Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse diesen ganzen behördenscheiß. das gibts auch echt nur in deutschland. BOAH.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so viele ausgaben diesen monat... dann noch der umzug und jetzt ist auch noch der drucker kaputt gegangen. kaution steht auch noch aus, ich will nicht ständig meinen eltern und meinem freund auf der tasche liegen... das fühlt sich so mies an. ich hab grade noch die miete für nächsten monat. soll ich von luft und liebe leben? naja, wenn ich mir meinen bauch so ansehe, wär das wohl das beste. mann ey, ich hasse diesen finanziellen druck. hoffentlich klappt das mit dem job.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    In meinem neuen zu Hause sitzen und mich einfach total gut fühlen hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 395 für B. Ich kann es nicht glauben. Ich hoffe so sehr, dass du nicht lange leiden musstest oder Angst hattest. Es ist unvorstellbar und so grauenhaft, ich wünschte, du hättest dir doch wirklich nur eine Auszeit genommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Bilderbuch-Konzert letztens. Boahhh, war das gut!!! Die Band war fantastisch, das Publikum war durch und durch toll, ich hab getanzt wie eine Bekloppte, die Seifenblasen, die Stimmung, die Bewegung, komplett aus dem Alltag raus zu sein und sich so zu verausgaben, dass ich danach erstmal nur auf dem Boden gesessen bin und auf einem Ohr nichts mehr gehört hab. Und was das ganze noch besonderer macht, ist die Tatsache, dass ich an dem Tag mit einem richtig miesen Depressionsschub aufgewacht bin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf das Webinar heute Abend, das wird sicher total spannend! Außerdem freu ich mich wie bekloppt darauf, in einer Woche umzuziehen. Auf die WG, auf meine Jungs, auf die Stadt und überhaupt alles, auch wenn da viel Angst mit dabei ist, aber da ist mindestens genau so viel Freude.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    .trotz wenig Schlaf und blödem Morgen aufgestanden, gefrühstückt und ruhig geblieben .super viel für den Umzug geschafft! noch mal einiges aussortiert, einige Kartons gepackt, Keller ausgemistet .jetzt wirklich nur noch Sachen zu besitzen, die ich gerne mag und wo ich mir nicht denke "ob du das noch mal brauchst", das fühlt sich so gut und richtig an .zwischendurch gemütlich auf dem Sofa Kaffee getrunken und schnödes Nachmittagsfernsehen geschaut .seit Ewigkeiten noch mal gebadet, mit meinem Lie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich wie irre auf all die wahnsinnig tollen Künstler, die ich dieses Jahr noch sehen werde: Bilderbuch, Damien Rice (dass ich in diesem Leben Damien Rice live sehen werde, ist so unglaublich und krass und schön, dass ich allein bei dem Gedanken daran heulen könnte wie ein kleines Kind), Bastille und Helge Schneider. Lauter tolle Menschen, die ich mit noch tolleren Menschen sehen werde. So viele schöne Abende und Erinnerungen, die da auf mich warten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine fertige, gedruckte Masterarbeit in den Händen zu halten, fertig zu sein. Komplett durch und fertig mit dem Studium zu sein mit einem Wahnsinnsschnitt, und so richtig aufrichtig stolz auf mich selbst zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen?

    La Volpe - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Super, dass sich das geklärt hat! Dir auch ein schönes Wochenende.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 387 für dich, Herzjen, weil ich bei dem Song jedes Mal an dich denken muss. Als hätte man die Worte aus meinem Herzen genommen und dieses Lied daraus gemacht. Now you'll be missing from the photographs, missing from the photographs In my thoughts you're far away and you are whistling the melody, whistling the melody Crystallizing clear as day, oh I can picture you so easily, picture you so easily What's gonna be left of the world if you’re not in it? What's gonna be left of the world Every…

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen?

    La Volpe - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo SternenMädchen, eigentlich sind die Signaturen alle noch da, jedenfalls sehe ich alle. Schau doch mal bei dir unter "Einstellungen" -> "Allgemein" ob da bei dem Punkt "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" ein Häkchen gesetzt ist? Liebe Grüße, Volpe

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieser Moment, als wir alle gestern unsere Hüte in die Luft geworfen und gejubelt haben, dieses Wissen im Kopf und im Herz in dem Augenblick, dass ich so gut wie fertig bin und nur noch eine Hürde nehmen muss, die zwar unendlich nervig, aber im Vergleich zu dem, was hinter mir liegt, so winzig klein ist, und dass ich dann wirklich fertig bin mit diesem Studium, das hat mich wirklich mit Stolz erfüllt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Grottenolm, ich hab jetzt nur deinen letzten Beitrag gelesen, also entschuldige falls das schon Thema war und ich es einfach überlesen habe. Wieso ist denn dein Praktikum unbezahlt? Das ist doch nicht ihm Rahmen eines Studiums o.ä. und es dauert länger als drei Monate, da müsstest du eigentlich bezahlt werden. Vielleicht würde das ja etwas Druck raus nehmen? Ganz abgesehen davon dass man verpflichtet wäre dich zu bezahlen, könntest du ja vielleicht auch einen Lohn in irgendeiner Form mit dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Puuuuhhhhhhhhh, ich habe diese Woche sehr erfolgreich meine Masterarbeit verteidigt! Ich war unglaublich nervös, aber das Publikum fand mein Thema spannend, ich bin cool geblieben und habe es gut gemacht, bin für meine Diskussion gelobt worden und hinterher fielen sogar ein paar Worte über eine mögliche Publikation. Bin ich froh und stolz, dass das geschafft ist! Dass ich das geschafft habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an disarming, weil ich es grade vor lauter Stress nicht schaffe zu antworten. Mach ich noch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe grade den Nagellack drauf, den ich mir letztes Jahr während meiner Arbeit in der Tagesklinik gekauft habe. Das erinnert mich jetzt ständig daran, wie toll es dort war und an all die lieben Menschen und guten und wichtigen Erlebnisse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tramadol gegen Depressionen

    La Volpe - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo noch mal, auch dich, Sarulai, würde ich bitten mal in den von mir verlinkten Thread rein zu lesen. Diskussionen über Medikamente, deren Wirkungen, Nebenwirkungen, Risiken etc. sind hier im Rahmen dieses Forums immer sehr schwierig. Von generalisierenden Aussagen würde ich dich auch bitten, Abstand zu nehmen, denn die verunsichern vermutlich eher mehr, als dass sie Fragen beantworten. Bittet haltet euch also an die Regeln, die wir haben, sonst muss ich den Thread leider schließen. Volpe

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 379 für dich, Herzjen Heute sind es sechs Jahre. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Erstfassung meiner Masterarbeit hier ausgedruckt liegen zu haben. Heilige Sch... ist das ein gutes Gefühl! Da stecken so unendlich viel Arbeit, Ärger und Herzblut drin und jetzt ist sie fertig. BOAH.