Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-613 von insgesamt 613.

  • Benutzer-Avatarbild

    von hinten bis vorn verunsichert

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    hey ich finds super dass du das mit dem schneiden hingekriegt hast! klar fehlt es einem manchmal, aber das geht jedem so. rede doch mal mit deinen freundinnen. vllt trauen sie sich in der sit. auch nicht dich anzusprechen? oder du schreibst ihnen dann wenns dir schlecht geht n brief.. freu dich darüber verliebt zu sein, auch wenn es erst mal totales gefühlschaos verursacht. das bekommt ihr beiden auch noch hin lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    besten freund verloren?

    red_snow_fairy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    und schon wieder ich... in moment läuft alles schief... ich bin gerade dabei meinen besten freund zu verlieren als ich ihm von meinem schatz erzählt hab, war er plötzlich ganz komisch und is dann ziemlich schnell verschwunden. seit dem is er mir total ausgewichen. gestern hat er endlich wieder mit mir geredet. er hat mir erzählt, dass er sich in mich verliebt hatte... dass, das ich etz nen freund hab, voll der shock war für ihn... verdammt... wraum gerade er? warum hab ich des nich gleich mitbek…

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Anfang zur Besserung machen.

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    hey ich find deinen entschluss ganz toll! geh hin! du würdest es sonst später bereuen. du hast es jetzt schon so weit geschaft! du bekommst das hin viel glück, *daumen drück* fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute: - mit eiskaffe in die sonne setzten - erdbeeren pflücken gehen - meine oma besuchen - grillen

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch mal neu hier!...

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    hi! herzlich willkommen ich finds auch super dass du deinen nick ändern lässt. leb dich gut ein! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    mein schatz

    red_snow_fairy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey ihr ich hab n problem mit meinem freund... eigentlich mach ich mir des problem selber... ich hoff mal das ich das irgendwie verständlich erklären kann. wir sin noch nich so lang zusammen. letztens ham wir dann über n teil meiner probleme gesprochen, da ihm aufgefallen is, dass ich an dem tag ziemlich depressiv war. ja, ich hab ihm versucht die ursachen zu erklären usw (hab aber ziemlich viel ausgelassen). er hat des auch irgendwie verstanden. aber dann meinte er ich wär jetzt bei ihm und sol…

  • Benutzer-Avatarbild

    huffff endlich fertig *mich schon auf den neuen thread freu* wünsch euch allen noch viel erfolg fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    find ich gut. dazu zählt dann auch so was wie beim nähen mit der nadel stechen, oder? hilfe sind das viele seiten

  • Benutzer-Avatarbild

    darf ich ersatzschmerz machen? kann aber nicht hundertprozentig sagen wie lang ich brauch. ich hab ziemlich viele schulaufgaben die nächsten zwei wochen -.- (und dann gleich noch ne frage: wo gehört kuchenbacken hin? nachdem bei dem thread noch so was wie verbrennen steht ?) lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke dass ihr immer für mich da seid! danke tantchen dass du mir zuhörst und versuchst mir zu helfen danke c. dass du immer für mich da bist und ich dich immer zuquatschen darf danke j. dass du mir zuhörst und immer einen weg nach vorn findest danke euch allen! was würd ich nur ohne euch machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganze 2 Wochen ....

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    super! ich freu mich total für dich mach weiter so! du schaffst das! lg und ganz viel kraft!

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke für diese super idee meine vorsätze für morgen: -ganz lange mit meinem cousin spielen -endlich meine tante wiedersehen -mein super buch weiterlesen -sonne genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    auch mal hallo sag

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    hallo alle zusammen! ich hab mich jetzt auch mal angemeldetr, nachdem ich schon einige zeit mitgelesen hab. ich hoffe ich finde hier hilfe... auf jeden fall finde ich dieses forum jetzt schon total super glg, red_snow_fairy