Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.

  • Benutzer-Avatarbild

    K., ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du deine finanziellen Probleme in den Griff kriegst und dein Auto nicht jedes Mal, wenn du wieder ein bisschen Geld hast, kaputt gehen muss. Kopf hoch, das wird schon *Kraft schick*

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch wenn's vielleicht ein wenig bekloppt ist...freu mich jetzt schon darauf, meinem Freund sein Weihnachtsgeschenk zu geben. Hab da so viele Stunden Arbeit reingesteckt, gefällt mir richtig gut, würd ich am liebsten selber behalten

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Massage mit dem herrlich duftenden Lavendelöl am Freitag abend...dazu Kerzenlicht u. total romantische Musik...traumhaft schön *schwärm*

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auf den 21.11. abends, da hab ich nämlich meine Abschlussprüfung hinter mir und kann das ausgiebig feiern gehen und genießen, dass das lernen ein Ende hat

  • Benutzer-Avatarbild

    "Schlaf gut Süße, ich lass dich nie wieder los...." Das hörte sich in dem Moment so ehrlich, so lieb an *lächel*

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke K., dass ich mit dir zusammen sein darf u. du mich so glücklich machst. Danke für die Massage am Samstag (Lavendelöl ist echt toll :]) Freu mich auf Freitag!

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    jeden Tag bis zur Prüfung so wie heute lernen...das wär ein Traum ansonsten: -Kinokarten reservieren -aufräumen

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hab morgen Geburtstag, gehe heut abend mit meinem Freund essen, freu mich schon voll

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche K. ganz viel Kraft, um die nächsten Monate zu überstehen - ich will dich nicht verlieren!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dass der Abend nach dem Streit heute nachmittag doch noch irgendwie schön wird *angstHab*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...dass M u. V wieder zusammenkommen - die beiden waren für mich echt ein Traumpaar

  • Benutzer-Avatarbild

    neue schule...

    poisongirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bin zwar grade leicht durcheinander und weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll, aber ich will deinen Thread auch nicht einfach unbeantwortet hier stehen lassen. Klar ist das ne schwere Situation, neue Klasse, und dann direkt nach 2Tagen für drei Tage wegfahren. Versuch einfach das beste draus zu machen. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt 2er Zimmer, dann hättest du zumindest schon mal nicht soo viele fremde Leute um dich rum. Und wg den Narben (ok, keine Tipps zum verstecken, aber....…

  • Benutzer-Avatarbild

    I walk the Line

    poisongirl - - Neu

    Beitrag

    Hey Sourcecode, auch von mir herzlich Willkommen! Du kommst aus Kerpen? Kenn ich sogar, komme auch aus dem wunderschönen Rhein-Erft-Kreis *Ironie* Aber mit etwas Glück werd ich da bald wegziehen Liebe Grüße ~poisongirl~

  • Benutzer-Avatarbild

    1 Jahr

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Anna, ich kenne dich zwar nicht, aber ich wollt dir trotzdem sagen, dass das ganz toll ist, was du da geschafft hast. Du kannst richtig stolz auf dich sein, ein Jahr ist wirklich ne verdammt lange Zeit! Und dass du morgen dann auch noch 5Monate mit deinem Freund zusammen bist freut mich auch sehr für dich. Macht euch nen schönen Tag, genießt das Leben....! Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Lebensfreude, die du im Moment ausstrahlst, noch lange behälst. Ist echt schön zu lesen, wie gu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Wochenende gemeinsam mit meinem Schatz zu verbringen, morgens in seinen Armen aufzuwachen und den halben Tag im Wasserbett zu liegen... Noch 6Tage, dann geht's in Urlaub *vor Freude rumspring*

  • Benutzer-Avatarbild

    Echt ne schöne Idee: Bin offiziell mit meinem Schatz seit bald 3Monaten zusammen, losgegangen ist alles vor 10Monaten. Auch wenn's nicht immer einfach ist, bin total glücklich mit ihm und hoffe, dass das noch lange so bleibt. Fahre heute in 2Wochen mit ihm zusammen in Urlaub *schon seit Wochen darauf freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Freue mich auf die letzte Septemberwoche, weil ich da mit meinem Schatz zusammen ne Woche in Urlaub fahre und wir uns endlich mal länger als 2-3 Tage am Stück sehen können. Der Gedannke daran, dass es nur noch 3 Wochen bis dahin sind, gibt mir so viel Kraft, ist echt ein schönes Gefühl

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist nur los? =(

    poisongirl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi Tessa, lass dich von deinem Freund bloss nicht unter Druck setzen. Ihr seid grade mal 4 Tage zusammen und dann geht dein Freund schon so ran? Spricht mit ihm, sag ihm, dass dir das alles zu schnell geht, dass du ihn erstmal richtig kennenlernen möchtest (weiß ja nicht, wie lange ihr euch schon kennt). Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das verstehen und es langsamer angehen lassen...vielleicht kannst du dich dann auch entspannen und das Gefühl der Verliebtheit kommt wieder. Dass du ihn…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi bin neu

    poisongirl - - Neu

    Beitrag

    Hey Kristina, herzlich Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein, wirst hier bestimmt nette Leute zum austauschen finden Liebe Grüße ~poisongirl~

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern und heute, als ich bei meinem Schatz war und alles hier vergessen konnte...Waren gestern abend richtig chic essen, heute den ganzen Nachmittag im Bett gelegen und gekuschelt...das tat soo gut Und als er mir gesagt hat, wie sehr er mich liebt und dass wir bestimmt nach der Ausbildung zusammenziehen werden (im Moment trennen uns noch 70km), da war ich so glücklich wie lange nicht mehr *immernochLächel*