Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 504.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej, Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach so langer Zeit mal wieder einen Thread erstellen werde, aber ich brauche gerade etwas Platz um Gedanken loszuwerden und die damit verbundenen Gefühle. In erster Linie geht es hier um die Beziehung zu meiner Familie. Ich fange einfach mal von vorne an: Es ist nun ziemlich genau 3 Jahre her, dass ich von zuhause ausgezogen bin, mehr als 300km entfernt, weil ich einfach nur weg wollte und den räumlichen Abstand haben wollte. Für mich und meine Eltern, woh…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Anruf heute morgen vom anderen Ende der Welt. So schön und überraschend, mit ein paar Tränchen dabei, weil es so schön war, deine Stimme nach 6 Monaten wieder zu hören.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir für morgen einen entspannten Tag, dass mich mein Auto nicht im Stich lässt und wenn ich dann am Ziel angekommen bin ein schönes, aber auch ruhiges, langes Wochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gerade von der Arbeit gekommen bin und versuchen wollte, die Haustür mit meinem Transponder aufzuschließen. Hachja, da sieht man mal wieder wo einem der Kopf steht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Karte von Chrissie, die ich (leider erst) vor ein paar Tagen aus dem Briefkasten gefischt habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 103 Für dich Weil es so unbegreiflich ist, dass wir am selben Abend, ein paar Stunden vorher, noch miteinander geredet und gelacht haben. Weil ich ahnungslos nach Hause gefahren bin und dann am nächsten Morgen die Nachricht kam, dass du t*t seist. Weil ich gerade keine Worte für dad habe, was geschehen ist. Es tut mir so unendlich leid, mir ist es unbegreiflich, wie das passieren konnte...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Spontanaktion heute Nachmittag: mal eben ins Ausland rüberfahren, wo sowieso alles viel teurer ist, und schrille Kostüme für Silvester kaufen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln, runter zu alwalo ins Süddeutschland

  • Benutzer-Avatarbild

    Signatur

    noire - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Siehe da, meine Signatur, die gefühlte Jahre verschwunden schien, ist (hoffentlich) auch wieder da. Ich hatte auch schon versucht tm zu kontaktieren. Du bist also nicht die Einzige. Falls es nun wirklich geklappt hat: vielen Dank, klirr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 62 Für dich, Brüderchen Heute in einem Monat ist dein Todestag. Kurz vor Weihnachten. Gestern habe ich gesehen, wie sie in der Stadt schon alles weihnachtlich herrichten. Das ist falsch, nicht jetzt, noch nicht. Ich weiß nicht, warum es gerade so schwer fällt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hugo, Günther (2) und Elfriede

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Das Gefühl zu haben, endlich wieder atmen zu können und loszulassen. - Sonnenschein auf der Haut, die Wärme, die alles gerade etwas erträglicher macht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Studenten, die gestern Abend vor mir in der Schlange des Pfandautomaten standen und ihre 6 Einkaufswagen Leergut wegbringen wollten. Muss wohl eine spaßige Stadtrallye für die Erstsemester gewesen sein, herrlich (Immerhin vorgelassen haben sie mich noch )

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Worte von alwalo. Und dazu eine Umarmung, weil es etwas beruhigt zumindest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    noire - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Suuuuuper Idee sein Auto bei so einem Wetter in einer Straße mit etlichen Kastanienbäumen zu parken. Herzlichen Glückwunsch, mitdenken wäre zur Abwechslung in diesem Fall vielleicht ganz nett gewesen, argh!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    noire - - Alles Mögliche

    Beitrag

    vorher mal bescheid zu sagen, wäre ja ganz nett gewesen. aber das ist bei dir einfach nicht drin glaube ich, bei deinem sehr ausgeprägtem drang zur unpünktlichkeit. ich fahre wenn du nicht da bist, ist mir denn auch mal sowas von egal. also ehrlich mal!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    noire - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Super Abend, das erste mal nach so länger Zeit, dass ich wirklich bewusst skills machen musste. Super. Und jetzt muss ich zur Arbeit fahren und bin noch so geladen, dass ich auch noch aufpassen muss, dass ich nicht wie eine wahnsinnige fahre. Super Start in den Tag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    noire - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Draußen sind gerade einmal 10 Grad und ich friere, weil die blöde Heizung aus ist. Ich hasse das Wetter hier gerade und den Vermieter, wie bescheuert ist das denn? Viel schlimmer kann der Tag auch nicht mehr werden, ehrlich mal...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    noire - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du kotzt mich an. Du kotzt mich sowas von an, ehrlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    noire - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso verstehst du es nicht, dass ich nicht immer nach deiner Nase tanze und alles so mache, wie du es gern hättest? Ich stelle mich garantiert nicht noch abends um 21h in die Küche und koche wenn ich selbst vielleicht gerade mal eine halbe Stunde zuhause bin. Scheiße, und jetzt sitze ich hier und weine mir die Augen aus dem Kopf, weil du nachher hier bist. Und weil ich die Nähe jetzt schon nicht ertragen kann und du mich jetzt schon wieder einengst, obwohl du noch gar nicht hier bist und das is…