Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 237.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ewiger Optimismus?

    Amidala - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Danke für deine Antwort und die netten Glückwünsche Das kann schon sein...aber eher weniger der Stress, viel mehr die Trauer darüber, dass ich aus der Schule raus bin. Klar, das lernen war stressig und nicht nur einmal dachte ich daran, alles hinzuschmeißen. Aber trotzdem sind mir die Lehrer wirklich ans Herz gewachsen, fast wie ein Stück Familie. Und jetzt nie wieder dorthin gehen zu können und eine Stunde "genießen" zu dürfen, macht mich im Moment sehr traurig. Und dann hat mich das irgend…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ewiger Optimismus?

    Amidala - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort, auch, wenn meine sehr spät kommt. Tut mir sehr Leid, ich war echt gestresst -.- Das versuche ich auch immer, mir zu sagen "Du hast das alleine geschafft" Gestern bekam ich mein Maturazeugnis (Ich hab's geschaaaafft ) und die ganzen Redner faselten etwas davon, dass auch die Eltern einen großen Teil für dieses Zeugnis getan hätten. Nein, meine, besser gesagt mein Vater, nicht. Er hat mich nicht unterstützt, er war meistens nur besoffen. Ich musste mich immer selber treten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach zwar kein Abi, sondern eine Matura im guten alten Österreich, pardon, machte, denn seit einer Stunde habe ich meine Matura GANZ FIX 1000000000 % in der Tasche *rumhüpf* All die harte Arbeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktische Fahrprüfung

    Amidala - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Da kann ich mich nur anchsließen Mein erster Prüfer ließ mich durchfallen, weil ich im Ort "nur" 45 km/h gefahren bin, anstatt der erlaubten 50. Ich wäre ein Verkehrshinderniss, wenn ich so langsam fahren würde. Mein zweiter Prüfer war das krasse Gegenteil, wir haben ganz nett geplaudert, als er mich nach der Batterie fragte und ich die Antowrt gab: "Was? Da kann man was überprüfen?!" weil ich echt keinen Dunsen hatte, was man da überprüfen konnte, haben wir gelacht und er hat die Frage als rich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschaaaaaaaaaaaafft Heute die Ergebnisse bekommen: BWDA 4 ( mein allerschlechtestes Fach überhaupt), IT 3 und Deutsch meine 1 Jetzt nur noch die mündliche und dann ist es geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    Ewiger Optimismus?

    Amidala - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich muss euch schon wieder mit einem Thread zumüllen, tut mir Leid, ich weiß nur nicht mehr, wohin damit Schön langsam kommt es mir vor, als hätte sich irgendeine Macht gegen mich verschworen und festgelegt, dass ich nicht glücklich sein DARF, dass nicht einmal alles gut laufen KANN. Ich bin eigentlich kein Pessimist, im Gegenteil, ich versuche immer, die guten Dinge zu sehen. Und da dürfte das Schicksal den Hobel ansetzen. Es sind nicht große Dinge, garkeine furchtbare Dinge, aber ich liege am …

  • Benutzer-Avatarbild

    Also angeblich, laut Gerüchten die gerade kursieren, haben alle alle Prüfungen bestanden und niemand hat einen Zusatz :)Hoffentlich stimmen die Gerüchte, das wäre genial ^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ou, na dann viel Glück Genau das habe ich immer meinen Freunden gepredigt, es ist egal welche Note, es geht nur um's durchkommen, heutzutage geht es nur noch darum, ob man zu der Firma passt. Ausserdem will ich ohnehin studieren und damit kann man sich schlechte Noten ja doch irgendwie ausbessern. Das weiß ich, das sitzt ganz fest in meinem Hirn drinnen...aber irgendwie dringt es nicht zu mir durch...*arg*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, das mit der Musik hilft mir auch, kann ich jedoch nur im Auto machen, da ich hier von den anderen Familienmitgliedern mächtig Ärger bekomme ansonsten Mit Freunden machen ist eine ganz schlechte Idee, denn bei denen gibt es nur ein einziges Thema: Matura. Was hast du dort hingeschrieben, was hast du da hingeschrieben, Oh mein Gott, ich hab die Fuzelteilfrage 7f falsch, jetzt werde ich nur eine 2 bekommen Das macht mich noch mehr depressiv, bis hin zu aggressiv, deshalb kapsel ich mich im Mome…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich diesen Thread überhaupt eröffnen soll, war der Meinung, es würde gehen. Aber heute habe ich gesehen, dass es nicht geht, das es ganz und garnicht geht. Ich hatte letzte Woche meine 3 schriftlichen Maturaprüfungen (Abitur) und eigentlich ging es mir zu der Zeit noch recht gut, ich war nicht nervös, sagte mir, dass ich eben, wenn ich es verbocke, mündlich antreten würde und davon nicht die Welt unterginge. War ganz entspannt bei der Prüfung se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, ich versuche einmal, dir etwas zu antworten. Für mich hört es sich ein wenig an, als würde deine Freundin versuchen, euch beide...gegeneinander ausspielen ist das falsche Wort aber soetwas in der Art. Vielleicht macht sie genau dasselbe bei ihm auch und zwingt euch so, ihr die Entscheidung abzunehmen, weil sie sich nicht entscheiden kann. So treibt sie euch gegenseitig so lange auf die Palme, bis einer von euch eben Schluss macht, dann kann sie zu dem anderen gehen, ohne ein schlechtes Gew…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von -Heartless-: „ ps: in einem monat haben wir an der schule einen ball.....ich bin so deprimiert....weil ich ihn nicht dahin mitnehmen kann.....also werd ich wohl gar nicht gehen....“ Hallo Das wird hier jetzt ein wenig kritisch von mir, aber ich möchte dir gerne schreiben, was mir so durch den Kopf ging. Ich hoffe du bist nicht böse über ein wenig Kritik Du machst dich ziemlich abhängig von ihm, zum Beispiel mit dem Schulball. Hast du ihm das schon gesagt? Mich persönlich würde das, abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    puuuh schriftliche Matura hinter mich gebracht

