Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 237.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh Mann, ich glaube ich weiß, wo du gearbeitet hast... Komme auch aus Österreich und habe es heute in den Nachrichten gesehen, die Leute tun mir alle so Leid Das ist furchtbar. Da bleibt vielen nur noch der Gang zum AMS. Als Anlaufstelle für das Bett, wenn du es selbst bezahlen hättest müssen, hättest du es bei der Krankenkasse versuchen können, dort gibt es einen Fond für Sozial Bedürftige. Und wenn es garnicht anders geht, kannst du dich an das Sozialamt wenden und dich dort erkundigen, ob und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeit

    Amidala - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Ich weiß nicht, in wie fern das jetzt mit Selbsthilfe zu tun hat...aber das lass ich mal dahin gestellt. Also, zuerst einmal solltest du ihre Antwort abwarten Dann solltet ihr euch gemeinsam zusammen setzen und eure Vorstellungen absprechen, vielleicht will sie ja garnicht im Ausland heiraten, vielleicht wollt ihr das beide. Angenommen es euer beider Traum am Strand zu heiraten, würde ich persönlich es tun. Es ist deine Hochzeit, nicht die deiner Familie. Für eure Familie könntet ihr ja zum …

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt läuft das Fass über...

    Amidala - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und wie ist es gelaufen? Ich hoffe, er hat nicht mit dir Schluss gemacht. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, tut mir Leid, wenn ich das jetzt einfach so heraus sage, aber das ist sehr egoistisch. Wenn ich mich in seine Lage versetze...da ist jemand, den ich über alles liebe, von diesem jemandem weiß ich, das wir nie eine Beziehung haben werden (oder auch zumindest vorläufig, wie auch immer). Jeder Kontakt mit diesem jemandem würde mir weh tun, weil ich immer genau wüsste, das da nie mehr sein kann. Daraufhin beschließe ich, den Kontakt abzubrechen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Aber di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von kühnell: „danke für all eure antworten ich war ehrlich hab es meinem freund gesagt und meine eigentliche große liebe abgeschossen “ Das du ehrlich zu deinem Freund warst, finde ich super Hat sicher jede Menge Mut erfordert, aber du hast das richtige getan. Was ich allerdings nicht so ganz verstehe...wieso schießt du deine große Liebe ab? Ich meine, zuerst hast du einen Freund, dann bist du Single, hast wieder einen Freund, den du aber mit der großen Liebe betrügst und dann schießt du d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakte Vs. Verbiegen

    Amidala - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Du sprichst mir ja quasi aus der Seele...ich hasse es mich anderen vorzustellen. Lieber stehe ich in einer Ecke und warte darauf, das alles vorbeigeht. Die Angst, jemandem zu nerven oder auch einfach nur das er mich nicht mögen könnte ist einfach viel zu groß. An meinem ersten Tag beim Roten Kreuz hab ich gedacht, ich st*rb* auf der Stelle. Es war so unheimlich schwer mich den vielen neuen Menschen zu stellen, aber ich hab's geschafft *auch ein bisschen stolz bin auf mich* Und es war einer d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Co-Drogensüchtig

    Amidala - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Heyho Tut mir Leid, wenn das jetzt ein bisschen härter ausfällt: Warum fragst du um Rat, wenn du ihn sowieso nicht annimmst? Du versuchst dir den Drogenkonsum deines Cousins schön zu reden, er ist so arm, er kann doch nicht dafür... Wie meine Vorredner schon gesagt haben: vl kann er nichts dafür, da hinein gerutscht zu sein, aber keine Hilfe annehmen zu wollen und nicht aufhören zu wollen ist sehr wohl und unumstößlich seine Schuld. Aber gut, warum sollte er aufhören, wenn ihm jemand seinen Drog…

  • Benutzer-Avatarbild

    probleme mit dem freund und druck

    Amidala - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat von clavis: „Mädchen ein Thread reicht eigentlich da es daselbe ist: geh in ein KH! Und zwar jetzt! Zu deinem eigenen Schutz!“ Dem ist nichts hinzuzufügen *unterschreib*

  • Benutzer-Avatarbild

    sogenannte "freundin"...

    Amidala - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Heyho Meine Antwort wird jetzt ganz kurz ausfallen, ich bin schon ziemlich müde und werd gleich schlafen gehen, wollte dir aber zuerst die erste Impression geben, die mir beim Lesen des Beitrages kam: Ist es möglich, das deine Freundin (ich sag das jetzt einfach mal so) in deinen Ex ein wenig verknallt ist? Das hört sich nämlich ein wenig so an, so wie sie ihn verteidigt und entschuldigt. Wünsch dir noch alles Gute

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Kontakte Vs. Verbiegen

    Amidala - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat von ~federleicht~: „ Der Thread-Titel spielt auf ein weiteres Problem an: Studentenzeit bedeutet eigentlich Partyzeit. Ich kann von mir wirklich behaupten, ich hasse Partys. Auch Abends weggehen und was Trinken mache ich mehr widerwillig mit als dass es mir Spaß macht. Dadurch dass ich keinen Alkohol trinke, mache ich mich immer automatisch so ein bisschen zum Außenseiter. Mir gefällt es einfach viel besser, meine Abende ganz ruhig und am PC zu verbringen. Aber das geht halt nun mal nicht,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von All_Alone: „nein, ich glaube nicht das er dich liebt!!! nochmal, er belügt dich, er beschimpft dich und er nimmt dir geld ab. das ist mit sicherheit keine liebe. er nutzt deine naivität und deine abhängigkeit aus. mehr nicht. und ich finde du solltest dich da nicht weiter ausnutzen lassen.“ Dem stimme ich voll und ganz zu. Nach dem ersten Satz dachte ich mir schon "Mädel, mach die Augen auf, der nimmt dich aus wie eine Weihnachtsgans" Ist nicht böse gemeint, aber deine Blauäugigkeit ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ..?

