Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 804.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 301 i59.photobucket.com/albums/g312/QueenLissi/Foto399.jpg in gedenken an einen sehr guten freund sammy, wir werden dich alle sehr vermissen, dass du heute morgen von uns gegangen bist hat uns alle sehr traurig gemacht aber wir wissen, dass es die richtige entscheidung war. jetzt hast du keine schm*rz*n mehr und kannst wieder bequem liegen, weil der tumor nichtmehr auf deine organe drückt :< ich liebe dich und werde dich nie vergessen ! danke für die tollen 15 jahre mit dir ! du bist uners…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umarmung

    seele.der.nacht - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo, also sehr vertraute gefühle zum thera aufzubauen, vertrauen und den wunsch umarmt oder mal gedrückt zu werden, ich denke, bei einer langjährigen therapie ist das ganz normal. und das ist auch ein sehr gutes zeichen !!! ich hatte das damals auch bei meinem tiefenpsychologen, bei dem ich 4 jahre war. allerdings habe ich nie über den wunsch gesprochen oder so. wir hatten trotzdem ein sehr enges manchmal freundschaftliches verhältnis. ich hatte für notfälle seine private handynummer was auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    ewig schlechte Laune

    seele.der.nacht - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm und ziehst du jetzt konsequenzen aus seinem handeln???

  • Benutzer-Avatarbild

    habe seit freitag schon nen neuen job fange am o1.o5 an :> gradmal 3h arbeitslos hahaha :> - ich kann doch was kündigen musste ich dann doch selbst, weil mein vater sich doch wieder quer gestellt hat.. meine mutter redet nichtmehr mit mir, mein vater redet oberflächlich alles total gut was ich mache, versucht mich aber immer wieder durch solche dinge zu sabotieren.. ich lasse mich für die restlichen 4 wochen krankschreiben + resturlaub und hab den kontakt zu beiden abgebrochen erstmal. bis ich i…

  • Benutzer-Avatarbild

    mmh ich bin mir der nachteile und dem was kommen "könnte" durchaus bewusst, keine angst, es ist kein manisches hoch ich seh auch nicht durch eine rosa rote brille, ich fühl mich nur endlich frei seit über einem jahr, da fällt eine unglaubliche belastung von mir ab :> ich habe natürlich auch bedenken sonst hätte ich das alles schon vor einem jahr gemacht, aber die kraft und der antrieb sind jetzt da, dass ich trotz bedenken das durchziehen kann. ich weiß, dass ich das schaffen kann :> mit oder oh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab eben schon meiner Schwester und meiner besten Freundin davon berichtet und meiner Thera, hach, ich bin ganz aufgedreht und ich hab nur Zustimmung bekommen, selbst von meiner Schwester, damit hätte ich nie gerechnet und ich habe auch immer nie gekündigt, weil ich keinen Bock hatte was alle dazu sagen.. Dachte alle denken dann, dass ich auf ALG hängen bleiben will aber alle wissen, dass ich es schaffen werde, das tut grad unglaublich gut. Ich freu mich so :>

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe ihn gerade angerufen und ihn um meine kündigung gebeten da ich ja selbst nicht kündigen kann wegen ALG sperre es fühlt sich an wie ein befreiungsschlag, ich bin unendlich erleichtert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Wolverine. Ich habe einen folgenschweren entschluss gefasst. Ich werde am Montag kündigen oder ihn drum bitten mich zu kündigen bzw. mich "freizulassen". Ich kann nichtmehr. Ich versuche seit einem Jahr mit Hilfe meiner Therapeutin mich von der arbeitssituation zu lösen. Aber immer wieder geht es nach hinten los, wenn ich mich beworben habe und ich hatte ein Vorstellungsgespräch, habe ich den Schwanz eingekniffen und mich wieder bei meinem Vater im Büro versteckt, ich habe mir die Dinge wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Münchhausensyndrom?

    seele.der.nacht - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo, danke erstmal für deine antwort... also mein vater ist ein sehr guter therapeut und ein hervoragender allgemeinmediziner... man darf nur nicht versuchen seine familie zu behandeln, weil man da zu wenig abstand hat und das is halt sein fehler... er ist ein bisschen größenwahnsinnig mit einem IQ von über 14O er denkt er kann alle heilen... ich habe mich heute krankschreiben lassen und habe beschlossen zu kündigen - ich arbeite ja bei ihm. habe gestern lange mit meinem freund gesprochen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo *Vivien* ich hab mit beidem leider keine Erfahrungen gesammelt. Ich war bisher immer in Psychiatrien. Wie wäre es denn, wenn Du Dir eine Pro/Kontra Liste erstellst? Vielleicht kann es Dir helfen bei Deiner Entscheidung. Hast Du Dich denn auch mal über die Tagesklinik in die Du dann gehen würdest informiert? Ich kenne ein paar Tageskliniken bei mir und weiß, dass ein paar Leute, die ich kenne dort waren und waren alle durch die Bank weg unzufrieden.. Ich weiß aber, dass man schneller in ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Münchhausensyndrom?

