Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    lebenswert wars heute.. ... mal wieder was geschafft zu haben!! (ja!) ... im planen weitergekommen zu sein! ... auszuschlafen ... mich recht gut beherrschen zu können! ... bin verknallt *kreisch* *schwärm* ... trotz regen einfach an die heizung gesetzt mit warmen cappuchino.. ... ausgeschlafen ... brief beantwortet ... mich gefreut ... jesus lebt!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Tränen

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi weißt du, wenn ich heule, dann richtig, nicht gerade kontrolliert! manchmal wünsch ich mir sogar unkontrolliert heulen zu können, weil ich dann alles rauslassen kann. ich kann so oft nicht weinen und selbst wenn ich es sollte, ich kann nicht.ich errinner mich an einma, dal hat sich alles so hammer aufgestaut dass ich in der schule mitten in der nähstunde eine heulattakke bekommen habe.. ich bin nur noch weg zum klo.. ja, das war wahnsinnig peinlich, aber sehr sehr gu für micht!! hätt ich da n…

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie meinst du das mit.. locker??

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzentrationsschwäche

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @lhea... ja, ohrläppchen! ist schon irgendwie bekloppt, aber besser bekloppt und hilfreich als gar nicht... (nicht ernst nehmen, hab grad irgendwie n rad ab -muss ins bett!!!)

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    bin heut einfach mal wieder zu schlecker gefahren und hab blöd durch die regale geschaut... ist schon irgendwie witzig

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    der tag war echt lebenswert, weil.. ..ich spaß haben konnte ..es mir doch irgendwie gut ging ..die sonne schien ..ich mich ablenken konnte ..ich mit meinem teddy gekuschelt habe ..es menschen gibt die mich auch heute echt lieben ..es menschen gibt die gerne für mich da sind und die mich immer wieder zum lachen bringen ..es irgendwie schön war sich mal wieder ein paar nette filme reinzuziehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ich weiß nicht wohin ich des schreiben soll... von daher mach ichs hier. gerne würde ich wissen, ob ihr solche träume kennt: wachträume... also, nicht dass ich meine umgebung träume sondern irgendwie irgendwo etwas träume... ich bekomme mit was ich träume, und ich glaub jeder kennt das ein wenig. ich bin zu der zeit immer ein bisschen "abwesend" aber auch nicht wirklich.. meine träume sind oft so, dass meine familie irgendwie st*rb und ich irgendwie nur noch auf der polizeistation hock und…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß auch nich...

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi rike will dir erstmal sagen dass ich diese gedanken und die vorwürfe sehr sehr gut kenne!!!! *dich sehr gut verstehe* ich finds echt gut dass du geschrieben hast! und es ist absolut gar nicht lächerlich!!!!ehrlich!! ich hab mich wegen solchen gedanken auch selbst echt fertig gemacht... schließlich sollte ich doch glücklich sein und mir sollte es doch gut gehen... (bin übrigens auch nicht gerade lange hier!) deshalb schreib ich dir jetzt einfach auf was ich dazu gelernt habe bzw erkannt habe..…

  • Benutzer-Avatarbild

    im vollsuff ins krankenhaus

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    +schmunzel+ ... spontaner Meinungsumschwung? Wundert mich etwas, dass Deine jetzige Aussage anders ist als die erste (nicht angreifend gemeint - eher eine Art Feststellung und Frage). CoÐ [/quote] -weiß jetz nicht was ich drauf antworten sollte... *ein bisschen verlegen* ist schon so dass ich manchmal meine meinung wechsle bzw andere gedankengänge in meinem hirn spazieren gehen und ich dann merke.."oh, die gibts ja auch".... aber ich denk des ist ja okay.. ist ja nicht so dass ich nie eine eigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    positiv? oder negativ?

