Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 687.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie Kontakt abbrechen?

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ich weis nicht ob das Thema hier überhaupt richtig ist, da es mich aber gedanklichsehr beschäftigt (ohne eine Lösung zu finden) was letztendich den Dr*ck erhöhen könnte oder vielleicht R*ckfall auslöst passt es vielleicht doch - wenn nicht löschen. Vor etwa 4 Montaten habe ich auf eine Kontaktanzeige geantwortet. Keine Dating plattform sondern einfach nur jemand der eine Lernparterin suchte. Zu dem Zeitpunkt dachte ich warum nicht, ist mein letztes Semster und kann sicher motvieren wirken …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst vor meinem Geburtstag

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Probiere dich darauf einzulassen. Wenn es nicht geht (also wirkliche nicht geht) musst du einen Plan B finden

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst vor meinem Geburtstag

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie war denn jetzt dein Geburstag? Also ich kenne sowas ähnliches allerdings war ich damals schon älter. Ich kenne sogar mind. 2 solcher Situationen eine war sehr negativ, die andere besser. Ich bin einmal in eine fremde Stadt gezogen um mein Abi zu machen. Ich kannte niemanden und habe mich sehr unwohl gefühlt dort und auch nicht geschafft Freunde zu finden . ich habe das jahr zwar durchgehalten und auch das Abi geschafft bin aber in die Krankheit geflüchtet und nach dem Abi in die Klinik gegan…

  • Benutzer-Avatarbild

    falsche Ausbildung?

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Also bestanden habe ich die Prüfung heute (aber da fällt man in der Regel auch nicht durch) Ich habe 10 unkte bekommen (3+) das ist nicht gut, aber es kamen eben Fraen auf die ich nicht vorbereitet war, denn gelernt habe ich. Aber ich weis was falsch war und es für die echte mündliche Prüfung besser machen kann ( Fachbegriff/Schlüsselwörter + kurze Erklärung) Die Note mag mir vielleicht nicht gefallen, aber besser war ich nicht. Sie ist nicht unfair. Jetzt erstmal Diplomarbeit, dann Abschl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verabschieden?

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ich habe mich verabschiedet und es war ok wenn nicht sogar gut. Ich habe natürlich NICHT die Mail angesprochen. Ich habe ja auch keine Angst vor den Leuten hier. Und die wollen es mir ja auch nicht absichtlich schwer machen. Kritik bekommt keiner gern aber manchmal ist das genaus das was einen weiter bringt. Er hat mir noch ein paar wichtige Ratschläge mitgegeben´. Mir war ja auch einfach wichtig, das diese Mail nicht zwischen uns steht und stehen bleibt Junimond

  • Benutzer-Avatarbild

    falsche Ausbildung?

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo danke für deine Antwort. Ich schreibe nur kurz - morgen vielleicht noch mal mehr. Ich habe morgen Prüfung (mündlich) und st*rbe fast vor Angst Nein ich bin gar nicht (nach der Ausbildung) an die Bundeswehr gebunden. Ich muss nur 5 Jahre danach in öffentlichen Dienst arbeiten, da muss aber nicht Bundeswehr sein, das kann auch Stadt, Land oder Gemeinde sein oder eine andere staatlich öffentliche Einrichtung. Und es haben mir schon mehrere Leute gesagt, dass sie keine Führungskraft in mir seh…

  • Benutzer-Avatarbild

    falsche Ausbildung?

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ich habe zu dem Thema indirekt schon Beiträge verfasst aber es passt irgendwie nicht so richig. Falls es zu einem anderen Beitrag doch besser passt gerne zusammenfügen. Solche Gespräche wie untern beschrieben stellen Riskofaktoren für einen Rückfall dar und ich will ja mit dem s*lbstverl*tztnen Verhalten aufhören. Vielleicht fällt ja jemanden was dazu ein Ich hatte am Montag ein Zwischenstand meiner Arbeitsverhalten in der jetztigen Abteilung. Das Gespräch war nicht gut. Mein Ausbildungbea…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verabschieden?