    seele.der.nacht - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Forum, im Zusammenhang mit meiner familiären Geschichte (Siehe auch "Hilfe! Mein Vater hält mich gefangen") habe ich heute lange mit meiner Thera gesprochen... Ich hab schon vor Monaten das Thema immer wieder mit meinem Freund. Manchmal denke ich, dass ich garkeine Borderline Störung habe. Seit ich ausgezogen bin v*rl*tze ich mich nichtmehr regelmäßig, und mittlerweile ist es so, dass ich NUR noch dann Borderline Verhalten aufweise, wenn ich (zuviel) Kontakt zu meinen Eltern habe. Der Kont…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Wolverine, danke für Deine Antwort erstmal... Ich hatte sie heute morgen schon mal überflogen aber hatte keine Kraft mich emotional mit dem Thema auseiander zu setzen oder zurück zu schreiben. Es belastet mich sehr. Ich habe jetzt heute mit meiner Therapeutin die ganze Stunde über die Sache gesprochen (sie wusste zwar, dass mein Putzverhalten mit meinen Eltern zusammenhängt, sich verstärkt, wenn ich viel Kontakt habe und auch, dass ich nen anderen Job haben will, aber ich hatte nie wirklic…

  • Benutzer-Avatarbild

    weder Fisch noch Fleisch...

    seele.der.nacht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat von kleine_traene: „war er trotzdem irgendwie naja...ich sag mal sauer...zumindest hatte ich den eindruck. als würde es ihm halt nur darum gehen.“ Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer nur "wütend" oder "sauer" wirken aber eigentl. enttäuscht sind. Meistens erstmal über die Tatsache, dass sie zurück gewiesen wurden. Das ist für keinen Mann toll und grad wenn se noch n Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben kann das schonmal zu Frustrationen führen. Mein Freund kommt mir dann auch o…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo nochmal anett, also briefe sind bei kontaktsperre ebenfalls nicht erlaubt. wobei ich glaube, dass diese aufgehoben und nach den 2 wochen überreicht werden aber das müsste man nochmal in der klinik erfragen... ich würde vielleicht eher eine nette,witzige spruchkarte oder irgendwas niedliches nehmen und dann ein paar sätze schreiben, nicht viel. ich hab in der psychiatrie immer karten bekommen von meiner mama. jede woche eine. habe mich immer darüber gefreut und sie bis heute aufgehoben. je …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht versuchst Du einfach nach und nach das mit den Wünschen äußern. Erst ganz klein anfangen. Was belangloses, was Dich nicht sonderlich v*rl*tzt, wenn er nein sagen würde. Und wenn er dann ja sagt vtl. traust Du Dich dann etwas zu fragen was Dir schon etwas mehr bedeuten würde. Hmm ich weiß nicht, was man verlangen kann, wenn man frisch zusammen und so jung ist. Das übersteigt meinen Horizont, grade, weil ich selbst schon denke ich verlange zuviel von meinem Freund, wenn er seinen Teller…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Leben

    seele.der.nacht - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmm... Dann will ich auch mal was von mir schreiben :-S Meine Mutter ist in einer Familie aufgewachsen, wo der Vater emotional Insabil impulsiver Typus war. Sie wurde g*schl*g*n und schlecht behandelt, meine Oma schwieg. Sie v*rl*tzte sich selbst als Jugendliche und lernte dann meinen Vater kennen, der Medizin studierte. Meine Schwester ( 2 Jahre älter ) und ich kamen zur Welt, als mein Vater grad noch die Ausbildung zum Psychologen machte und seine Dr. Arbeit schrieb. Er war nie zu Hause. Im Na…

  • Benutzer-Avatarbild

    Achja stimmt auf der Intensiv, das hatte ich jetzt vergessen.... *wirrkopf* Das Probleme hatte ich aber auch IMMER. Eigentlich habe ich NIE meine Wünsche direkt geäußert, nur für mich eindeutige Andeutungen gemacht und war dann enttäuscht, dass die Menschen sich nicht "um mich gekümmert haben". Aber wie schon gesagt, wir hier alle sind extrem sensibel und können oftmals die Gefühle anderer Menschen schnell wahrnehmen und sie genaustens einschätzen. Du darfst nicht von Dir auf andere schließen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo nochmal Dream World, wenn er Dich glücklich macht und Du verliebt bist, wieso solltest Du dann mit ihm schluss machen? Um ihn zu schützen? Ich bitte Dich, er ist 2 Jahre älter als Du, wenn es ihm zu viel wird, dann kann er doch schluss machen? Das weiß man ja jetzt noch garnicht. Vielleicht lernt er auch mit Deiner Situation umzugehen und kommt dann gut damit klar und kann Dir dann auch mehr helfen. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich, so auch Dein Freund. Wenn es ihm also zuviel…

  • Benutzer-Avatarbild

    weder Fisch noch Fleisch...

    seele.der.nacht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Achso okay, dass ihr euch erst vor 2 Wochen "näher" gekommen seid hattest Du vorher noch nicht erwähnt. Wenn man dann nur raushört wir treffen uns seit Dezember ist es schon ne lange Zeit für einen Mann.... Dass es Dir dann zuviel ist, dass er schon von für immer usw. redet würde ich an Deiner Stelle dann auch heftig finden und mir die Luft abschnüren ! Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir so vorkommt "Ich will jetzt usn es gibt kein nein" so kommt mein Freund mir dann auch immer vor, aber e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch endlich hier...

    seele.der.nacht - - Neu

    Beitrag

    Hallo Kaya, herzlich wilkommen erstmal hier und leb dich gut ein, hoffe, dass du hier die hilfe findest nach der du gesucht hast und nette gesprächspartner Zitat von PrinzKaya: „Wie soll ich denn so je einen Beruf lernen, geschweige denn eine Beziehung führen? “ dazu möchte ich sagen, dass ich selbst eine borderline störung habe (9 jahre therapien, 4 mal klinik sogar mit alkoholentzug, exfreund auch der mich misshandelt und g*schl*g*n hat) ich bin jetzt 22 jahre alt, habe einen beruf gelernt ind…