Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 170.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    na denn nimm doch einen von den sprüchen...die dienen doch sówieso nur dazu nicht die wahrheit sagen zu müssen. dein gegenüber weiß sowieso was du gemacht hast und dasss du nicht von nem alien überfallen wurdest

  • Benutzer-Avatarbild

    wie schon mehrfach gesagt wurde sollte man seine erklärungen dem alter des kindes anpassen. ích bin auch in gewisser weise vorbild für grundschüler (Flötenlehrerin) und würde denen nie vor den kopf knallen was ich in gewissen stunden so mit meinem körper getrieben habe. in dem alter würden die kids das nicht nachvollziehen können und wären schlichtweg geschockt davon. nachmachen würden die das wohl nicht (welcher gesunde mensch kommt auf die idee an sich rumzuschneiden :rolleyes:), aber man hat …

  • Benutzer-Avatarbild

    was sagen...???

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    wieso hast du das gefühl irgendwas sagen zu müsen? Dich verändert es ja nicht dass sie bescheid weiß. Musst ihr ja nicht gleich bei eurer nächsten begegnung darüber intensivste Offenbarungen hinknallen. Wenn es zum Gespräch kommt dann redest du einfach darüber, sie hat ja scheinbar gut auf deine sms reagiert. ihr aus dem weg zu gehen wäre das dümmste was du tun kannst. steh zu dem scheiß den du machst

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Devil89 Sie ist Schuld das ich auf meinen Armen N*rb*n habe und das warscheinlich für immer!!!!! “ bei dem thread stellen sich mir die nackenhaare auf. mal abgesehen davon ob sie jetzt "freundin" ist oder nicht, NIEMAND ist schuld dass DU narben hast. DU allein trägst die verantwortung dafür was DU mit DEINEM körper machst - oder war es deine freundin die mit der klinge auf dich losgegangen ist??

  • Benutzer-Avatarbild

    Pat. hats entdeckt

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    find ich eigentilich ne gute reaktion das direkt anzusprechen wenns sowieso zu sehen ist, egal ob gewollt oder ungewollt. und ich sag das mal so, wenn wir nix verstecken müssen wir auch mit fragen oder reaktionen rechnen

  • Benutzer-Avatarbild

    na, nix wie hin da wenigstens versuchen kann man das ja. und meiner meinung nach ist es nicht verwunderlich wenn leute (auch freunde) genervt darüber sind, wenn jemand permanent schlecht gelaunt ist und rummosert WENN sie nicht wissen warum das so ist. versuch doch mal das zu erklären, dass das nicht daran liegt dass dich die leute annerven, sondern dass das ne krankheit ist

  • Benutzer-Avatarbild

    sie sagt doch dass das mädchen nichts mit ihr zu tun hat. ich finde das ne gute idee, ich hab auch immer viel geschrieben was irgendwann auf psychische labilität rausgelaufen ist und zum nachdenken motivieren kann/sollte. da ich dazu stehen kann und meine meinung da offen zu sagen kann (falls man zu der story was sagen soll), war das nie ein problem und gute noten hab ich auch gekriegt

  • Benutzer-Avatarbild

    merkwürdiges verhatlen

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von sabine das ziel ist der weg sagte da mal ein schlauer mensch (dessen namen ich leider nicht weiß ) “ hieß das nicht der weg ist das ziel?

  • Benutzer-Avatarbild

    war auch nur verstärkung deiner antwort

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von PinkePiratin Es geht sehr wohl anders. Du kannst stattdessen zum Beispiel Skills benutzen oder sowas. Und wenn du Hilfe von deinen Freundinnen haben willst, müsstest du dir vielleicht erstmal überlegen, WIE sie dir helfen können und ihnen das dann erklären. Sie können nicht automatisch wissen, was dir helfen würde, das weißt nur du. Also red nochmal mit ihnen und klär das.“ gerade 14jährige können gar nicht wissen wie sie sich verhalten sollen dass dir das was bringt. sie ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    antidepresiva... wer hat erfahrung

    *Lunatic* - - Therapie & Co

    Beitrag

    naja also ne überdosis und ne kontrollierte einnahme sind ja nicht zu vergleichen. egal was man nimmt, sich mit medis vergiften zu wollen hat natürlich keine mit der normalen dosis vergleichbare wirkung

  • Benutzer-Avatarbild

    antidepresiva... wer hat erfahrung

    *Lunatic* - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich empfehle dir / deinem freund mal seiten wie die hier, da wird das recht verständlich erklärt.

