Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 827.

  • Benutzer-Avatarbild

    halli hallo

    teufelskind - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen zurück icheinfachnurich! Ich hoffe, du findest wonach du suchst und dass wir dir helfen können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit Trennung

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Die letzten vier Jahre meines Lebens war ich mehr oder weniger in einer Beziehung mit einen Mann, von dem ich mir gewünscht hätte, dass er der Vater meiner Kinder wird. Er war der erste (und bis jetzt auch einzige) mit dem ich mir eine Zukunft habe vorstellen können. Es war eine Art on-off-Beziehung zwischen uns, wir hatten viele Probleme - viele davon meine Schuld... Jetzt ist es aus zwischen uns, seit zwei Wochen... Und dieses Mal sollte es endgültig sein, dieses ganze on-off kann ich nicht me…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Normale" Tränen werden wieder rot

    teufelskind - - SVV

    Beitrag

    Hey, einen vergleichbaren Thread gibt es auch in einem anderen Unterforum, weshalb ich dir den selben "Rat" geben würde.: Es bringt relativ wenig, wenn man das R*tz*n für andere "aufgibt" und nicht für sich selbst. Denn nur die eigene Überzeugung bringts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bewegenswert, wunderbar. Danke für den Post!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    teufelskind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, dass es dich gibt! Du glaubst gar nicht wie sehr es mir hilft, wenn du neben mir liegst oder auch sitzt und ich dir in die Augen sehen kann und sehe, dass eine Zukunft möglich ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Er oder SVV

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kann La Volpe nur zustimmen. Ich selbst habe die Erfahrung machen müssen. Und im Nachhinein kann ich nur sagen: Zum Glück! Jemand, der einen so in die Enge drängt, auch wenn er das Verhalten des anderen nicht nachvollziehen kann, aber sieht, dass er drängt, kann für Leute wie uns (Entschuldigt bitte, dass ich das so formuliere!) nicht die richtige Person sein. Versuch wirklich mal es deinem Freund (Ich bezeichne ihn auch einfach mal so, wenn es okay ist.) mehr oder weniger in aller Ruhe zu e…

  • Benutzer-Avatarbild

    unentschlossen...

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ergänzung (Wenn auch etwas spät und dafür entschuldige ich mich!): Ich wollte wissen, wie ich damit umgehen soll, mit dieser Situation. Zwar hat sie sich jetzt etwas geändert, aber die Angst lastet immer noch auf meinen Schultern!

  • Benutzer-Avatarbild

    unentschlossen...

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Unfassbar, dass es mich so runterzieht... Wer hätte das gedacht? Klar, dass es mich nicht kalt lassen würde, das dachte ich mir. Aber das ich so darauf reagieren würde? Wahrscheinlich hätte jeder andere, der uns kennt - Oh, wie schön es wäre, wen man wirklich sagen könnte "uns"!... -, es mir sagen können. Was meiner Meinung nach aber wesentlich schlimmer ist, dass es mich gleichzeitig auch noch aufregt und mich scheinbar wieder irgendwo hintreiben wird, so wie ich mich kenne. (Irgendwelche Männe…

  • Benutzer-Avatarbild

    aggressiv reagieren

    teufelskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich schließe mich mal diesem Threat an... Wenns okay ist. Bei mir ist das nämlich so ähnlich. Ich merke diese Aggressionen nur immer gegen mich selbst gerichtet. Zwar regen mich Dinge von außen auf, aber es macht mich eher aggressiv, dass ich das so an mich ran lasse. Diese Tipps, die ihr hier schon geschrieben habt, die habe ich auch schon so oder so ähnlich ausprobiert, aber wirklich helfen sie mir nicht... Wenn ich mit Freunden spreche, dann kann ich ihnen nicht alles sagen. Sie dürfen n…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    teufelskind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gerade scheint die Sonne durch mein Fenster und voll auf mich drauf!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche ihm, dass er nicht den Boden unter den Füßen verliert und wieder alles hinschmeißt, nur weil ich versagt habe. Ihm wünsche ich alle Kraft der Welt dafür! Und mir wünsche ich in dem Kontext, dass er irgendwann vergeben kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    teufelskind

    teufelskind - - Gedichte

    Beitrag

    Der Tag an dem der Wind dich trägt wird auch meine schwülen Tage beenden und der kalten Nach Vortritt gewähren. Der Tag an dem der Wind dich trägt wird auch der tag sein an dem du runter guckst, runter auf mich und meine letzte Ruhe. Der Tag an dem der Wind dich trägt wird der Tag an dem wir uns trennen sein, trennen wie es nur Seele und Körper können. Der Tag an dem der Wind dich trägt wird der Tag der ewigen Erleichterung sein an dem ich endlich frei sein kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin (evtl. Triggergefahr)

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich habe große Sorgen um eine Freundin von mir. Ich dachte immer wir stehen in einem guten Verhältnis zu einander... Aber ein Gespräch mit meinem Ex-Freund, mit dem sie sich scheinbar sehr gut versteht, hat mir Anlass dazu gegeben, dieses Verhältnis zu überdenken. Sie vertraut sich mir immer seltener an, lange Zeit hatten wir gar keinen Kontakt, sie spricht nicht so offen mit mir, wie sie es früher einmal getan hat. Das kurz vorab. Aber wie gesagt, ich mache mir Sorgen um sie. Me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine richtig feste und ersehnte Umarmung an meine L., weil ich dich so sehr vermisse und es schrecklich finde so lange von meiner kleinen Nervensäge getrennt zu sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freu mich auf "Einschulung die dritte" Montag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    teufelskind - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzlich Willkommen -Isa-, auch ich biete dir mein Ohr an, wenn was sein sollte oder du einfach nur mal quasseln willst! Ich denke mal, dass du dich hier schnell einleben wirst, sind hier schließlich alles nette Leute - beißt auch keiner! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles wird zu viel

    teufelskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey iceblue, warum willst du denn keine neuen Freundschaften aufbauen? Hat das einen bestimmten Grund? Und was ist mit den Wochenenden? Hast du da keine Zeit für deine Freunde aus der alten Schule? Ich kann das momentan gut nachvollziehen. Bin auch 13Stunden aus dem Haus momentan, wegen meiner Ausbildung. Unterhalb der Woche ist da nicht viel Zeit für andere. Und am Wochenende muss ich mich aufraffen mal was zu machen, weil ich dann am liebsten einfach nur in meinem Bett bleiben würde. (Gut, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer Glaube

    teufelskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich glaube nicht direkt an Gott, aber ich denke schon, dass da noch irgendetwas ist. Vielleicht möchte ich auch nur, dass da noch irgendetwas ist. Aber nicht um irgendwem die Schuld für das Leiden auf der Welt oder von mir persönlich zu geben, sondern um irgendetwas zu haben an dem man festhalten kann. Ich meine, wofür wurde denn die religion erfunden? Um sich Dinge zu erklären, die man nicht erklären kann und um etwas zu haben, das einem Kraft gibt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich wenig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend glace, auch wenn sich das jetzt vielleicht erst einmal entmutigend anhört, aber auch die Biologie ist ein Fach, das man verstehen muss. Man kann zwar forschen (und das ist auch in der Physik möglich), aber man hat sich immer an gewisse Grundregeln zu halten. Von daher ähneln sich die Fächer schon. Wenn du sagst, dass Mathe kein Problem für dich war und dich Physik doch scheinbar interessiert, spräche doch eigentlich nichts dagegen es zu wählen. Wenn dich Evolution, Genetik, ökologisc…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    teufelskind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, dass du mir wieder neuen Mut gegeben hast!