Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll gut, voll Chaos, oO

    GenialerIdiot - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So alles sauber, Besuch ist erst unterwegs (Streichen war nicht, muss reichen). Jetzt finde ich es akzeptabel, habe seine Erwartungen schon auf das minimalste gesenkt (besser als unter der Brücke schlafen, aber nicht viel) XD Sry wegen dem letzten Post, war total angespannt und musste irgendwo da mit hin (war nicht sauber, das Edit hätte schon in den Dampf ablass Thread gehört, doch klar denken ist halt erst wieder jetzt möglich und geholfen hat es (kein SVV trotz dieser extremen Anspannung)) -,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll gut, voll Chaos, oO

    GenialerIdiot - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Antwort, der Besuch kommt erst Montag (spontan ist relativ) Statt Poster in Bodennähe auf zu hängen, streiche ich lieber Das ist ein Guter Grund meine Depri zu überwinden, Farbe steht schon seit Monaten rum, muss mich nur auf rappeln oO Muss mir nur noch überlegen wie ich es ohne Möbel bequem mache (schlafe doch selbst im Hundekorp XD) oO Irgendwie lustig : Für ihn steht hier eine Klappmatratze, die nutze ich seit Monaten nicht. Ich bin mir nicht sicher warum, fühle ich mich so mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll gut, voll Chaos, oO

    GenialerIdiot - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jetzt habe ich es übertrieben, glücklich und voller Angst oO XD Kurz mal übernachten, kein Problem, ich bin total spontan XD Der kennt mich nicht, was soll ich nur zu den offensichtlichen N*rb*n sagen, wenn meine Typischen abblockenden Antworten nicht passen wird es peinlich -,- Ich war recht offen, doch kann man das verstehen ("fühl dich geährt du bist mein 1. Gast"...) ? Hoffentlich läuft alles gut, ich hatte noch nie jemanden in meiner Wohnung, das ist Heavy, ich traue mich draußen nicht, dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fylgja's Antwort war super, hätte ich nicht vorher begonnen zu schreiben hätte ich mir meine Antwort gespaart (ich bin etwas langsam) ! Ich wollte nur sagen wie sehr mich dein Post getroffen hat (das hatte alte Selbstzweifel wach gerufen). Jetzt verstehe ich dich besser

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fühle mich leicht angesprochen, ich sehe auch kein Grund warum ich mich SV und auch mir gibt es teilweise ein Gefühl von Stärke (ihr könnt mich nicht v*rl*tz*n, Schl*g mich doch, ich kenne ganz andere Schm*rz*n), schon in der Grundschule hatte ich einen Freund mit dem ich mich regelmäßi gepr*gelt habe (wenn Kn*chen br*chen, waren wir glücklich, es hatte mich gestärkt, ich habe zwar nicht gelacht, doch wenn meine Mutter dann zu schl*g war es besser (habe gerade voll die Flash backs)) ! SVV hö…

  • Benutzer-Avatarbild

    akuter rückfall

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Wie ich denkst du, das du nichts fühlst, deine Worte sagen jedoch das du etwas fühlst ! Zitat : "ich fühle mich einsam und gleichzeitig fühle ich nichts. bin leer" Du hast ein ganz eindeutiges Gefühl was ich nur zu gut kenne "Einsamkeit" ! Ich bin nicht besser, ich kann es auch nicht wirklich unterscheiden. Der Kopf will es nicht fühlen (daher denkt man es), doch verdrängen kann man das Gefühl nicht (man fühlt sich weiterhin einsam, auch wenn der Kopf 1000x sagt "ich fühle nichts") ! Das habe ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    So war es doch auch gemeint, es ging mir darum zu zeigen wie man derartiges im Altag verscheuchen kann (augenmerk auf "im Altag"), wenn man sich nicht da mit beschäftigen will und nur das unpassende Thema (bei dieser Person) wechseln will ! Wie geschrieben verstecke ich meine N*rb*n im Altag und sehe sie nicht als Kunst (doch zur Abwehr finde ich die ähnliche Körperkunst gut) ! Das mit dem Stressabbau ist eine relativ ehrliche Antwort, natürlich nur zum ausweichen (wie relativ die Aussage ist ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne das auch und handhabe das so : In der Öffentlichkeit trage ich immer lange Klamotten (T-Shirt und darüber ein langes offenes Hemd mit langer Jeans empfinde ich nicht als auffällig). An Orten wo ich oft länger bin ziehe ich das Hemd aus und wenn dann fragen kommen habe ich meine Antworten/Strategien parat. Auf ein "Was hast du denn da gemacht" oder ähnliches Antworte ich mit Hautpflegeinformationen wie z.B. "hätte nicht gedacht wie schnell es wirkt, ich muss auch sagen seit ich meine ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    GenialerIdiot

    GenialerIdiot - - Gedichte

    Beitrag

    Ich wollte mal wieder Nähe spüren du warst so nah, es ging unter die Haut deine anfängliche kühle wich schnell der Wärme die meinem Arm runter lief. Du sprichst mit Sch*rfer Zunge, doch es ist immer die Wahrheit. Auch wenn mich alle verlassen, du bist immer für mich da ! Du gibst mir so starke Gefühle, das muss doch Liebe sein !?

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen definitiv, wenn ich abwesend bin, wird bei mir das SVV auch immer noch heftiger als sonst -,- Ursachen für das weck treten sind bei mir eigentlich immer zu viel Stress, also mein Rat, versuche Stressiges zu reduzieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alle sind gut drauf !

