Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 705.

  • Benutzer-Avatarbild

    eine dicke umarmung an neisna

  • Benutzer-Avatarbild

    Schülerin und Referat

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo also ich bin ja Schülerin, und ich muss sagen wenn ich oder andere einen vortrag halten, wir achten alle nicht auf den lehrer. bei uns sitzen die lehrer bei sowas immer ganz hinten oder irgendwo am rand. und die starren auf ihre Blätter wo sie alles notieren. was unterichtest du denn? also bei uns sagen die lehrer bei heftigen themen das wir keine bilder dazu bei fügen sollen, im psychiatrie unterricht meinte der lehrer als essstörungen und svv hatten, ihr braucht eure mitschüler nihct sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    verunsichert mutter vs. ärztin

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo das verhältnis zwischen mir und meiner mutter ist eher naja scheiße... bin ja nicht ohne grund zu hause ausgezogen, sie hat mich immer g*schl*g*n und so, aber das gehört hier jetzt nicht hin. meine ärztin meint diese ratSchl*g* können gefährlich bei mir enden. das habe ich auch meiner mutter gesagt, die meinte das ist schwachsinn und das sie recht hat und das ich ihr vertrauen soll. meine mutter beleidigt mich jetzt nur noch seit sie weiß das ich das nicht so mache wie sie gesagt. ich hass…

  • Benutzer-Avatarbild

    verunsichert mutter vs. ärztin

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm ja weiß gerade gar nicht so recht wo ich anfangen soll... also.. ich bin zur zeit kank, und bin auch krankgeschrieben. ich muss ganz viel beachten hat meine ärztin gesagt weil organe entzündet sind und ich ab und an mal umkippen. mir fällt es zwar schwer aber ich versuche so gut ich kann alles zu befolgen. meine mutter wollte das ich sonntag mal wieder nach hause komme, habe sie angerufen und ihr erklärt das ich krank bin und das das nicht geht. habe sogar meinen mut zusammengenommen und ihr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von neisna: „Eine dicke fette umarmung an svetlana bleib so lieb und nett wir du bist “ danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute (7.12.) 22:15 ; RTL stern TV

    svetlana - - Presse / TV

    Beitrag

    weiß jemand wo man sich das online ansehen kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikamente? Verwirrung...

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich persönlich habe noch nie von jemanden gehört das es im wachstum bzw entwicklung damit schwierigkeiten gab. Ausgenommen bei schwangeren aber ich nehm jetzt mal an das das nicht der fall ist. Zitat: „Ich bin schon über 1.71 da kann mir nix mehr passieren “

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikamente? Verwirrung...

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    du musst nichts beachten sondern dein psychiater muss darauf achten was er dir gibt. ich habe glaube ich auch mit 15 antidepressiva bekommen und wurde trotzdem über 1,70m

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikamente? Verwirrung...

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat von Hannie: „Geht es dabei lediglich um die Dinge wie Aufnahmefähigkeit, Antriebslosigkeit,...? Oder kann es zB auch als positiven Nebeneffekt eine Linderung der körperlichen Reaktionen haben?“ ich versteh nicht ganz was du damit meinst. aufjedenfall gibt es noch mehr wirkungen es gibt ja auch eine vielzahl von antidepressivas. die können auch angstlösend sein, dich ruhiger machen (das du eventuell nicht mehr zitterst), bei panikattacken können die helfen und und und

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfragen - Vorschläge

    svetlana - - Feedback

    Beitrag

    also mich würde ganz aktuell interessieren, ob es hier mehr die weihnachtsbegeisterten gibt oder die weihnachtsmuffel.. ich hoffe man versteht was ich meine.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin ich... oder so.

    svetlana - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen hier leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikamente? Verwirrung...

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey das man sich gedanken macht wenn man das erste mal medis nehmen soll, ist völlig normal. Ich habe zum beispiel nichts hintergragt am anfang und direkt konsequent nein gesagt. was im nachhinein ein fehler war. Medikamente unterstützen die therapie in sofern, das du z.b. aufnahmefähiger bist, nicht mehr so antriebslos, die können auch helfen das du besser schlafen kannst ( ich weiß ja nicht was bei dir die probleme sind). Antidepressiva erhöhen die Botenstoffen im Gehirn (Serotonin und Noradre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    alles mach ich falsch, dabei ich es nur gut gemeint .... scheiße

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills - Therapie?

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich habe mit meiner therapeutin gemeinsam eine liste erstellt, mit druckskala. das man genau sehen konnte was bei hohen bzw niedrigen druck am besten hilft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Religiösität, Glaube & Spiritualität

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin christin und glaube auch an gott. viele jahre war die kriche für mich der einzige grund zu leben. weil ich dort das bekomme was ich brauche und zwar annerkennung, das gefühl gebraucht zu werden und nciht nutzlos zu sein. das gefühl doch irgendwie wichtig zu sein. ich gehe zwar nciht regelmäßig in den gottesdienst. aber ich arbeite mit vielen anderen in meinen alter ehrenamtlich in der kirche und kümmern uns dort um kinder denen es nicht so gut geht. mir gibt das ziemlich viel. mitlerweil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse das alles gerade so, wieso kann die welt kein ponyhof sein, warum waruum warum, ich versteh die berdammte bullshit kacke nicht, warum bin ich meiner familie so egal, warum denn nur WARUM, ich will doch nur eine halbwegs verständlcihe antwort. warum bin ich der letzte dreck der nation, warum werde ich so behandelt. ich will doch nicht viel, ich will doch nur einmal ehrlich sagen können, dass ich glüklich bin.will doch nur glücklich sein. bitte. warum geht das nicht, warum, oder warum ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    auszug, neue klasse

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich habe gerade solche selbstzweifel, habe das gefühl den beruf nicht zu schaffen. vielleicht sollte ich irgendwas machen wo ich alleine für mich arbeite. denn will ich wirklich mein ganzes leben im beruf kurzärmelig sein. habe so angst gerade. bin jetzt auch noch eine woche gerade krank geschrieben (mittelohrentzündung etc), daher habe ich viel zeit zum denken und vorallem für selbstzweifel . ich flippe gerade aus, möchte mich nur noch v*rl*tz*n, am liebsten an den armen, aber wenn ich das mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    auszug, neue klasse

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke euch beiden so war jetzt drei tage in der schule und weiß echt nicht was ich von der ganzen sache halten soll. am ersten tag hat meine bildungsgangleitung schon direkt komische andeutungen gemacht das es nicht so gut sei wenn wir psychisch krank wären und das man in dem beruf ja eh dahingegend gefährdet wäre und wenigstes stabil in den beruf reingehen sollte (mache eine ausbildung zur heilerziehungspflegerin). das hat mich ja jetzt schon mal total verunsichert. und meine N*rb*n sind eindeu…

  • Benutzer-Avatarbild

    auszug, neue klasse

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Ich habe morgen meinen ersten schultag in einer neuen klasse, ich fange eine schulische ausbildung an. ich habe totale angst weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. ich habe mich in letzter zeit (1 1/2 Jahre) nicht mehr versteckt was meine N*rb*n angeht. Habe aber jetzt das gefühl ich müsste sie verdecken. weil es ja eine ausbildung ist, zwar an einer schule aber immhin. aber vielleicht gerate ich dann wieder in einen teufelskreis und zeig mich gar nicht mehr. das wäre ja ein gewal…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    wenn mein gedächnis nicht lügt und ich mich nicht verrechnet habe.... wäre es heute tag 12... zumindest wieder ein anfang