Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich versuch mich kurz zu fassen...weil das thema für mich nicht ganz einfach ist. Ich denke es ist normal...oder verstädnlich...dass es "nacher" (also das prozedere) schlimmer ist...weil man einfach viel verträngt (wenns passiert...)...und gerade danach wird man ja "dauerhaft" damit konfrontiert... Ich kann die entscheidung verstehen...vom anwalt...das er dich nicht noch mehr dieser situation aussetzen wollte...aber das frei rumlaufen ist auch nicht gut... Steht denn da ein Ortswechsel für …

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf der Suche nach Gleichgesinnten

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, freue mich euch kennenzulernen!

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen in der fröhlich freien plaudertruppe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein lächeln und eine ganz herzliche Umarmung an Grottenolm. Du bist ganz besonders. Ein toller Mensch! Ich danke dir für all die netten Gespräche, die aufmunterden Worte. Die sanfte Mahnungen, wenn ich etwas nicht richtig betrachte. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Dakhras - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Grottenolm. Für die aufmunterden Worte, das wundervolle lächeln und all die kraft die du schickst. Danke. Fühl dich gedrückt. Ich lass die sonne für dich scheinen

  • Benutzer-Avatarbild

    Es überrennt mich gerade einfach alles...

    Dakhras - - Depression

    Beitrag

    Hey aci, Ich möchte die eine frage stellen. Warum wäre es für dich so schlimm, eine Therapie anzufangen? Es gibt bestimmt gute Gründe dagegen, aber auch viele dafür. Ich weiß ja wir stark deine Beziehung zu deiner BL ist, dennoch denke ich, dass eine Therapie dir helfen könnte, also auf deine Lehrer zugehst, was das Thema angeht, weil das würde schonmal etwas drück von dir nehmen, weil sie dich dann nicht mehr "nerven" damit. Und schon richtig, du bist 18, denk ab deine Zukunft, wenn es dir jetz…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Hat es dir denn Spaß gemacht? Da es ja so gut läuft, werd ich dir häufiger das Restaurant überlassen und dementsprechend auch alles in der Kasse freischalten" (Stonieren und so ist gemeint)...Danke Herr E. und ja es macht mir spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Dakhras - - Schöne Momente

    Beitrag

    "seelisch recht gut, gesundheitlich verhält sich meine lunge wie catalonien und will sich vom rest absondern." Danke A. Das hat mich gerade echt zum lächeln gebracht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Liebe?

    Dakhras - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du, auch wenn es blöd klingen mag....ein Gefühl wie "Liebe" kann man nicht verlernen, weil es einfach zu tief in uns abgespeichert ist...es ist aber eventuell nur nicht "abrufbar" (Gott, das klingt wie C:/Windows/Wichtigedateiiwodadrin)... ...Manchmal will man nicht mehr lieben...weil es zu oft wehgetan hat...manchmal will man lieben...weil es ohne auch schmerzt... oder ein Zitat was irgendwie passt... "Keinen Plan ob es Liebe ist, vielleicht nur verliebt in das Gefühl verliebt zu sein."....…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich,weil ich es geschafft hab, trotz das mich mehrmals der Mut und das Selbstvertrauen verlassen hatte, die Hausarbeit immerhin zum teil fertig habe...Immerhin etwas...!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schreib es dir am besten auf... was du sagen möchtest. Vielleicht das du auch sagst, das du nicht telefonieren kannst...kurz und knapp....

  • Benutzer-Avatarbild

    Die hatte ich auch... Bin ja erst seit kurzem (2 Monate ca) in einer... Klar es ist schwer, manchmal anstrengend usw, aber es hilft damit umgehen zu lernen... Wichtig ist, dass du und der Therapeut zusammen passen... Sonst wird das nix

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Rosalie, ...ich kann dich verstehen, bei mir sieht es ähnlich aus. Ich sehe mich nach Zuwendung und Umarmung, aber jede "nähe" lässt mich verzweifeln. Nicht weil ich oft enttäuscht wurde (Okay das auch, aber egal...)...sondern weil ich angst habe ungenügend zu sein. oder das jemand sieht wie es mir wirklich geht. An die ich mich geklammert hatte, haben mir irgendwann einfach gezeigt, das ich "ihnen" nichts/nichts mehr wert bin. und das prägt eben einfach.... Das mit dem Zitter, wenn es zum "…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab mich auf Arbeit beim Gläser verräumen an einem geschnitten... Ironisch, dass die Gläser von der Firma "ritzenhof" hergestellt werden... So war das eig nicht geplant

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeit, Segen und Fluch zugleich?

    Dakhras - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Vorweg, ich schreib gerade vom Handy aus, sollte Iwas keinen Sinn ergeben: Sorry! Ich wills bloß loswerden, bevor ich mich wieder nicht traue was zu schreiben... Und grad nach der arbeite geht das noch. Kurz: ich arbeite in der Gastronomie. Ich mach den Beruf gerne, mir gefällt der Umgang mit den gästen. Usw. Mein Problem aktuell ist, dass ich wenn ich auf Arbeit bin, total happy bin (außer in Ausnahmesituationen...da muss ich aufpassen nicht ins svv zu rutschen). Eigentlich sogar nur wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Grottenolm viel Kraft für den heutigen Tag, gute Besserung, du schaffst das. Ganz große Umarmung, über all die Entfernung...!

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzliches Hallo aus dem schönen Norden

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herlich willkomen hier, hoffe du findest hier alles was du suchst und brauchst Grüße aus Sachsen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Grottenolm einen schönen Tag, viel Kraft, Ausdauer, Freude! Damit die depressive Phase nicht zu sehr drückt, konzentration in Flaschen wäre toll, Alles alles gute!,,,du packst das! Ich fass mit an, ja? "Nothing can harm you, my friend."

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Dakhras - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke...an Grottenolm, für die lieben und aufmunterden Worte, für jedes lächeln, danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo wollte mich vorstellen :)

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen zurück hier! Leb dich gut wieder ein