Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 720.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben.. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. ich bin traurig. es geht um meine freunde.. ich hoffe, ich bin hier richtig?! vielleicht reagiere ich auch über, das kann ich zur zeit nicht einschätzen. also.. wenn ich etwas kommentiere, werde ich ignoriert. allen anderen wird auf irgendwas geantwortet, mir nicht. wenn ich leute anschreibe, sehe ich, dass sies gesehen haben aber sie antworten nicht. wenn ich mich mit leuten verabrede werde ich meistens außen vor gelassen. sie treffen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum falle ich eigentlich IMMER wieder auf "freundschaft" rein? echt.. das interessiert mich wirklich wie ich so dumm sein kann immer wieder an das gute im menschen zu glauben. dabei sind die meisten menschen sowas von scheiße und dumm und kacke. wenn ihr nicht wollt, dass ich mitkomme, dann sagt das doch bitte direkt und "vergesst" nicht mich anzurufen. ihr scheiß freunde, die scheinbar keine freunde sind. ich kack auf euch!!! echt. boah. und dann heule ich auch noch wegen solchen personen.. s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 40. Warum können wir nicht die Zeit zurückdrehen? Du fehlst mir so sehr. Gerade jetzt könnte ich ein liebes Wort von dir gebrauchen.. Ich hab dich so lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. keiner scheint für mich zuständig zu sein. keinen interessierts. keiner hat mitgefühl. alle sagen, ich soll geduldig sein. aber wie um himmels willen soll ich bitte geduldig sein wenn ich nur noch 5 euro hab?? wie denn? soll ich ihr einfach sitzen und däumchen drehen? wie zur hölle stellt ihr euch das denn alle vor? das ist verdammt nochmal kein spaß mehr. ich wünsche mir, dass ihr alle brennt. ihr bürokratiesäcke. ich hoffe ihr fallt auch mal so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    auf niemanden kann man sich verlassen.. -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kaum hast du einen freund guckst du mich nicht mehr mit dem arsch an.... sehr freundlich, merk ich mir!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hey.. ich kenn das von mir selber. gefühle wechseln im sekundentakt und ich kralle mich nur an meinem freund fest. hab ihm teils ziemliche narben zugefügt. ich bin nach solchen "anfällen" immer total erschöpft und weiß kaum mehr, was passiert ist. ich weiß leider nicht, woran das liegt bzw. von was das "ausgelöst" wird aber ich würde sagen, dass ich das mal mit meiner therapeutin besprechen werde.. liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich mag nicht mehr!! kann das nicht einfach aus meinem kopf verschwinden? bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film "Stühle im Schnee" - TRIGGER!!!

    nada. - - Presse / TV

    Beitrag

    @einhornseele auf der seite muss man sich anmelden. man muss nämlich, um den downloadlink zu sehen auf den dankebutton drücken, den nur angemeldete user sehen. hier *klick * kann man den film aber auch runterladen. ich hoffe, ich verstoße nicht gegen irgendeine regel. liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + mit m. verfahren. aber wenigstens schöne landschaft + das lied.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + tollen abend, tolle gespräche, tolle leute! + alkoholfreie cocktails

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + mega leckeres vanilleeis mit schokostreuseln. + neue kopfhörer. + vorfreude auf morgen!!!!!! + und die vorfreude auf heute nacht, hihihihi. fahrtwind und laute musik, yess!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + mit m. am strand liegen und die sonne und das laue lüftchen genießen. + minimilk :))) + auto fahren! wie es mir gefehlt hat.. zwar nur als beifahrer, aber es ist eindeutig luxuriöser als die u und sbahn + pläne für heute nacht geschmiedet haben! + lachen, lachen, lachen mit m. + endlich mal wieder ein tag nur mit m. und niemandem sonst total gut. + vorfreude auf später.. hihihi. + salat von jim block an der a. genießen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie kann ich nur so dumm sein.. so tierisch dumm.. man sagt ja "ich kann nicht so viel essen, wie ich k*tz*n möchte" ich würde mal sagen, ich schon. ist doch alles zum heulen.. diese ganze scheiße.. ich krieg noch die krise

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    nada. - - Essstörung

    Beitrag

    brot mit frischkäse, avocado und - natürlich - salz und pfeffer. außerdem müsli mit joghurt und früchten. (blaaubeeren! )

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich! vielen vielen dank für eure antworten. ich wein allerdings schon wieder. @vielleicht danke dir, wirklich. tut gut zu wissen, dass es jemanden da draußen gibt, der mir schreibt und meine gedanken gelesen hat. ich hab schon alles in der hinsicht versucht. ihm das ganz ruhig erklärt und auch aufgeschrieben aber er scheint es nicht zu verstehen wollen. auch, dass anschreien das ganze wohl kaum besser macht. das problem ist, dass meine therapeutin echt ziemlich ausgebucht ist. wollte letzte…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.. ich hab ein problem.. es ist riesig. also für meinen freund ist es riesig. für mich ist echt.. ja keine ahnung. mir ist es fast egal, denk ich. es ist so sinnlos das alles.. es nützt nichts mich darüber aufzuregen, ich vergesse es eh wieder. seit einiger zeit vergesse ich dinge. ich vergesse wo ich dinge hinlege, wenn ich aufräume. was ich gesagt habe, was für termine ich ausmache. ich vergesse einfach alles. mein freund regt sich immer tierisch über solche dinge auf. er sagt dann immer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich frage dich, WIE kann man SO verbohrt sein? WIE.. um gottes willen.. das gibts doch gar nich. leck mich!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + mein raubzug heute mit B. + schöne stunden trotz regen und gewitter. + liebe worte von V. und B. + verdammte gute unterhaltungen! + überall regenschirme in der stadt. + vorfreude von M. ich hoffe, sie freut mich. + endlich schwarze schuhe gefunden, die billig waren, gut aussehen UND passen wie angegossen. jeah! + W*nd*rvolles zeug. + dieses tuuch. wow!

  • Benutzer-Avatarbild

    nada.

    nada. - - Gedichte

    Beitrag

    Ich wäre gerne normal Ich wäre so gerne normal. Von Anfang an. Ich wäre gern gerne zur Schule gegangen, hätte gerne viele Freundinnen gehabt. Ich wäre gerne normal gewesen. Ich wäre gern auf das Gymnasium gegangen. Ich hätte gern mein Abitur gemacht. Ich hätte gern ein Auslandsjahr in der Elften gemacht. Ich würde jetzt gerne studieren. Ich weiß nicht mal was, aber ich würde es so gern. Ich wäre gerne entspannt und na ja, normal. Ich würde gerne nicht so schnell an die Decke gehen und hätte lieb…