Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-690 von insgesamt 690.

  • Benutzer-Avatarbild

    das ist gut....rede mit ihr...ich finde das toll, dass du dich so um sie kümmerst...rede direkt mit ihr und sag ihr auch das du für sie da bist un ihr da hilfst un sie mit allem zu dir kommen kann... ich wünsche euch viel kraft, dass ihr das zusammen schafft...die liebe kann da viel bewirken..

  • Benutzer-Avatarbild

    alles übereilt...

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    er ist dein freund, er müsste dich doch nun nach so langer zeit in und auswendig kennen oder was ist das für ne "beziehung" sag es ihm...es belastet dich sonst noch mehr und schafft noch mehr druck...er muss es nicht nachvollziehen können, aber erklär es ihm irgendwie...das bist du ihm doch auch schuldig, oder willst du ewig mit dieser lüge leben? erzähl ihm erstmal allgemein das du ritzt nicht gleich von dem letzten mal sonst denkt er er ist der auslöser das du es überhaupt machst.. lg ps ich k…

  • Benutzer-Avatarbild

    habe mit ihm geredet und er ist auch einfach verzweifelt..er denkt auch das es falsch ist und das er nicht genug ist, das er nicht an meinen damaligen freund rankommt...ich habe ihm auch gesagt das er das nicht soll... wir wissen nicht was wir machen sollen, obwohl wir uns sagen das wir uns lieben...aber alle einfach sagen es wäre nicht gut...alle sind gegen uns... ich habe gesagt wir sollten alles auf uns zukommen lassen uns zeit lassen ohne unsere gefühle zu unterdrücken, kann das werden? er m…

  • Benutzer-Avatarbild

    nein mein vorheriger freund hätte das nicht gewollt...sicher nich...aber so schnell und mit seinem besten freund un großcousin?ich fühl mich so abartig....aber ich weiß nich ob es deswegen ist weil ich gefühle unterdrücken will oder weilich etwas falsches tu.. ich habe ihm gerade eine mail geschrieben.. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für die antwort.. ich hab nur selbst manchmal das gefühl das es falsch is, als würde ich meinen "exfreund" betrügen....un die anderen machen das ja eh nur weil ich mich halt derbst gut mit ihnen versteh und mein freund son sagen wir außenseiter is...un ich hab da irgendwie immer angst...das sie sagen ich hätte F. nich geliebt...nur ich bin so froh das ich mich nach nem halben jahr endlich gefangen hab un endlich jemanden hab der mir mein lachen zurückgegeben hat... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo...ich bin in den letzten wochen ziemlich verwirrt, zerbreche mir den Kopf und weiß nun gar nicht mehr wohin mit den gedanken oder überhaupt was ich noch denken soll... schonmal vorher sorry wenns etwas länger wird vll muss ich einfach etwas weiter ausholen... seit mein freund vor ca einem halben jahr starb, habe ich eine sehr starke bindung zu seinem besten freund aufgebaut...wir wurden beste freunde, redeten viel, gingen oft zusammen an die unfallstelle, organisierten viele sachen mit der…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie kann ich ihr helfen?

    Feuerkind - - Angehörige

    Beitrag

    sei für sie da...sag ihr sie kann imemr zu dir kommen...und das sie nich mit dir darüber reden MUSS aber du ihr auch zuhörst bzw sei auch ohne viele fragen für sie da um sie abzulenken... finde ich stark das du ihr helfen magst...viel viel glück

  • Benutzer-Avatarbild

    Band

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey danke für den post*gleich nochmehr strahl* also erst hießen wir "einwegverpackung" dann wurden zwei bands zusammen gelegt un wir hießen "leaping lizards" diesen namen hat nun aber eine andere band geklaut un einfach schneller bei nem wettbewerb angemeldet wo wir auch spielten...dort haben wir uns dann "wallbreaker" genannt aber das klingt einfach blöd, deswegen sind wir grad auf der suche nach einem neuen namen...also wer ideen hat immer her damit

  • Benutzer-Avatarbild

    Band

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    lol "gigs" man das klingt als wenn man sich nur wirchtig machen will....bei uns heißt das einfach wir haben ne mucke...danke für das angebot...was macht ohr denn für musik? naja wir haben gitarre bass schlagzeug klavier gesang...das is so feststehend...der bassist un schlagzeuger spielen aber je nach lied auch mal mit gitarre...ich spiel ab un zu klavier bzw bald violine wieder...nur nen namen haben wir noch nich+grummel* ach so un gigs sin bei uns keine handgemachte musik;) sondern so hüpfdohle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit freundinnen im park... bei mir saß ein mädel breitbeinig aufn schoß´haut die andere raus "jaja ein bisschen CHI schadet nie.." war das nich bi?^^ geil auch beim sportfest...richtig ernste ansage vom direx...dann aufeinmal (der schlagzeuger unserer band hat musik aufgelegt oben) auf den wunsch der bandmitglieder derbe laut das lied -masturbation in der sonne- ich hab mich geschmissen vor lachen..vorallem die blicke der lehrer als wir aufn feld standen un lauthals mitsangen... auch gut...jungs…