Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 720.

  • Benutzer-Avatarbild

    die N*rb*n

    sternenmaedchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn sie Dich so arg stören, gibt es eventuell die Möglichkeit sie weglasern zu lassen, N*rb*ncremes, etc. Oder eben.. Dazu stehen. Ich weiß, dass ist schwierig aber.. Du schreibst, dass das schon recht lang her ist. Kannst Du das vielleicht als 'alt und verabschiedet' ansehen und Dir einfach sagen, gut, die sind da und die gehen auch erst nach langer Zeit weg, aber ich fühle mich nicht schlechter wegen ihnen / mir ist es gleichgültig. Ich wünsch Dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.. ich hege schon seit gewisser zeit den gedanken an borderline. immer mal wieder wird es angesprochen. meine mutter hat sich mit dem thema schon eingehend auseinander gesetzt und wir sind beide der meinung, dass ich viele symptome davon in mir trage. ich würde dem kind gern einen namen geben. (also im übertragenen sinne ^^) ich würde das alles gerne benennen. einfach für mich. für keine akte. für nichts. nur für mich und meinen kopf. damit ich nicht ewig darüber nachdenke, was das nun sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Janet Fitch - Weisser Oleander

    sternenmaedchen - - Bücher

    Beitrag

    der trailer verspricht ja schon einiges. danke fürs vorstellen. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit N. die Restkekse aufessen, der Schnee, die Musik, die neuen Kopfhörer, alles aufgeräumt - alles sauber. Das M. für mich da ist. Das ist mir so wichtig. Eyes Set To Kill.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich rufe meine Freundin an, geht das AB ran: "Hallo? HALLO? .. Tja, ich kann dich nicht höööreen.. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht da bin und dass hier mein zweites ich ist." Das war echt lustig. Vorallem hört es sich täuschend echt an.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo du schreibst, dass dich das sehr mitnimmt, was ja irgendwie auch verständlich ist. allerdings musst du auch auf dich achten. du musst definitiv auf dich acht geben und ihr aufzeigen, wo deine grenze ist. wo deine grenzen sind und, dass das nicht mehr geht. nur du kannst das! du lässt sie nicht im stich. immerhin ist sie ja auf dem gesicherten bereich und du bist _nicht_ für sie verantwortlich. _du musst sehen was du willst. willst du daran eventuell auch zu grunde gehen und weiterhin ihr s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meerli

    sternenmaedchen - - SVV

    Beitrag

    Liebe Blackscars, achje, dass ist traurig. Habt ihr sie beerdigt? Das hilft manchmal, wenn man einen Platz zB im Garten hat, wo man hingehen kann. Dann tut es nicht ganz so doll weh. Ich wünsch dir viel Kraft. Alles Liebe, sternenmaedchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meerli

    sternenmaedchen - - SVV

    Beitrag

    Liebe Blackscars, auch ein Meerschwein kann einem ganz gewaltig ans Herz wachsen und das ist auch nicht übertrieben da traurig zu sein. Bei mir sind schon ein paar Haustiere gestorben und jedes Mal war es ganz schlimm. Du darfst ruhig traurig sein aber solange wie dein Meeri noch lebt, mach ihm eine schöne Zeit. Vielleicht mal n Stückchen Gurke extra. Oder ne Streicheleinheit extra. Verbring, wenn du das kannst, Zeit mit ihr. Immerhin wirst du sie einige Zeit lange gehabt haben und sie ist mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Cousin gewalttätig.

    sternenmaedchen - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, eigentlich bin ich selbst betroffen aber im Moment bin ich auch Angehörige. Und das ist so schlimm.. Ich brauche bitte Hilfe. Mein Cousin ist sehr gewalttätig und aggressiv. Manchmal schlägt er sogar seine Mutter. Er ist schon seit Jahren so. Er ist schon von einer Schule geflogen, weil er einen Mitschüler zusammengeschlagen hatte. Ich glaube, er ist emotional total unterkühlt. Ihm tut es nicht Leid, was er tut. Er weiß zwar, was er tut, aber er kann nicht aufhören. So hatte er mir das ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sache mit dem Geld..

    sternenmaedchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo.. Ich habe in den letzten 3 vergangenen Wochen an die 600 Euro ausgegeben. Bafög. Geld von Oma. Geld was ich vom November übrig hatte. So viel Geld. Wo ist es hin? Ich hab heute 2 Stunden alle meine Kontoauszüge und Belege nachgeschaut und ich muss sagen, dass ich unnormal. So viel Geld einfach ausgegeben. Ich hatte nie viel Geld zur Verfügung. Nun wohne ich seit einiger Zeit alleine. Vielleicht kann ich nocht nicht so wirklich mit Geld umgehen? Aber ich wollte mir doch bloß auch einmal wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    sternenmaedchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das ist so herrlich.. Hot Spot & Fly Guy & Let me in (irgendwie hab ichs ja mit Katzen.. :'D)

  • Benutzer-Avatarbild

    *t* Psychische V*rg*w*lt*g}ng

    sternenmaedchen - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, * * * eine gute Freundin von mir erzählte mir gestern, dass etwas ganz Furchtbares passiert sei. Auf mein Nachfragen hin, sagte sie dann auch was so furchtbar war. Als sie auf dem Schulweg in Gedanken war, schweiften ihre Augen auf ein dicht neben ihr herfahrendes Auto. Der Insasse sah sie unentwegt an und masturbierte dabei. Sie sagt, sie kann nicht mehr schlafen. Sie hat das Bild ständig vor Augen. Sie ist letzte Woche wohl zusammengebrochen. Ihr Freund ist auch total ratlos. Sie sagte,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich, haha.

    sternenmaedchen - - Essstörung

    Beitrag

    Ich hab echt schon alles ausprobiert. Trinkjoghurt steht reichlich im Kühlschrank. Gestern Abend hab ich etwas Mozarella mit Tomaten gegessen. War nicht sooo schön was danach kam. :x Ich kann erst Dienstag oder Mittwoch zum Arzt, weil der bis dann Urlaub hat. :> Ist ne scheiß Ausrede, aber zu dem anderen Arzt hier geh ich nicht. Da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Denkt ihr Zwieback und so hilft?

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich, haha.

    sternenmaedchen - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo weeper_angel, Danke für deine schnell Antwort! Ja. Ich möchte essen, glaube ich. Also... ich habe normal Hunger. Will essen. Ganz normal einfach. Aber mein Körper wehrt sich strikt. Wieso? Das ist seit ca. einer Woche so. Ich war im Urlaub bei Bekannten. Bald ziehe ich um. Vielleicht deswegen? Ich esse, seitdem ich entlassen wurde immer das selbe. Weil mein Körper sich eigentlich an das, was es da gab, so gut gewöhnt hatte. War ich noch nicht, nein. Aber ich muss nächste Woche sowieso hin.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich, haha.

    sternenmaedchen - - Essstörung

    Beitrag

    Eigentlich bin ich nicht essgestört und eigentlich dachte ich, ich bin aus dem Loch draußen.. Tja, irgendwie war diese Überlegung falsch. Leider. Also ich glaube, ich bin / war essgestört. Kein normaler Mensch führt Erbrechen freiwillig bei wenn er nicht essgestört ist, oder? Mhm.. Bewiesen ist es halt nicht. Also inoffiziell essgestört. Ich war heute extra mit meiner Mutter einkaufen. Wir haben das gekauft, was ich mag. Was nicht zu viele Kalorien hat und was ich auch drin behalte. Tomaten und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an Frau N. für's stetige Aufbauen. Und auch ein Dank an J. für's in den Arm nehmen und festhalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    - Das An-ihn-Denken und doch weiß ich, dass er nicht zurück kommt. - gesunde Melancholie und schwarzer Humor. - Ihren Lachanfall vorhin. So köstlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach so vom Himmel gefallen..

    sternenmaedchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo ihr, vielen Dank für's herzliche Willkommenheißen. =]

  • Benutzer-Avatarbild

    - Hände eingipsen und diese Form mit flüssigem Gips ausgießen. xD Zwar totaler Schweinkram aber sau spaßig. - Tolle Sms von meiner Lieblingsfreundin. - Das Lied. Auch wenn's n Bisschen komisches Video ist :'D - Frische Erdbeeren ohne Zucker [: - ICQ-Kontakte pflegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach so vom Himmel gefallen..

    sternenmaedchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Auch ich bin neu. 18 Jahre alt, weiblich und akute Probleme. Wenn jemand Lust hat, mein Nachrichtenfach ist jederzeit offen. [: Grüße, sternchenmaedchen