    Amidala - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wie wär's, wenn ihr beide euch zusammen setzt, so von Angesicht zu Angesicht und mal wirklich miteinand redet? Wäre vielleicht etwas persönlicher als einem großen Forum Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von windcrow: „Hallo ihr Lieben! Erst einmal vielen dank für eure zahlreichen Beiträge! Es ist wirklich witzig, die meißten hier sind ja Kleidungstechnisch wirklich ähnlich wie ich eingestellt Vielleicht weil wir uns mehr Gedanken um Individualität machen, oder uns die Musik kraft gibt, nunja, was auch immer.. “ Also, dazu möchte ich kurz was sagen Nur, weil ich zB keine schwarze Kleidung und / oder Band-Shirts anhabe, bedeutet das nicht, das ich weniger individuell bin, als die, die das t…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...beziehungen eingehen...

    Amidala - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich gebe Vivien ganz Recht. Ich denke, das ist einfach von Mensch zu Mensch verschieden. Die Beziehung zu meinem Freund zB hat ganz anders angefangen, wir waren ein halbes Jahr zusammen, ehe da überhaupt etwas im Bett lief, weil ich das einfach nicht anders wollte und er das auch akzeptierte. Ich denke also, das kommt ganz auf die Menschen an

  • Benutzer-Avatarbild

    ...beziehungen eingehen...

    Amidala - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich gebe Vivien ganz Recht. Ich denke, das ist einfach von Mensch zu Mensch verschieden. Die Beziehung zu meinem Freund zB hat ganz anders angefangen, wir waren ein halbes Jahr zusammen, ehe da überhaupt etwas im Bett lief, weil ich das einfach nicht anders wollte und er das auch akzeptierte. Ich denke also, das kommt ganz auf die Menschen an

  • Benutzer-Avatarbild

    Also mit 17 und 21 ist das ja wirklich kein Problem...etwas anderes wäre da 12 und 16 oder so, aber so. Ich war 18 und mein Freund 22 als wir uns kennen gelernt haben In allen anderen Punkten schließe ich mich Morningrise vollkommen an. Als ich dein letztes Posting gelesen habe, dachte ich mir "Naja, der Junge ist ja auch nicht blöd..." Tut mir Leid, wenn das hart klingt, aber ich finde einfach, was da abgeht ist schlicht und einfach Betrug und zwar noch, von meiner Sicht aus, ein ziemlich unfai…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von kühnell: „NEIN ich liebe ihn wirklich aber zwischen uns liegen 600 km ich will ihn ja endlich sehen aber bis jetzt hates noch nicht geklappt leider auserdem is er 4 jahre älter als ich“ Mein Freund ist auch 4 Jahre älter als ich...4 Jahre sind doch so gut wie nichts (kommt aber darauf an, in welchem Alter ihr euch befindet) Also frag ich mal ganz unbeholfen: wie alt seid ihr denn?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Danke nochmal für eure Antworten Ich werde versuchen, so detailliert wie möglich zu antworten und vergesse hoffentlich nichts Vergleichbare Dinge gibt es schon, allerdings liebe ich das Rote Kreuz so sehr wegen den genialen Leuten, die nunmal nur in dieser Dienststelle arbeiten. Ausserdem habe ich bei der Sanitäterausbildung im Gegenzug für 2 Jahre Ehrenamt verpflichtet, da ich sonst die Kosten für die Ausbildung (mehrere tausend Euro) selbst übernehmen hätte müssen. Ja, klar, die bilden di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Danke für deine Antwort. Hobbies...kann ich ehrlich gesagt nicht so klar beantworten. Ich lese sehr gerne, schreibe selbst auch ein wenig, gehe gerne ins Kino...normale Sachen würde sagen. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils in der Uni, vor dem Computer und - meine große Leidenschaft - im Ehrenamt beim Roten Kreuz. Dort habe ich mich auch um eine mögliche Festanstellung gefragt, das ist leider garnicht so einfach. Es gibt elendslange Wartelisten und ehe man nicht ein paar Jahre im Ehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr... Wieder einmal ist dieses Forum der letzte Anlaufspunkt für mich... Seit nun 2 Wochen stecke ich in einer tiefen Krise, weiß nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Früher dachte ich immer, nach der Matura / Abi wäre alles in Ordnung völlig klar, alle Existenzängste Vergangenheit. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Seit Anfang September bin ich nun an der Uni, studiere Komparatistik (Literaturwissenschaft) und die Uni ist absolut nichts für mich. Dieses "Friss oder stirb" Sy…