Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt auch noch Knoten in der Schilddrüse

    Saga - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich weiß gar nicht so genau was zu sagen inhaltlich zum medizinischen außer dass die ja sicher nicht reinschreiben würden nicht tumorverdächtig wenn es nicht so wäre. wären die sich nicht sicher stände das da genaus drin wie eine konkrete schlechte nachricht aber dein kopf fährt achterbhn offensichtlich zum thema und kann nich so glauben dass das positive vom arztebericht die wahrheit ist du hast sehr gute selbstfürsorge betrieben dein bro kommt vorbei ...hm.... ablenkung? ich mein bis er da is?…

  • Benutzer-Avatarbild

    Innere Anteile - Automatische Ablehnung

    Saga - - Dissoziation

    Beitrag

    hallo hope hat es denn etwas gebracht mit dem tagebuch versuch? sry für lang nich hier schreiben ... fette krise bei uns und wenn die kopf - hope gut organisieren kann aber nich so super aktiv mit menschen umgehen dann kann sie aber doch die vorarbeit für die andere machen also von busweg raussuchen über gesprächsvorbereitung und so und die andere cheffin redet dann mit den leuten...

  • Benutzer-Avatarbild

    *rschtr*tt* von Freunden - wirklich richtig?

    Saga - - Depression

    Beitrag

    hm... also so unsere erfahrungen.... menschen die selber vorher kaum bis gar nich sich mit psychischen problemen auseinandergesetzt haben und so die sind oft einfach selber hilflos und überfordert. find das gut das du mit deinem besten freund geredet hast und vllt. fragt er in zukunft ja nach wenn er was nich versteht.... das braucht vllt seine zeit und mehr als ein gespräch aber da kann ich jetzt so gar nix schlechtes dran finden an dem was du berichtet hattest die freundin die selber depressio…

  • Benutzer-Avatarbild

    lange Nacht und Rückfall

    Saga - - SVV

    Beitrag

    kann mich da anschließen rückfälle passieren skills helfen nich immer zu haus allein is es natürlich besonders schwer aber hier im forum gibt es eine sehr ausführliche skilliste mit vielem was man probieren kann zum thema mäuse könnten wir aus erfahrtung so dies und das sagen wenn du magst gerne pn

  • Benutzer-Avatarbild

    lass das mit dem tattoo lieber da muss man echt voll hinterstehen und wenn du jetzt schon dran zweifelst , dass du was findest was eine derartige bedeutung für dich hat das es dir immer gefallen würd ich bereue bei unseren tattoos nix nur bedeuten die mir auch alle ziehmlich viel und wenn man dann zwinschen wissen was man will und tattoo auch noch so ein jahr oder länger zeit hatte sich damit inhaltlich auseinanderzusetzen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Verbot bei der Arbeit

    Saga - - SVV

    Beitrag

    googel erstmal ob es bei dir wohnortsnah ne kostenlose rechtsberatungsstelle gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    telefonischer erstkontakt mit thera...

    Saga - - Therapie & Co

    Beitrag

    und nur weil es irre problematisch is haben wir nie gesagt das wir net telen wollen wo steht das denn bitte soraya? wenn wir net wollen würden würden wir dann fragen nach erfahrungen etc und wies geht und so ????

  • Benutzer-Avatarbild

    telefonischer erstkontakt mit thera...

    Saga - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke also nächster schritt zur kk nachfragen (klingt irre aber hinfahren geht scheiße aber iwie noch besser als anrufen müssen) wieder ein schritt schlauer und dann weiter basteln welgen ab und thera und tel wird in schneckentempo aber wird muss nur mitten in katastrophaler akut krise... aber ka absolut unproduktiv drehn wir hohl danke für die hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll gut, voll Chaos, oO

    Saga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    aber das ist ein level den du, wenn wir das richtig verstanden habven so sonst normal im alltag nich hast und du weißt jetzt dieses level kannst du erreichen also könnte es ein realistisches ziel sein das was jetzt is zu erhalten und wenn das ne weile gut geht und so zum normalen alltag geworden is weiterschaun und kein selbst h*ss is doch ein guter anfang

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll gut, voll Chaos, oO

    Saga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sei stolz auf dich du hast was geschafft, was für dich ne sehr hohe hausnummer war mit bude auf vordermann bringen und erst recht mit kein svv du hast dir die guten gefühle mehr als verdient, hast es dir hart erarbeitet genieß jetzt eine (hoffentlich) sehr schöne zeit mit deinem besuch

  • Benutzer-Avatarbild

    telefonischer erstkontakt mit thera...