    GenialerIdiot - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eigentlich geht mir Sport am Arsch vor bei ! Doch heute habe auch ich mit gefiebert. Es ist entscheident wie das Spiel aus geht, es bestimmt über einen kurzen Zeitraum die Deutsche Laune. Wir haben gesiegt und es hebt die Laune, alle sind gut drauf ! Heute habe auch mich auf die Straße getraut, es ist fast sicher das keiner negativ denkt, alle freuen sich über unser Ergebnis im Fußball. Nie erlebe ich sonst so eine generelle Freude, diese Gemeinschafft ! Heute bin ich nicht allein, heute bin ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank für eure Antworten, auch JuNeMi für den Kinnh*ken -,- Ich bin mir noch nicht ganz sicher, doch es könnte etwas dran sein (das muss ich zu geben) Einige Symptome könnten auf Alk*h*l-Entzug zurück zu führen sein -,- Ich überlege eine Therapie zu beginnen (zum 2. x). Es ist mir wieder gutes eingefallen, nichts konkretes, nur Gefühle oO Eigentlich auch Sinnloser Post -,- Egal wollte nur sagen das ihr mir geholfen habt und ich ernsthaft überlege noch mal Therapie zu machen (wo dran ihr ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich musste wieder klar kommen, daher habe ich nicht geantwortet (b.z.w. die letzte Antwort gelöscht). Ich habe schon lange mit unterbrechungen Einzeltherapie und eine DBT hatte ich auch, jedoch kurz vor Ende indirekt durch Alkohol abgebrochen (10 von 12 Wochen). Einiges aus der DBT nutze ich auch weiterhin, doch der Nutzen ist begrenzt. Vieles habe ich aber auch vergessen, darin bin ich einfach Weltmeister, egal wie ich mich anstrenge irgendwie ist fast alles verschwunden. Aktuell bin ich so zer…

  • Benutzer-Avatarbild

    selbst gelöscht

  • Benutzer-Avatarbild

    Das war schlecht ausgedrückt -,- Es geht mir darum heraus zu finden wie ich das Problem angehen kann und das ist bei den 2 Diagnosen nun mal sehr unterschiedlich. Bei meiner Phobie soll es irgend wann mal möglich sein, das alles ganz normal wird (immer wieder der Situation stellen und es wird besser bis es sich auf ein Normales Maß reguliert). Bei Borderline ist es anders, meine Gefühle und Gedanken werden nie "normal", doch man kann sie akzeptieren und immer wieder über die Angemessenheit nach …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe viel nachgedacht und mir ist heute morgen extrem aufgefallen wie ich das Thema Nähe gestern Abend durch H*ss bekämpft habe. Das Thema ist schwer, wie ich geschrieben habe, ich wünschte mir Berührungen genießen zu können, doch das geht schon sehr lange nicht mehr ! Es gibt niemanden bei dem Berührungen angenehm wären (nicht mal bei meinem Vater oder meiner Oma), es gibt immer etwas was mich ab stößt, es ist fast unerträglich -,- Ich glaube es gab mal eine Zeit wo die Berührungen meiner E…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Texte sind wirklich oft schlecht geschrieben (Ich bräuchte ein Übersetzer von GenialIdiotisch nach Deutsch) Du hättest gerne eine Familie, in der jeder für jeden da ist? Darum ging es im Großen und ganzen in meinem Beitrag. Ich finde es schwierig, wenn du über die Gesellschaft, Politik schreibst. Denn ich glaube dass es um dich, um dein Verletztsein, deine Gefühle geht. Stimmt schon, da mir die Welt so Kalt und unfreundlich vorkommt habe ich versucht eine Gesellschaft zu finden die wärmer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne schon wenige Dörfer... die es ähnlich wollen, doch es muss doch eine Politische Richtung geben ! Ich meine weg von Geld und Besitz, zu einer Geselschafft die Sozial tut was sie kann, für alle und nicht für sich allein (einsam und allein) -,- Es erinnert mich an Anarchie, eher an Hippys, die sind fast ausgestorben, außerdem wollten die auch immer näher zur Natur ! Darum geht es mir nicht, alles in die Richtung führt zurück in die Natur, doch das will ich nicht ! Es geht um ein Gemeinsch…

  • Benutzer-Avatarbild

    GenialerIdiot

    GenialerIdiot - - Gedichte

    Beitrag

    Kein Gedicht, eher ein Gedankengang, keine Ahnung was es ist : Wieder macht mir die vermeintliche Erkenntnis Freude, wieder scheint so alles besser zu sein ! Doch jetzt ist es endgültig extrem, es passt zwar zu einigen Gedankengängen, doch es stellt auch alles auf den Kopf ! Wenn ich es morgen nicht wieder über den Haufen werfe, könnte ich mich nicht mehr als liberal bezeichnen oO : Ich bin ein Mensch der alles andere als gegen Zukunft ist ! Doch ich wünsche mir in einigen Dingen Schritte zurück…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh.

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Danke für die Antwort, schön das du zwischen dem ganzen Blödsinn (ich war da nach föllig durch den Wind) die Kernaussage verstanden hast Es war überraschend für mich, mir war nicht bewusst das mich das so Triggert, ich komme so gut wie nie mit Leuten in meinem Alter in Kontakt (eigentlich mit fast niemanden) oO Ich habe es gestern übrigens ähnlich gemacht, ich sagte mir immer wieder, das meine Gefühle unlogisch sind und machte mir immer wieder bewusst warum. Da ich durch meine Gefühle überforder…