Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gestern wieder in die Klinik kam und ganz viele mich umarmt haben und sich gefreut haben mich zu sehen und gesagt haben, dass sie es schön fänden, wenn ich wiederkäme. Und der Nachmittag mit M. einfach wunderbar! Das Gespräch mit T. hat mir die Augen geöffnet!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich morgen in der Klinik gut ankomme und mich da wohl und gut aufgehoben fühle! Dass ich merke, dass es der richtige Weg ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein freundliches Hallo an alle

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hey TaumelnderEngel, herzlich willkommen hier im Forum! Du lebst dich bestimmt schnell ein! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich spiele seit 14 Jahren Flöte (Sopran, Alt, Tenor, Bass), habe 8 Jahre lang Cello gespielt, letztes Jahr aber aufgehört und spiele seit 4 Jahren Klavier

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Marla, es ist immer besser einen Arzt bei Ungewissheit aufzusuchen! Wenn die Nebenwirkungen jetzt schon solange angehalten haben, ist es vielleicht das falsche Medikament für dich gewesen. Medikamente ohne ärztlichen Rat sollte man nie absetzen, hast du sie von dir aus abgesetzt? Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall mal bei einem Arzt vorbeischauen, der kann dir bestimmt helfen! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Abend mit M. R. und J. Einfach wunderbar und lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Abend mit meinen Lieben morgen! Und auch der letzte für viele Wochen Aber Ablenkung ist jetzt sowieso das Beste!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, Zweifel...

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten Hope und Emily! Die Regeln habe ich zum Glück schon und die einzuhalten wird mir nicht schwer fallen! Von daher ist es gut zu hören dass ihr bis jetzt nicht die Erfahrungen gemacht habt dass man bei SVV rausgeschmissen wird. @Emily: Danke für den Tipp, ich werde es direkt zu Beginn ansprechen und ich versuche mich von meiner Angst nicht so einnehmen zu lassen und es als Chance zu sehen! Ja, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt LG hopeless

  • Benutzer-Avatarbild

    Als meine Lehrerin mich grade umarmt hat und gesagt hat "Du machst das schon" Das hat mir ein wenig Mut gegeben! Ich werde die Musik sehr vermissen Aber es ist ja zum Glück nicht für immer!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, Zweifel...

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort Kudos! Das mit der Straße finde ich eine super Idee! Die Bezeichnung nimmt irgendwie ein wenig Druck aus dem Ganzen. Aber der Sache mit dem SVV sehe ich doch noch etwas skeptisch entgegen, denn ich weiß genau, dass ich das von heute auf morgen niemals schaffen werde. Bei mir hat das auch manchmal schon einen gewissen Suchtfaktor, aber wenn es tatsächlich die Regel "Wenn sie sich so und so viele male verletzen müssen wir sie leider entlassen" gibt (was ich nicht hoffe), da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, Zweifel...

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort SueShii! Du hast mir die Angst jetzt ein wenig genommen und ich hoffe einfach, dass es da gut wird, ich merke selber, dass ich nichts mehr gegen die Angst machen kann... LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch ein hallo von mir...

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Rosalie, Herzlich Willkommen hier! Leb dich gut ein, aber das wird bestimmt kein Problem sein LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von Nachtengel

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hey Nachtengel! Herzlich willkommen hier, du wirst dich sicher schnell und gut einleben! Ich mag deinen Nicknamen! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall

    hopelessgirl94 - - SVV

    Beitrag

    Hey kleinerdrache, ich kann mich den anderen auch nur anschließen: Respekt, dass du es so lange ohne SVV geschafft hast, das ist eine riesige Leistung! Rückfälle passieren und du hattest auch deine Gründe dafür. Es gibt einfach Momente, in denen man es nicht mehr schafft, aber verlier jetzt bitte nicht den Glauben an dich. Ich bin mir sicher, dass du sehr stark bist und wieder einen Weg finden wirst dich weniger zu verletzen! Alles Liebe und viel Kraft! hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ray of Hope, ich bin gerade in der selben Situation, wie du, bzw in einer ähnlichen. Ich habe auch die Schule "geschmissen", weil es einfach aus psychischen Gründen nicht mehr ging. Ich habe im Sommer meinen Realschulabschluss gemacht und wollte dann eigentlich auf dem Gymnasium weitermachen und Abitur machen um dann vielleicht mal zu studieren, aber das scheint alles eine Nummer zu groß. Die Hauptsache ist, das du dir Hilfe geholt hast und deine Situation erkennst und daraus die Schlüsse …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, Zweifel...

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich muss mal wieder einen Thread eröffnen, ich hoffe das ist ok! In einer Woche geht bei mir ja die stationäre Therapie los. Und ich war in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder kurz davor dort anzurufen und das alles abzusagen. Auch wenn das falsch gewesen wäre. Ich habe Angst davor. Angst davor, dass ich mit den Mitpatienten nicht klarkomme, mit den Therapien und mit den Ärzten/Therapeuten und Pflegern. Ich weiß dass ich das jetzt noch nicht wissen kann und dazu muss ich es ausprobiere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder angefangen...

    hopelessgirl94 - - SVV

    Beitrag

    Hallo GetHyper, erstmal herzlich Willkommen im Forum! Du lebst dich bestimmt schnell ein! Du verletzt dich selber, weil du Frust ablassen möchtest und nicht in der Lage bist eine Beziehung zu führen. Vielleicht ist es hilfreich für dich in der Skill-Liste mal ein paar Skills auszuprobieren um deinen Frust anderweitig abzubauen, falls du es nicht schon damit versucht hast. Wenn es nicht direkt klappt, gib nicht auf, auch Skills brauchen ihre Zeit um zu wirken und manchmal dauert es auch etwas, bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist so ein wunderbarer Mensch und du hast sowas nicht verdient! Du brauchst so einen nicht! Ich bin immer für dich da! Danke J! Ich hab dich soo lieb! Ich hätte eher auf dich hören sollen, schließlich kenne ich dich schon seit 15 Jahren!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke M, J und Ma, dass ihr für mich da seid! Wir kennen uns schon so lange und ihr seid wirklich die besten Freunde, die man sich vorstellen kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    der falsche weg?!

    hopelessgirl94 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich bins nochmal Heute kann ich das was du schreibst vollkommen nachvollziehen. Ich habe gestern mit meinem "Freund" (Ex) Schluss gemacht. Ich glaube dass ich nur mit ihm zusammen war um diese Lücke zu füllen, die du beschreibst. Aber das war falsch. Er war nie wirklich für mich da und hat mich auch in manch schweren Situationen allein gelassen und viel gelogen. Ich weiß, wie schwer es ist loszulassen, aber glaub mir die Gefühle die du beschreibst sind genau die, die ich auch hatte. Die Angst ih…