    Saga - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi also folgendes wir sind ja auf suche nach ambulanter thera waren jetzt bei ner beratungsstelle und haben ne kleine liste hier vorliegen mti therapeutinen die sich mit viele sien auskennen und so und können da auch die 25 stunden zur überbrückung bis ttherabeginn in anspruch nehmen wenn wir das richti9g verstanden haben so weit so gut nur stehen wir jetzt mit ein problem da: haben sowieso voll panik wenn wir telefonieren müssen und keiner mehr nen plan wie das vor paar jahren genau lief mit de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Therapie - Überweisung?

    Saga - - Therapie & Co

    Beitrag

    kein thema dafür is es hier ja da das man fragen stellen kann und einer wo sowas schonmal gemacht hat oder nen plan hat oder so was zu sagt drücken dir 60 + x daumenpaare das du das hinbekommst ohne das deine eltern da was mitbekommen is immer kacke wenn man da so unter strom steht und aufpassen muss *kraftpaket rüberschicken*

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Therapie - Überweisung?

    Saga - - Therapie & Co

    Beitrag

    die praxisgebühr gibt es nich mehr man muss nich mehr jedes quartal zahlen der thera, also unserer wollte immer nur die überweisung haben ka kannst aber ja zu jedem x beliebigen hausarzt um ne überweisung zu kriegen das sollte der einfachste weg sein zu einen zu gehen wo keine familie oder ähnliches hockt

  • Benutzer-Avatarbild

    wir wünschen schetterlingmädchen viel spaß und erholung im urlaub und wir wünschen uns ganz ganz doll für freeclimber, dass es ihr bald besser geht. vorallendingen das die scherzen auf ein erträgliches kleines level runter gehen wenigstens.

  • Benutzer-Avatarbild

    Innere Anteile - Automatische Ablehnung

    Saga - - Dissoziation

    Beitrag

    hm.... wir sind weit mehr als 60 leute klar funktioniert nich immer alles aber so wies jetzt is du hast angst die machen was sie wollen du bekommst teilweise was nich mit oder gar nix wenn ihr miteinander aktiv umgeht euch zb in einem taqgbebuch schreibt absprachen treffet regeln aufgestellt werrden dann hat es ne chance bsser zu werden weil dann zb die kinder dürfen zu hause mit michael spielen , der deal is dann aber auch das sie beim amttermin ruhig im hinmtergrund bleiben oder am besten im s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Innere Anteile - Automatische Ablehnung

    Saga - - Dissoziation

    Beitrag

    hm weiß nich kann nur von mein punkt über uns selber reden also wenn die großen mir sagen fressen halten und verpissen, dann pinkel ich denen aufn schuh und drämgel mich raus ja, das kann ich so utnerschreiben so von cheffin zu cheffin : je weniger du sie ignorierst, je mehr du dich auseinandersetzt und denen auch mal freiräume lässt, desto mehr kontrolle hast du du schriebst es doch selber war zufrieden und verschwand wieder drinne das is es, genau das, gib ihnen möglichkeiten wahrgenommen zu w…

  • Benutzer-Avatarbild

    kennen das problem ursachen is schweirg find ich da kann man natürlich blind hypothesen aufstellen aber ich glaub nich dass das sinn macht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychische Behinderung

    Saga - - Depression

    Beitrag

    psychisch behindert soweit ich weiß is das einfach die offizielle fachliche bezeichnung für wenn man psychisch krank is man hat den begriff psychisch behindert hergenommen, um psychische krankheiten auf der juristischen ebene gleichzustellen mit körperlichen und geistigen behinderungen

  • Benutzer-Avatarbild

    MPS Innenkind weg... *T*

    Saga - - Dissoziation

    Beitrag

    hm.... is nich zwangsläufig so das kala was gemacht haben muss natürlich findet man das erstmal mehr als seltsam, das jemand verschwindet und im gleichen atemzug neue auftauchen aber es kann echt sein das ihr, aufgrund eurer erfahrungen miteinander kala vorschnell verurteilt etwas zur ruhe kommen schaun das die neuen nich ganz allein dastehen und jemanden haben der ihnen außenleben etc was sie noch nich verstehen können erklärt und dann drinne maja suchen uns sind auch schon leute spurlos versch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Saga - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    @Wolverine deine aussage es kann keine sicherheit geben ... du wirst schon diene gründe haben warum du so denkst aber es is was unterscdhiedliches ob es keine sicherheit gibt oder keine 100 prozentige sicherheit ich denken wir können dem team schon vertrauen dass die gescheite passwörter haben mit zahlen buchstaben etc, halt das bestmögliche was geht und sie hätten sich ja diesen riesenberg arbeit mit dem update , inklusdiv vor - und nachbereitung gemacht wenn es absolut sinnfrei wär einerseist …