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Sportgruppe ist da jemand...

    *Lunatic* - - Angehörige

    Beitrag

    Zitat: „Original von Blackshadowlady Würde mich jemand darauf ansprechen, ich bin 20 und habe gerade selber angefangen zu studieren, ich würde nicht wissen, wie ich darauf reagieren soll. Zwischendurch werde ich natürlich gefragt (manches lässt sich eben nicht verstecken), aber ich antworte meist nicht darauf... ich bin total überfordert damit. Aber na ja, dass ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden. “ bei mir (auch 20) ist das gerade andersrum..früher konnte ich mit fragen nicht umgehn und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von elfe hmmm ja ich kenn das auch... ich bin immer sehr nervös wenn ich mit leuten rede die ich noch nicht oder noch nicht so lange kenne und meistens möchte ich keinen schlechten eindruck hinterlassen “ ist das nicht "normal"?

  • Benutzer-Avatarbild

    geringes selbstvertrauen..daran kann man aber arbeiten.. hast bei google mal nach seiten wie diesen geschaut, mit welchen "übungen" du dein selbstvertrauen steigern kannst?

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin in der Klinik, bin total verzweifelt

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    naja sie ist 16, da haben die eltern ja noch die verantwortung für sie. so einfach ist das dann nicht, sie einfach rauszuholen.klinikwechsel wäre ja ein anderes thema. die medikation find ich auch äußerst fragwürdig, wenn sie DESWEGEN umkippt, dann sollten die schleunigst was anderes finden. gibt so viele ADs und nicht alle werden sie so umhauen wie das trimipramin. die eltern kann ich auf der einen seite aber schon verstehen. wenn sie denn so labil ist und offen über SM redet, dann haben die ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin in der Klinik, bin total verzweifelt

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von BloodySoul0611 Sag mal,warum geben die ihr denn solch ein starkes Medikament? Wie alt ist sie denn. Und wie hoch dosieren sie den Sch**ss denn bei ihr? Is nemlich nicht grad berauschend,wenn sie nur am schlafen is. Das macht sie doch nur abhängig.“ Trimipramin ist nen stinknormales antidepressivum was NICHT abhängig macht. wundert mich aber auch dass sie nur am schlafen ist, das soll ja nur "schlaffördernd" wirken, nicht einen komplett lahm legen

  • Benutzer-Avatarbild

    aufstehen

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von d.c ich hab auch schon von leuten gehört die irgendwas ,spinnen z.b., eckelhaft finden, und was machen sie, gucken sich das an und halten sich die augen zu,...und sag denen mal, schalt doch um :D. “ selbstverantwortung?

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin in der Klinik, bin total verzweifelt

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    bist du privat versichert? nur in dem fall müssen es deine eltern mitkriegen. wenn du gesetzlich versichert bist, kannst du ne therapie machen ohne dass deine eltern davon wissen. ich war auch schon in der situation ne freundin in ner klinik nicht besuchen zu dürfen, wegen "schlechtem einfluss". man übersteht die zeit und ihr könnt ja immerhin telefonieren/ euch schreiben.und mal ehrlich, objektiv betrachtet, wenn deine freundin SM-Gedanken hat, dann macht das sinn wenn sie in der beschützen atm…

  • Benutzer-Avatarbild

    was sagen??

    *Lunatic* - - Angehörige

    Beitrag

    wenn es DIE perfekte antwort geben würde, wäre der umgang mit "verzweifelten" ja ganz easy. das kommt ja auf die situation an und auf die personen..wer sagt dass du "immer das falsche" sagst? wichtiger als die perfekten worte ist doch dass man jemanden hat der auf einen eingeht und einem das gefühl gibt nicht alleine zu sein, oder?