Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 192.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frey, Jana - Das eiskalte Paradies

    Aurory - - Bücher

    Beitrag

    Hallo, ich kram das Buch mal wieder nach oben. Und zwar behandeln wir in Religion gerade Sekten und suchen dazu eine geeignete Lektüre. Meint ihr das Buch ist dafür geeignet?

  • Benutzer-Avatarbild

    Diskussion zu den Triggersternen

    Aurory - - Feedback

    Beitrag

    Ich melde mich nochmal: Ja, ich denke eine Unfrage wäre hilfreich

  • Benutzer-Avatarbild

    Diskussion zu den Triggersternen

    Aurory - - Feedback

    Beitrag

    Ich schliese mich besonders all_alone an. Da ich eigentlich noch relativ neu bin kann ich zu den Sternen zwei Sachen sagen: 1) Ich komme auf die Seite, klicke mich ein wenig durch und stoße auf gesterne Titel. Ich klicke den Thread an, um hoffentlich die Bedeutung der Sterne zu erkennen. Mir fallen sofort mehrere Sterne ins Auge. Ganz am Anfang haben mich die vielen Sterne echt verschreckt, auch wenn ich später den Sinn erkannt habe. 2) Am Anfang hatte ich Scheu ein Posting zu schreiben wegen de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Aurory - - Feedback

    Beitrag

    Mir ist es nicht so wichtig, ob "Angst" gesternt wird, ich denke aber man sollte es dann einheitlich machen, weil es verwirrt schon wenn es mal gesternt ist, und mal nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    genau 5 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 32

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern und Schullektüre

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja...an sich weiß ich das, aber ich sehe im Moment nichts schönes... Danke Aber ich bin furchtbar nervös...Ich habe Angst und weiß nicht was ich machen soll...

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern und Schullektüre

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, heute ging es mir in Englisch wieder schlecht, nur dass wir über Dinge geredet haben die das Leben schön machen. Ich saß nur da und habe mir gedacht: Und was ist in meinem Leben schön? Ich wollte einfach nur weg Ich kann das nicht mehrere Wochen surchstehen... Mit meinen Eltern, ich weiß nicht...Ich kann nicht einfach hingehen und sagen dass das nicht geht...Ich kann mich meinen Eltern nicht anvertrauen... Heute habe ich aber meinen ersten Theratermin, ich hoffe dass es gut läuft...

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern und Schullektüre

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HAllo, meine Eltern haben beschlossen dass ich aufhöre und dabei bleibt es...Da kann ich sagen was ich wil...Ja ich habe morgen meinen ersten Therpiethermin... Ja ich muss bei dem Buch immer an die Zeit denken, in der ich gemobbt wurde...

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern und Schullektüre

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, seit etwa vier Wochen wissen meine Eltern, dass ich mich v*rl*tze. Sie wollen mir helfen, aber gleichzeitig zwingen sie mich mehr oder weniger dazu aufzuhören...Aber darauf wollte ich eig erst später eingehen. In den vier Wochen habe ich geschafft halbwegs ohne R*tz*n zu leben. Mir ging es relativ gut, da von den vier Wochen, 2 1/2 Ferien waren. Jetzt habe ich eine Woche Schule und alles wird wieder schlimmer: In Englisch lesen wir seit gestern eine Lektüre und gestern habe ich nach der S…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf Spanien mit meiner längsten Freundin

  • Benutzer-Avatarbild

    Bald Thera...Angst

    Aurory - - Therapie & Co

    Beitrag

    Am Mittwoch habe ich den ersten Termin...Ich habe Angst..Kann man mich beruhigen? Klar da stehen schon Tipps aber ich weiß nicht, ob ich das schaffen kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Vater und meine Oma reden über Weine, meine Mutter mein Bruder und ich gucken Fernsehen. Meine Mutter ist genervt und sagt dann so: "Wenn ihr reden wollt, geht doch ins Bad..."

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 26

  • Benutzer-Avatarbild

    Aurory

    Aurory - - Gedichte

    Beitrag

    Sternenhimmel Sitze sinnlos rum Denke an vergangenes Nichts bringt es je zurück doch die Erinnerung bleibt Der Tag vergeht Dunkelheit zieht auf Ich sehe den Sternenhimmel Der mich an schönes denken lässt Ich liege wach Der Schlaf kommt nicht Ich denke an die Abende voller Freude Im Fekd unterm Sternenhimmel Eine Träne läuft über meine Wange Sie wegzuwischen dazu fehlt mir die Kraft Zu oft tat ich das schon

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure Antworten, habe eben gesagt bekommen, dass ich am Mittwoch einen Termin bei einer Jugendthera habe. Eig war es mir lieber so Naja mal abwarten

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    25 Tage [edit: Satz editiert. Bitte hier keine negativen Dinge schreiben. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    24 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die Antwort. Es war halt einfach der erste Theraplatz, bei dem ich nicht auf einer Warteliste stehe. Ich muss nicht mal eineinhalb Wochen warten, bis ich den Termin habe. Also ich denke ich warte mal ab bis Nächste Woche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, erst einmal: sorry wegen schon wieder einem neuen Thread. Aber zu meinem Problem: Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin bei einer Thera. Nur ist es so, dass sie eigentlich nur Erwachsene behandelt. Nachdem mein Vater die Gründe erklärt hatte, meinte sie aber sie würde es doch behandeln, da sie schon öfter SvV behandelt hatte. Ich bin 16 JAhre alt und wollte einfach mal nach den Unterschieden zwischen einem Kinder/Jugendtherapeuten und einem "Normalen" Therapeuten fragen. Werden d…