friends zu helfen...aber ich kann au nicht mehr....und mit my "friend…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey hm...ich versteh dich wie du dich fühlst... hm ich kann dir allerdings au nich wirklich en tipp gebn was du machn kannst....denn ich habe auch fast das gleich problem u.a wie du.... ich denke immer ,dass ich die vergangnheit hinter mir lassen kann....oder zumndest das ich sie en bissal vergessen kann,das es mir besser geht...einfach vergessen und so aber das schaffe ich dann doch nicht..... hm aber wenn sie wirklich deine beste freundin is,dann wird sie zu dir "halten" und dann wird eure fre…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine antwort @fay hm joar...ich hab immer wieder versucht menschen zu vertrauen...aber wurd immer wieder "enttäuscht"... hm ich denke seit der kumpel mir das gesagt hat,dass er was von mir,an nix anderes mehr...(also für wen ich gefühle empfinde und so..-aber ich werd mir darüber nich klar)....und keiner von meinen freunden die weiter weg wohnen verstehen mich,was ich damit für ein problem hab das er was von mir will.....ich kann damit nich umgehn das er was von mir will....weil ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey...erstma danke das ihr darauf geantwortet habt hm..also mir hat vor 2tagen ein kumpel von mir gesagt,das er sich in mich verliebt hat...und ich hab halt darüber nachgedacht...hm und i.wie hab ich im moment voll das gefühlschaos...also ich weiß nicht wirklich wen und was ich liebe...das ist i.wie zur zeit alles total durcheinander.... hm und vor einem jahr wurde ich ziemlich vera*scht von einem typen,dadruch habe ich auch meine ganzen freunde in meiner nähe verloren..weil sie mir halt nix geg…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.... also ich habe immoment ein paar probleme daher ich mir nicht sicher bin wen ich liebe.....denn ein freund von mir hat mir gesagt das er mich liebt udn ich bin jetzt total durcheinander deswegen ausser dem habe ich auch stress mit eltern und auch mit freunden aus der schule nun bräuchte ich jemand der mir hilft...zuhört...seine meinung dazu sgst und der ratschläge für mich hat..... ihr könnt mich egrne per icq anschreiben die numemr steht in meinem profil oder auch per pn. ich würde mic…