Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weine viel und r*tz* mich!

    hopelessgirl94 - - Depression

    Beitrag

    Hey Mika, erstmal will ich deine Frage beantworten "Kann ich davon alleine wegkommen?" Ehrlich gesagt, kannst du dir das denke ich mal am besten selbst beantworten. Wenn du damit wirklich aufhören willst, du dir sicher bist, dass du stark genug bist, dass du das schaffst, kannst du davon wegkommen. Ob alleine oder nicht, kann ich so jetzt nicht beurteilen. Wenn das SVV bei dir aber schon eine Art "Sucht" geworden ist und du nicht mehr ohne kannst, es dir auch nicht ohne vorstellen kannst, sollte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Puh! Das Telefongespräch überstanden!

  • Benutzer-Avatarbild

    SnowWhite

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hi SnowWhite, herzlich Willkommen! Ich hoffe, du lebst dich gut ein! Hier findest du ganz bestimmt einen guten Austausch. LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich eben dir Mail rausgeschickt habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab mir den FIlm auch angesehen und war auch sehr überrascht, dass er mir doch ziemlich zugesetzt hat. Trotzdem ist es ein wirklich sehenswerter, spannender und gut gemachter Film!

  • Benutzer-Avatarbild

    So da bin ich auch mal.

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Leb dich gut ein LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr Lieben

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier Du lebst dich bestimmt schnell ein! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo traurigesmädchen, ich kann da Heilung zustimmen. Dein Freund hat doch bestimmt gewusst, auf was er sich bei dir "einlässt" (sorry, wenn das etwas blöd klingt, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll), oder? Er wusste von deiner (deinen) Krankheit(en), oder? Er ist alt genug, um zu wissen, was er tut und macht. Als dein Freund hätte er eigentlich für dich da sein sollen (natürlich in dem Rahmen, in dem er es auch kann), denn eine Beziehung ist ein Nehmen und Geben. Sich gegense…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die tolle Valentinsüberraschung von meinem Schatz Einfach wundervoll!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kälte

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Stumm und ohne Ausdruck, Gefühle schwer zu fühlen, das wahre Ich trägt keinen Schmuck, Gedanken mich aufwühlen. Schweigen ohne jede Worte, der Horizont ist so weit weg, Kälte erreicht so viele Orte, der Weg ein langer eisener Steg. Ein Wasserfall als Hinderniss, die Angst ist einfach groß, das Leben - mehr als einen Riss, ich weiß nicht was mit mir ist los. Leise, traurige Musik, erfüllt die große Stille, Niederlage anstatt Sieg, wo ist der starke Wille? Das Meer tobt voller Sturm, die Sonne ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da, wo alles angefangen hat?

    hopelessgirl94 - - SVV

    Beitrag

    Hallo mind, weißt du, was der Auslöser für das Alte Gefühl war bzw ist? Und wenn nicht, vielleicht hilft es ja ein bisschen genauer darüber nachzudenken. Du schreibst, du hast Angst davor, etwas mit deinen Freunden zu unternehmen. Wäre es eine Idee, wenn du Schritt für Schritt wieder anfängst etwas mit ihnen zu unternehmen, d.h nicht mit allen auf einmal, oder mehreren, sondern erst mal mit einer und dann schaust du, wie es wird und ob du dir mehr zutraust. Denn mit ihnen kannst du bestimmt ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester

    hopelessgirl94 - - Angehörige

    Beitrag

    Hey Hope., das klingt nach einer wirklich schwierigen Situation! So wie ich das rauslese machst du aber schon so ziemlich alles, was in deiner Macht steht, um ihr zu helfen, gerade wo sie weiter weg wohnt. Es ist auf jeden Fall gut, dass ihr oft telefoniert, so hat sie jemanden, dem sie sich anvertrauen kann, mit dem sie über alles reden kann, das ist denke ich sehr wichtig für Sie. Aber ich denke, dass es eventuell doch besser wäre, wenn sie sich professionelle Hilfe suchen würde. Ob direkt ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin Lillibilli =)

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hey Lillibilli, Herzlich Willkommen hier Leb dich gut ein! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Die E-Mail von der Krankenpflegeschule! Doch noch eine 2. Chance

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass das Vorstellungsgespräch morgen gut und positiv verläuft, dass ich keinen Mist reden und einen guten Eindruck hinterlasse!

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Hass auf dich ist viel zu groß, wie kannst du nur so sein? Du lügst doch nur bedingungslos, nicht meine meine Mutter, nein! Gestern in den Abendstunden, hast du es gezeigt, dein wahres Ich ist überwunden, du hast es echt vergeigt! Die Worte laut in den Gedanken, wie kannst du sowas sagen? Bald gewiesen in die Schranken, Es kommen viele Fragen. Ich werd' nie wieder mit dir reden, nur wenn es zwingend ist, das Leben weiterhin schönreden, bis du dann hoffentlich weg bist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, ich habe am Donnerstag einen Arzttermin für eine ambulante DBT-Gruppe. Ich weiß gar nicht, was auf mich zukommt und hab irgendwie ein bisschen Bammel davor... Hat jemand von euch schonmal so einen Arzttermin gehabt und kann mir sagen, wie so etwas abläuft und was da genau passiert? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken (wie immer), aber ich könnte da glaube ich entspannter hingehen, wenn ich so ungefähr wüsste, was da passiert. Bin über jede Antwort dankbar LG hopeles…

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Tief in mir drin, nur Scherben meiner Seele, ich weiß nicht mehr, ob ich es bin, tausende Befehle. Innerlich zerrissen, frozen inside, alles abgerissen, Stars don't shine so bright. Kaum noch Kraft in mir, Hoffnung seh' ich keine, ich bin total falsch hier, fühl' mich so alleine. Jeden Tag aufs neue, kämpf' ich gegen Sie, ob ich es bereue, werd' ich merken nie. Viele rote Tränen, ohne jeden Halt, laufen ohne Pläne, mir ist bitterkalt. Ohne viele Worte, Mut gibt es nicht mehr, wozu die vielen Ort…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Päckchen von M. Einfach nur wundervoll

  • Benutzer-Avatarbild

    ich werd mich dann mal vorstellen...

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lime Yolk, herzlich Willkommen hier im Forum, leb dich gut ein! LG hopelessgirl94