Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf...

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... Bruchen mit der ganzen Familie morgen ... die Hundeschlitten-Fahrt! ... Boxen mit Herrn H. nächste Woche! ... die Zugfahrt morgen auf der ich einfach mal das gesamte Abteil mit meinem Gesinge nerven werde

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine gaaaaaaaaaaaaaanz fette Umarmung und ein kleiner Knutscher für Zwillingchen, weil sie einfach der tollste Zwilling von Welt ist Eine Umarmung an S., weil sie einfach so unglaublich lieb ist ♥ Und eine an N., dafür dass er mich gestern so zum Lachen gebracht hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche einem gewissen Nüsschen nachträglich alles Gute! Konnte leider nicht früher schreiben, hab in der Klinik kein Internet, sorry.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: - das Gefühl nicht allein zu sein - ein wenig Vorfreude - das unglaublich tolle Gefühl wenn man shoppen war und dann Zuhause die ganzen Klamotten nochmal anzieht - eine kleine Umarmung - und ein Bisschen Sonne Ich bräuchte: irgendwas gegen Langeweile für die Zugfahrt nachher...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich... auf die Sommerfreizeit in zwei Wochen! Eine Woche Flensburg mit der gesammten Station *_* darauf, dass Herr H. morgen aus dem Urlaub wieder kommt und ich endlich wieder Boxen gehen kann mit ihm. dass ich endlich wieder Geld auf dem Handy hab und ich Zwilling nachher auf der Zugfahrt total zuspamen kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und eine gaaaaaaaaaaaanz liebe Umarmung an meinen Lieblings-Zwilling, weil ich sie einfach so unglaublich lieb hab und sie nicht verlieren will und damit sie weiß, dass sie niemals alleine ist auch wenn ich im Moment nicht so oft schreibe. Ich liebe dich Kleines! Außerdem ein Lächeln an Herrn M., A. und H. weil ich einfah so froh bin so tolle Betreuer zu haben. Und noch eine Umarmung an Mama, Papa, I., L., N., J., E., B., Oma und Opa weil ich mich so gefreut hab sie alle wiederzusehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine fette Mega-Riesen-Super-Duper-Umarmung an meinen Zwilling, weil ich sie soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb hab Sorry, dass ich nicht so viel schreiben kann in letzter Zeit ein Lächeln und eine kleine Umarmung an E., R. und meine anderen Mitpatienten, weil sie einfach toll sind eine Extra-Umarmung an J., weil er da ist wenn ich ihn brauche und eine Umarmung an C., weil er morgen Geburtstag hat

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich angeguckt wurde wie ein rosa Nilpferd nur weil ich (endlich) mal jemandem widersprochen hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab grad genug Freude übrig um die ganze Welt zu versorgen. Bedient euch!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bräuchte grade mal Innere Ruhe, irgendwas gegen Panik und Selbstzweifel, die Gewissheit, dass es Leute in der direkten Umgebung gibt die immer für einen da sind und vllt eine kleine Umarmung von einem lieben Menschen. Einzahlen kann ich grade leider nur Schlaf, wenn den wer braucht und ein kleines Bisschen Vorfreude. Und dieses W*nd*rvolle "Frisch-geduscht"-Gefühl

  • Benutzer-Avatarbild

    mit meinem Onkel, über die "Jesus-Schwäne" und jedes Mal aufs neue über den "Mini-Mumm"

  • Benutzer-Avatarbild

    Gradeeben in der FS, es ging darum, wann das gezeigte Auto zum Tüv muss: "Ende 2011" - "Welches Ende?" (Gemeint war welcher Monat, also November oder Dezember oder so) - "Das zu 2012 hin." Und als ich vorhin auf eine Mülltonne gezeigt hab und gefragt hab ob man da Müll reinschmeißen kann Eigentlich wollte ich fragen ob man in die Mülltonne Kippen schmeißen kann Elende Verplantheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von ~Phosphor-Engel~: „eine ganz feste Umarmung an N**dle, weil ich glaube dass sie das jetzt gut gebrauchen kann. ich bin da, auch wenn ich im Moment nich so doll viel Zeit hab zum schreiben... :love:“ Huh Dankeschön. Eine ganz ganz liebe Umarmung und ein Lächeln zurück, dafür, dass du da bist und damit du niemals vergisst, dass ich auch für dich da bin wenn du mich brauchst Und ein Lächeln an N. als Dankeschön für die tolle Zeit, die wir damals hatten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Über mein kleines Cousini Bei uns verläuft son kleiner Fluss durchs Dorf, der echt kaum mehr als ein Bach ist. Was sagt J als wir über die Brücke fahren? "OH!! Da Rhein!!!" und freut sich wie Bolle

  • Benutzer-Avatarbild

    Bekannt und ihr Sohn an der Ampel, Politesse irgendwo schräg hinter denen an einem Auto... "Mama, guck mal, eine Bullin!" Mutter ohne hinzugucken, dachte es ging um ein Tier: "Nein, das nennt man eine Kuh!" :überrascht:

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln, eine Umarmung und ganz viel Kraft an mein kleines Phosphor-Engelchen und hoffe, dass es ihr ganz ganz schnell wieder besser geht! ♥ Außerdem ein Lächeln an anett und ihre Kleine Und eins an meine kleine Cousine, weil sie einfach so unglaublich süß ist Und weil sie mir irgendwie mehr ähnelt als ihren Eltern

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich vorhin mit meiner kleinen Cousine bei meiner Oma war Sie war der festen Überzeugung mein Vater wäre die SCHWESTER ihrer Mutter, die Vögel auf ihrem Arche-Noah-Puzzle wären "Pflaumingos" und ihr Weihnachtsbaum wäre verrostet Und dann hat sie uns noch ganz ernst erklärt, dass sie, wenn sie mal ein Nilpferd wird, keine Menschen frisst weil man das nicht macht und die außerdem nicht schmecken Oh, und natürlich auch über die Unterhaltung mit Zwilling wärend NCIS Die Mützen sahen aber auch ech…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freudige news wenn =mit etwas angst !

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so unglaublich für euch! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute Und der Name ist toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    Grade beim Lesen im Louis-Katalog: "Schlüsselanhänger mit Schnellverschlusskupplung (Lieferung ohne Schlüssel)" Ach ne, ich dachte jetzt die Liefern den Schlüssel mit! Was soll ich denn mit nem Anhänger ohne Schlüssel?

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: - eine Umarmung - ein Bisschen Kraft und Durchhaltevermögen - das Gefühl, dass man sich trotz mieser Laune nicht v*rl*tz*n muss und möchte Und ich bräuchte: - ein Bisschen innere Ruhe (vllt auch etwas mehr als ein Bisschen...) - irgendwas gegen das "Ich-bin-eh-allen-egal"-Gefühl - und vllt ein wenig Motivation, mal das Haus zu verlassen und was mit anderen Leuten zu machen