Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 705.

  • Benutzer-Avatarbild

    eine dicke umarmung an neisna

  • Benutzer-Avatarbild

    Schülerin und Referat

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo also ich bin ja Schülerin, und ich muss sagen wenn ich oder andere einen vortrag halten, wir achten alle nicht auf den lehrer. bei uns sitzen die lehrer bei sowas immer ganz hinten oder irgendwo am rand. und die starren auf ihre Blätter wo sie alles notieren. was unterichtest du denn? also bei uns sagen die lehrer bei heftigen themen das wir keine bilder dazu bei fügen sollen, im psychiatrie unterricht meinte der lehrer als essstörungen und svv hatten, ihr braucht eure mitschüler nihct sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    verunsichert mutter vs. ärztin

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo das verhältnis zwischen mir und meiner mutter ist eher naja scheiße... bin ja nicht ohne grund zu hause ausgezogen, sie hat mich immer g*schl*g*n und so, aber das gehört hier jetzt nicht hin. meine ärztin meint diese ratSchl*g* können gefährlich bei mir enden. das habe ich auch meiner mutter gesagt, die meinte das ist schwachsinn und das sie recht hat und das ich ihr vertrauen soll. meine mutter beleidigt mich jetzt nur noch seit sie weiß das ich das nicht so mache wie sie gesagt. ich hass…

  • Benutzer-Avatarbild

    verunsichert mutter vs. ärztin

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm ja weiß gerade gar nicht so recht wo ich anfangen soll... also.. ich bin zur zeit kank, und bin auch krankgeschrieben. ich muss ganz viel beachten hat meine ärztin gesagt weil organe entzündet sind und ich ab und an mal umkippen. mir fällt es zwar schwer aber ich versuche so gut ich kann alles zu befolgen. meine mutter wollte das ich sonntag mal wieder nach hause komme, habe sie angerufen und ihr erklärt das ich krank bin und das das nicht geht. habe sogar meinen mut zusammengenommen und ihr …

  • Benutzer-Avatarbild