Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-544 von insgesamt 544.

  • Benutzer-Avatarbild

    [streit, angeschreie. stille.] er: "ich mag doch nur nicht, dass es dir blöd geht deswegen. dass du so traurig bist. ich möchte nicht, dass irgendjemand dich so traurig macht."

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Eltern und ich

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hej sanna, das hier: Zitat: „Denn: Sich eingraben oder vor dem Bildschirm verkriechen ist für die Depressionen definitiv das Falsche.“ halte ich für nicht ganz richtig: manchmal hilft eben nichts anderes, als dem inneren drängen nachzugeben. gönn dir solche auszeiten, wenn es das ist, was du gerade brauchst. wichtig dabei ist, den alltag und wichtige verpflichtungen nicht schleifen zu lassen, zB. schule, hausaufgaben, arbeit, sportverein oder sonstiges, was du auch sonst regelmäßig unternimmst. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hej lil'rainird, hört sich tatsächlich alles sehr verwirrend an. aber liebe muss nicht immer durch heftiges verliebtsein eingeleitet werden, manchmal schleicht sie sich unbemerkt heran und ist dann einfach da - ich denke, das könnte bei dir der fall sein. du schriebst, du hättest spontan gerne "ich liebe dich auch" schreiben wollen, das finde ich ganz wichtig - solche impulsiven gefühle zeigen ja, dass da irgendwas ist, was über freundschaftliche gefühl deutlich hinausgeht. wie wäre es, wenn du …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist ein toller Mensch. Wer etwas anderes behauptet, muß an mir vorbei." : )