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ich habe gerade mein letzte praktische Phase an meinem Dienststelle vor meinem letzten Semester und durchlaufe verschiedene Abteilungen. Die letze Abteilung war mit meinen Arbeitsverhalten sehr unzufrieden und demenstprechend schlecht bin ich bewertet worden, was so schlecht war habe erst durch Nachfrage mittels Mail erfahren. Die Antowrt Mail war sehr ehrlich, direkt aber eben auch recht hart, aber das wäre jetzt ein andere Thema. Ich bin jetzt in einer andern Abteilung und Donnerstag hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    kurzärmlig auf Arbeit

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Danke für die Antwort. ich habe auf der Arbeit noch nie kurzärmlige Sachen getragen. In meiner Freizeit tue ich das, wenn es stört soll waonders hin schauen/gehen. Auf der Arbeit können die anderen das nicht (also woanders hin gehen) Deshalb wusste ich nicht ob es diesmla geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    kurzärmlig auf Arbeit

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ich bräucht mal eine Meinung. Mein Arbeitgeber hat mir in der ersten Hitzewelle im Juni erlaubt kurzärmlig zur Arbeit zu gehen. Obwohl ich gesagt habe, dass ich mich schn*ide, ich nicht clean bin und meine Arme dementsprechend aussehen. Also genrell darf ich das. jetzt (es ist ja wieder sehr heiß) habe ich mich trotzdem nicht getraut, weil ich eine frische Verl*tztung hatte. Klar war ein Verb*nd drum und wer meine arme sieht weis eh was ich da mache und trotzdem dachte ich Verband ist noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich denke das ist sehr unterschiedlich. Kommt auf Klinik, Krankenkasse, Störungsbild und wie schnell es einem besser geht an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Fitnessstudio wird renoviert Der Inhaber will die Trainerin drauf hinweisen das sogar die Tv Geräte von der Wand behängt sind I : ich habe sogar die Tv Geräte von der Wand abgenommen T: (verstehe nur die Hälfte) nein ich habe nicht abgenommen I: ( sieht Trainerin an) Nein du hast nicht abgenommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen am 07.07. läuft um 20:10 auf KiKa im Kummerkasten "s*lbst verl*tzen" Die Sendung läuft bis 20:35Uhr. Da es auf dem Kinderkanal läuft wird es wahrscheinlich kindergerecht thematisiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    WG mit Freundin

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wir werden in diesem Leben auch nicht zusammen wohnen Verstehen würde sie es nicht aber sie ist weggezogen. Ich bin noch nicht so weit aber letztendlich muss ich mein und sie ihr Leben leben. Genau genommen geht mich ihr Leben nichts mehr an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfällig nach 15 Jahren

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Ich habe noch nie so lange durchgehalten Ich muss in Monaten rechnen Ich habe gelesen nach 5 Jahren clean endet die akute Rückfallgefahr latent besteht ein Leben lang

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey was mir zu dem thema einfiel: bist du in Therapie? Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten oder dich v*rletzen aber ich sehe viele Probleme auf deiner Seite und nur wenige bei deinem Mann. Ob das stimmt kannst nur du beurteilen. Es ist nur mein Eindruck. auf Dauer wird deine Eifersucht die Beziehung zerstören. Dein Beitrag hat mich sehr an eine Freundin von mir erinnert. Wobei das jetzt eine noramle platonsische Beziehung bei uns war oder ist. Aber auch sie will bewusst oder unbewusst mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    WG mit Freundin

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Danke für deine Antwort. Vielleicht hast du Recht und mein jetztiges Umfeld ist nicht wirlich geeigent, aber ich habe kein anders. Meine Komilitoninen bringen relativ wenig Verstädnis für meine Erkrankung auf. Wahrscheinlich weil sie es nicht kennen und nicht verstehen können. Mir wurde schon öfter gesagt, dass ich keine Fortschritte machen würde von meinen Komilitoninen (ob das nun richtig ist sei mal dahingestellt) aber es zumindest auch nicht schlimmer geworden. Ich wohne in einer eigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    WG mit Freundin

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ich setze das jetzt mal hierein weil ich dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte und es zumindest ansatzweise passt. Ab und zu besuche ich Klassenkameraden um Englisch zu üben (am 24.05 ist meine Nachprüfung nachdem ich die erste nicht bestanden habe) Da hat natürlich immer auch eine soziale Komponente. Während des Englischübens hat meine "kranke" Freundin angerufen. Eigentlich ging es ihr beim ersten Anruf (nach meinen Empfinden) noch gar nicht mal so schlecht. Vielleicht auch w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Man kann einen Betreuer für verschiedene Aufgabe habe Also z.b. die Finanzielle Sachen Oder gesundheitssachen (Der Betreuer kann dann Einweisung per Beschluss beantragen usw) Oder noch einen dritten Bereich Es gehen natürlich auch mehrere Bereiche zusammen

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikation während des Ramadan

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Ich weiß auch das wenn man z.b. Diabetiker ist nicht mitfasten muss Ich kann verstehen das es dir ein Bedürfnis ist aber manchmal geht es eben nicht