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde auch, dass du auf jeden Fall dürfen willst Allerdings vertrete ich die Meinung, dass du das vorher mit ihm klären solltest, Tatsachen genau auf den Tisch legen. Wenn beide damit einverstanden sind, perfekt Ich finde, alles ist erlaubt, solange jeder mit offenen Karten spielt und beide damit einverstanden sind. Vielleicht solltet ihr von Anfang an klären, dass, wenn es einem zuviel wird, sofort darüber gesprochen wird und man die passenden Schritte setzt, denn wenn sich Gefühle einmisch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und ab wann würdest du sagen, dass er dich enttäuscht? Wann ist bei dir die Grenze erreicht? Denn wenn er dich belügt und sich weiter mit ihr trifft und du das nicht als entäuschen siehst, würde ich wirklich gerne wissen, wo du diese Grenze ziehst. Das ist vielleicht wichtig, um dir weiterhin konstrunktive Kritik geben zu können, aber wenn du es hier nicht vor allen breittreten willst, ist das natürlich auch in Ordnung. Aber es wäre wichtig, dass du dir diese Grenze selbst klar und deutlich mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte dir nur einen kleinen Input geben, was mir so durch den Kopf zischte, als ich deinen Beitrag gelesen habe: Er versichert dir immer wieder wie sehr er dich liebt, belügt jedoch hinter deinem Rücken? Nenn mich naiv, aber jemanden den ich von ganzen Herzen liebe belüge ich nicht. Vor allem weil ihm ja klar ist, wie weh er dir damit tut, aber darum scheint er sich nicht zu sch*r*n. Ich persönliche würde diese Situation nicht aushalten, den Gedanken, dass ich nur die "Gewohnheit" bin, währ…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Frostbite: „Jap, ich werd ab jetz mal positiver an die Sache rangehen. Es ist nur so, dass meine Eltern und meine Lehrer mir andauernd sagen, dass ich das nicht mehr schaffen kann und dass ich mich gar nicht anstrenge..usw. “ Ich hatte in der zweiten Klasse HAK in meinem Zeugnis sage und schrebe vier Fünfer. Alle sagten, ich könne gleich wiederholen, wofür ich mir noch Prüfungen ausmachen würde, ich könne das garnicht schaffen, kein Mensch könne sich eine derartige Summe an schlechten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrschule der Horror - Hilfe

    Amidala - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich bin beim ersten Mal praktische Fahrprüfung durchgefallen. Der Prüfer hat mir eine elendslange Liste an Vorhaltungen gemacht, mir erklärt, was ich nicht alles falsch gemacht habe. Irgendwann habe ich dann zu weinen begonnen, weil ich das nicht mehr ausgehalten hab, so eine Stampede auf einmal. Hat ihn kalt gelassen, er hat weiter lamentiert, mir erklärt, dass ich eine Gefahr für die Öffentlichkeit bin und ein Verkehrshindernis sowieso. Das Ganze dauerte ca. 25 Minuten, also nur die Stand…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo hört die Freundschaft auf?

    Amidala - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Was ich noch vergaß zu erwähnen...aber doch absolut nicht unwichtig ist ist folgender Fakt. F. ist lesbisch, kein Problem für mich. F. war mit einer anderen Bekannten S. (ich sollte eher Feindin sagen, denn ich verabscheue dieses Weib) sehr dicke befreundet bis total verknallt, sie jedoch hat F. immer nur ausgenutzt. Als dann dieser Typ umgekommen ist, hat S. F. kurzerhand die Freundschaft gekündigt, einen Tag später. Mit dem Grund, dass F.s Verhalten S. jetzt nur so runterziehen würde und das w…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: heute zwei einhalb jähriges...

    Amidala - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat von teufelskind: „ ich weiß, dass er mich nicht liebt, er sagt das! ich liebe ihn noch! aber klappt einfach nicht mehr bei uns. aber fakt ist doch, wenn er mir liebt und ich ihn.... ich komme darauf einfach nicht klar! ich kann nicht mehr! :(“ Ich nehme einfach einmal an, dass das ein Tippfehler ist und das NICHT eigentlich NOCH heißen soll. Ihr habt euch doch, soweit ich mich erinnere, schon einmal Male getrennt, damals wegen einem Grund. Fakt ist leider, dass für eine Beziehung ausschlie…