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi ich wage es bloß zu bezweifeln, dass ich in so einem moment überhaupt was reden könnte ohne dass jeder andere es merken würde... doch probieren geht über studieren (doch noch lieber wärs mir wenn so ein moment nimmer mehr kommt!) ich hab mir einen karton angelegt, da hab ich alles mögliche drin... hefte wo ich aufschreibe was schönes passiert ist, karten die mich zum lachen bringen, tagebuch, bibel, hefte für alles mögliche kreatives um meine gefühle etc auszudrücken... in den momenten hatte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    -auszuschlafen -sonnenschein zu sehen -mich wohlfühlen -normale stimmung zu haben -einfach zu lächeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzentrationsschwäche

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi lhea ich wollte sagen, des mit den konzentrationsstörungen kenne ich echt gut!! geht mir fast genauso...!!! deshalb hat meine mum mir erstmal ne halbe stunde was von ADS vorgelabert als ich ihr sagte dass ich gerne psychologische hilfe hätte. ... sie dachten immer des ich des hab.. naja.. ich weiß es nicht.. ich kann mir vorstellen dass es was mit den stimmungsschwankungen zu tun hat. (hab auch diese schwankungen!!!) aber wie das denn eigendlich ist weiß ich nicht...auch bei mir nicht.. wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    positiv? oder negativ?

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi danke für die antworten!! hm.. ob ich jemanden zum reden habe.. ich glaub in der situation bin ich irgendwie kaum in der lage zu reden.. ich kann bzw will mit meinen eltern nicht darüber reden, freunde habe ich hier keine die ich mal eben sehen könnten oder so... ich weiß ich kann meinen bruder anrufen oder seine freundin -das hab ich letztens auch mal gemacht.. ist auf jedenfall eine gute idee dass ich denn meinen bruder anrufe, wenn so eine "situation" nochmal vorkommt...!! bei mir war das …

  • Benutzer-Avatarbild

    im vollsuff ins krankenhaus

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kiky, ich kann mir vorstellen dass einfach ein aussprechen zb beim mittagessen wesentlich besser rüberkommt als ein geschenk... aber du packst das schon!!! freut mich dass du kreativ bist.... mach ruhig was damit!!

  • Benutzer-Avatarbild

    positiv? oder negativ?

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm... -auf jedenfall danke für die antort!! ich will mich auch nicht verrückt machen, doch ich sag mir besser ist es wenn ichs rausschreibe als dass ich mich unbewusst echt verrücktmache.. (wenn man irgendwie verstehen kann was ich damit jetzt meine ) nein, es war bestimmt nicht schlimm (es gibt wesentlich schlimmeres)... aber in dem moment was das für mich irgendwie schlimm weil es mir so fremd vorkam und so eigenartig... (musste ich jetzt einfach loswerden)

  • Benutzer-Avatarbild

    im vollsuff ins krankenhaus

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm... was glaub ich immer echt gut kommt ist eine packung merci, mit einer karte und fotos von dir etc... irgendetwas kreatives... machst du gerne was kreatives??

  • Benutzer-Avatarbild

    Psycho, aber heimlich?

    ida - - Therapie & Co

    Beitrag

    hab mal ne frage zur schweigepflicht... ab welchem alter haben die ärzte die schweigeplicht???? auch noch unter 15?? hab irgendwie gehört, dass des erst mit 15 oder 16 so ist dass die die schweigeplicht haben... von daher hab ich ein ganz kleines bisschen schiss dass der irgendetwas meinen eltern erzählen wird...

  • Benutzer-Avatarbild

    positiv? oder negativ?

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi okay, ich weiß erlich nicht ob das jetzt hier reinpasst, aber ich probiers mal.. ich hatte heute irgendwie totaal eigenartige gefühle, die ich gar nicht beschreiben kann. es war mir als würde ich mich total freuen, über den sonnenschein, musik, ich weiß nicht -irgendwie kam mir alles totaal schön vor! doch das wurde immer extremer und extremer,ich dacht ich hyperventilierte aber tat es irgendwie nicht, ich war in meinem zimmer und tanzte wie wild umher, doch irgendwie merkte ich dass das über…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    -der sonnenschein -meine familie -hab heute nen karton gemacht wo ich so einiges jetzt drin habe.. u.a. ein heft wo ich nur positives reinschreibe damit ich nicht vergesse dass das leben lebenswert ist (ohne diesen thread wär ich nie auf diese idee gekommen!! danke).. -das musikhören beim kreativsein -hab ne mail an meinen mister xy geschickt *übersgesichtstahl* -hab heute endlich briefpost bekommen... *jaaaahhhh*

  • Benutzer-Avatarbild

    hi wann hattest du denn angefangen auf leinwänden zu malen etc?? wie lange biste jetzt dran??? (bin gerade bei meinem ersten leinwandbild -mit ölfarbe!) freu mich echt für dich!!! *auch-wenn-ich-dich-net-so-kenne-in-den-arm-nehme*