Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gestern wieder in die Klinik kam und ganz viele mich umarmt haben und sich gefreut haben mich zu sehen und gesagt haben, dass sie es schön fänden, wenn ich wiederkäme. Und der Nachmittag mit M. einfach wunderbar! Das Gespräch mit T. hat mir die Augen geöffnet!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich morgen in der Klinik gut ankomme und mich da wohl und gut aufgehoben fühle! Dass ich merke, dass es der richtige Weg ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein freundliches Hallo an alle

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hey TaumelnderEngel, herzlich willkommen hier im Forum! Du lebst dich bestimmt schnell ein! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich spiele seit 14 Jahren Flöte (Sopran, Alt, Tenor, Bass), habe 8 Jahre lang Cello gespielt, letztes Jahr aber aufgehört und spiele seit 4 Jahren Klavier

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Marla, es ist immer besser einen Arzt bei Ungewissheit aufzusuchen! Wenn die Nebenwirkungen jetzt schon solange angehalten haben, ist es vielleicht das falsche Medikament für dich gewesen. Medikamente ohne ärztlichen Rat sollte man nie absetzen, hast du sie von dir aus abgesetzt? Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall mal bei einem Arzt vorbeischauen, der kann dir bestimmt helfen! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Abend mit M. R. und J. Einfach wunderbar und lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Abend mit meinen Lieben morgen! Und auch der letzte für viele Wochen Aber Ablenkung ist jetzt sowieso das Beste!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, Zweifel...

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag