Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 346.

  • Benutzer-Avatarbild

    # kurzes telefonat mit meinem vater # total informelle und freundliche dozenten, die auf jede email schnell, persönlich und einfach nur extrem lieb reagieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    besser essen als hungern. besser langsam und stockend abnehmen, als in kranke muster zurückfallen. besser zeitweise stagnieren als symptome entwickeln. besser essen als hungern.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...ich wieder mal nen durchhänger hatte. was solls, kommt vor. wird vermutlich auch wieder vorkommen - so what, solange die grundrichtung stimmt.

  • Benutzer-Avatarbild

    # auf das nächste mal richtig aufstylen - wann immer das sein wird, mir ist gerade wahnsinnig danach. und in dem zusammenhang gerade eingefallen: # samstag ober-evil k-p-party in g... geheimtipp. *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    TheDamageDone - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zähle nicht mehr, aber um mal festzuhalten: eine weitere krise ohne rückfall jedweder art.

  • Benutzer-Avatarbild

    # vorfreude auf den inker-termin im januar - laaaange vorfreude.*g* # durchatmen können nach einer (erneuten) sch***-woche # nachher ein ausgiebiges, heißes bad mit lauter musik und schaum und massage-kugeln... # obst *.*

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte endlich wieder (physisch) gesund sein, ein stressfreies wochenende und genug energie für die kommende woche.

  • Benutzer-Avatarbild

    wenigstens die notwendigsten horror-aufgaben erledigt... und keine scheiße gebaut, die ganze nacht durch.

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    TheDamageDone - - Schöne Momente

    Beitrag

    # ich mag an mir, dass ich tatsächlich doch ein gutes gefühl für dinge und menschen habe, und sich diese... intuition manchmal doch gegen alle zweifel durchsetzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    TheDamageDone - - Schöne Momente

    Beitrag

    es gilt nicht nur für schöne zeiten, das alles irgendwann vorbeigeht - auch eine höllenwoche ist irgendwann zuende.

  • Benutzer-Avatarbild

    # die neue veljanov-single am 24.10. # das neue veljanov-album am 7.11. # das veljanov-konzert am 20.02.

  • Benutzer-Avatarbild

    und wenn das alles nicht real ist, dann, was - dann hast du keinen grund mehr, zu kämpfen, weil alles okay ist? denkst du im ernst, das funktioniert? ...sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, das ist mit sicherheit kein einfaches thema - aber ich finde es im endeffekt gefährlicher, das so _gezielt zu verdrängen, zumal du ziemlich sicher in der lage bist, rational betrachtet, zu reflektieren und zu differenzieren. und ich glaube nicht, das hier jemand was von niedlich geschrieben hat - das ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Perspektivlosigkeit....

    TheDamageDone - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das muss jetzt ausgerechnet ich sagen, die heute den ganzen tag rumgesessen hat, aber gut, deswegen ist es nicht weniger wahr - manchmal muss man sich _erst dazu zwingen, bevor die lust dazu kommt. ist doof, aber ist leider so. dass du generell in keiner gruppe akzeptierst wirst, glaube ich weniger. wenn ich das richtig lese, hast du zb im rt auch ein paar freunde/bekannte/kontakte, und auch wenn das online bisweilen leichter ist, auch im wirklichen leben klappt sowas irgendwann. vielleicht muss…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich sehe das ähnlich wie shahan... vorweg - ich kenne das problem, bis hin zu den sommersprossen, und wenn mir meine mutter mit kinderfotos kommt oder auch nur was darüber erzählen will, wie ich früher war, könnte ich schreiend weglaufen. aber... auch wenn es möglich wäre, für dich, im kopf, eine unterscheidung zwischen dir und dem mädchen von früher zu ziehen... das würde nicht der realität entsprechen, nichts ändern, und ich bin mir auch nicht sicher, ob das auf dauer wirklich gesund wäre - au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Perspektivlosigkeit....

    TheDamageDone - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mh... motivation _schaffen, tagesrhytmus selber basteln - ist nicht einfach, aber das einzige, was mir dazu einfällt. ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber wenn ich drei wochen nichts tun würde außer warten ginge es mir innerhalb kürzester zeit ziemlich bescheiden, soviel ist klar. gibt so viele dinge, die man machen kann... ich weiß ja nicht, was deine speziellen vorlieben, hobbys, interessen etc sind, aber da findet sich bestimmt was. zum beispiel könntest du dich informieren, wie das mit a…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...spätestens an dem punkt, wo du deinen freund _schlägst, sollte klar werden, dass du definitiv was ändern musst. entgegen weitverbreiteter meinungen ist es nicht so, dass es absolut daneben ist, wenn ein mann eine frau schlägt, andersrum aber total okay. und, ernsthaft - was unterscheidet denn all seine exen von _dir? wäre mal eine überlegung wert. das sind offenbar menschen, die ihm zumindest mal was bedeutet haben. und wenn du mit ihm zusammen bist, dann nehme ich mal an, dass auch er dir et…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    TheDamageDone - - Schöne Momente

    Beitrag

    es geht mir tatsächlich besser, und das... quasi einfach so.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich auch mal wieder.

    TheDamageDone - - SVV

    Beitrag

    hey... schon mal darüber nachgedacht, dass es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht an deiner frisur, deiner kleidung oder deiner haarfarbe liegt, wie du dich fühlst? versteh mich nicht falsch, ich glaube dir, dass dir nicht gefällt, was du im spiegel siehst. so geht es mir auch oft genug... auch dieses vorm kleiderschrank stehen und nichts finden was irgendwie annehmbar scheint, sich des eigenen stils unsicher sein und die hoffnung aufgeben, weil egal was man an sich verändert, …

  • Benutzer-Avatarbild

    ein ziemlich sinnbefreites (oder lieber einen 8)? :D) an finsterwesen. Don't give up. und ein zurück an kopfstimme.

  • Benutzer-Avatarbild

    *edit* falsches topic anyway: meine lieblingsorchidee, die bis auf die wurzel und ein paar blätter abgestorben war, ist wieder aufgeblüht und hat 5 blüten an einem stiel - und ein weiterer wächst noch *freu*