Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    möchte keinen misst bauen :(

    Penny - - SVV

    Beitrag

    Schön, dass es dir wieder besser geht, Liebes. Und dazu hast du ja auch noch etwas gelernt! Referat morgen bei mir abzugeben!^^

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Penny - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Gespräch mit P. gerade. Weil es mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat und es einfach ein tolles Gespräch war. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht neu, aber anders

    Penny - - Neu

    Beitrag

    Hey, schön, dass du weider da bist, hab dich schon vermisst! Penny

  • Benutzer-Avatarbild

    "maunz miau"

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Penny - - Schöne Momente

    Beitrag

    Und nachdem die Uhr zwölf geschlagen hat, beginnt ja wieder ein neuer Tag voll Optimismus. SVV (Klingen): Tag 42. SVV (Alkohol): Tag 42. Diät durchhalten: Tag 4. Noch 5 Tage bis zum Rekord in den beiden oberen Kategorien.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Penny - - Schöne Momente

    Beitrag

    SVV (Klingen): Tag 41. SVV (Alkohol): Tag 41. Diät durchhalten: Tag 3.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut bricht Therapie ab

    Penny - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher, ob mir das helfen würde, mich noch einmal mit dem Thera zusammenzusetzen. Eigentlich bin ich momentan bemüht, so gut wie möglich Abstand zu gewinnen. Ich glaube, das geht schon so. Muss ja. In ein paar Wochen oder Monaten werd ich hoffentlich eine(n) neuen Thera haben, dann relativiert sich das ganze. Gruß, Penny

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut bricht Therapie ab

    Penny - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich muss auch dazu sagen, dass seit den ersten Beiträgen und heute immerhin zwei Tage vergangen sind und ich die Sache nun ein wenig anders - nämlich so, wie eben gerade beschrieben - sehe. Wegen dem Papierkram: Ich finde, dass das einfach eine unglaublich nette Geste des Thera ist, um es mir einfacher zu machen. Insofern: Es ist eigentlich alles geklärt. Ich habe heute auch mit den Betreuern hier darüber gesprochen und mit denen festgelegt, dass ich mir jetzt eine oder zwei Wochen Zeit nehme un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut bricht Therapie ab

    Penny - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich weiß nicht, vielleicht wäre das sogar möglich, wenn ich mal ganz lieb fragen würde, obwohl er dann ja wieder umsonst arbeiten müsste. Allerdings glaube ich, dass mir so eine Sitzung nicht viel bringen würde, weil das Vertrauen, das für mich immer sehr schwer zu fassen ist, sowieso schon gebrochen ist und das glaube ich, somit ein sehr stilles Gespräch würde. Zur Erklärung der Lage in Deutschland: Nach einigen (1-5) probatorischen Gesprächen entscheiden Therapeut und Patient gemeinsam, ob man…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 270. Für Opa. Weil ich viel zu lange nicht mehr an dich gedacht habe. Du hast es verdient.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jekay. In der Hoffnung, dass die Schmerzen nachgelassen haben, physisch wie psychisch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Penny - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Leben geht weiter. Immer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut bricht Therapie ab

    Penny - - Therapie & Co

    Beitrag

    @ Reburga: Man muss auch sagen, dass er ein recht junger Mann ist (höchstens Mitte 30) und sich dem vielleicht einfach noch nicht gewachsen fühlt. Also, ich kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen und mache ihm, auch wenn das vielleicht in den anderen Beiträgen anders geklungen haben mag, absolut keinen Vorwurf. Ist nur eben krass für mich. @ Momento: Schön wäre es, so ein Gespräch... Aber das ist fürchte ich leider nicht möglich. Er hat, und das finde ich auch ungemein nett und stark von…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Penny - - Schöne Momente

    Beitrag

    SVV (Klingen): Tag 39. SVV (Alkohol): Tag 39. Diät durchhalten: Tag 1.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut bricht Therapie ab

    Penny - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja, du hast recht. Ich werde mir einfach ein wenig Zeit nehmen, darüber hinweg zu kommen. Dann werde ich mich in ein paar Wochen oder Tagen auf die Suche nach einem neuen Betreuer machen. Ich hatte ja jetzt eine Nacht Zeit, um über die akute Trauer, ich nenne es jetzt einfach mal so, hinwegzukommen. Mal schaun, was die Zukunft bringt. Irgendwie wird das schon. Ich habe mich gestern ziemlich mit dem einen Betreuer gestritten, der meinte, die Kompetenz zu haben, mir über die Zeit ohne Betreuer hin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut bricht Therapie ab

    Penny - - Therapie & Co

    Beitrag

    Naja, ich wohne ja in einer betreuten WG, die können mir schon dabei helfen. Ja, ist schon Scheiße, aber man muss ihm zu Gute halten, dass er mir dafür keine Stunde überhaupt berechnet hat, sodass ich mit weißer Weste zum nächsten Therapeuten gehen kann. Dann werden wenigstens die Formalitäten einfacher. Ich glaube kaum, dass ich das so schaffe. Auch wenn ich die Hilfe von den Bettreuern habe. Ach Scheiße.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut bricht Therapie ab

    Penny - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja, ich kann mir ja auch gut vorstellen, dass ein Therapeut mich ablehnt. Aber nach 7 Sitzungen (+ 2 Probatorische)? Damit komme ich einfach nicht klar. Ich habe mich einfach schon zu sehr an den Menschen gewöhnt. Auch wenn das jetzt richtig kitschig und albern klingt: Ich weiß nicht, wie ich wieder das vertrauen finden soll, wenn ich einen neuen Thera bekomme. Vielleicht schickt der mich ja auch nach ein paar Wochen weg.... Schließlich habe ich dem Mann so viel anvertraut in der Zeit.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut bricht Therapie ab

    Penny - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja, und wieder ich. Tut mir leid, aber bei mir passiert leider einfach gerade zu viel, was ich loswerden muss. Ich hatte heute nach relativ langer Zeit, fast einem Monat (auch wegen Klinikaufenthalt), das erste mal wieder einen Termin bei meinem Thera. Ich hatte mich eigentlich ziemlich darauf gefreut (wenn man das so nennen kann), weil in den letzten Wochen eben bei mir echt viel passiert war, was ich unbedingt loswerden musste. Ich komme auf jeden Fall beim Thera an und er fragt wie immer kurz…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Penny - - Schöne Momente

    Beitrag

    SVV (Klingen): Tag 37. SVV (Alkohol): Tag 37.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Penny - - Schöne Momente

    Beitrag

    SVV (Klingen): Tag 32. SVV (Alkohol): Tag 32.