Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    evntl. trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * Schwere Augen, sind müde. Müde vom zu sehen, müde vom Leben. Haben zu viel schon gesehen. Wollen sich schließen, niemehr öffnen. Augenlieder fallen zu. Doch bleiben Sie gezwungen weiter zu schauen. Aus schwarzer Dunkelheit erheben sich Bilder. Bilder, Erinnerungen und Ahnungen die zwanghaft nach oben strömen und zur Gewissheit werden wollen. Doch die Augen wollen nicht mehr schauen. Wollen keine Gewissheit, keine neuen Erinnerungen. Es sind so schon zu viele. Die Augen haben Angst und …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Skill-Liste/n" im ES-Unterforum?

    Kessy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich schließe mich nightquest an. Finde die Idee auch gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nach Lösungen suchend, mit dem Wunsch einfach erlöst zu sein. Ist nicht einfach, ganz allein. Zum Glück giebt's da 'ne gute Fee. Ihr Zauber heist immer offene Ohren. Oder einfach:PSB! An der Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN an C.! Du bist die Beste.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Wohnung mal nur für sich ganz alleine zu haben und wahlweise zu Laura Branigan (Self Control) oder Jayne Collins (Madona's Eyes) voll ab zu spacken! (Heimlich schl*gt mein für die Musik der 80'er! )

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Habe heute, aus nich' so mein Tag Gründen, in einem Glas nach einer sauer eingelegten aber doch recht scharfen (Bohnen-)Peperoni gefischt.War eh so gut wie die Letze und ich habe einfach aus, einfach einfacher in dem Moment meine Finger genommen.Habe also vom rausfischen noch so ein Rest von der Soße/Brühe ( ) an der Hand. Ich lege meine Peperoni auf mein Tellerchen, bin voll in Gedanken und vergesse die Soße/ Brühe an meiner Hand bzw. an meinen Fingern. In der Sekunde juckt mein eines Auge und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schreibe den Witz lieber hir rein und spreche eine Triggerwarnung aus da es (i.wie ) um S*x geht. * * * * * * * Mann geht in ein Freudenhaus. Mann zur Dame am Eingangstresen. Mann: Ich möchte mal was richtig ausgefallenes erleben! Haben Sie da was für mich? Dame: Kein Problem! Gehen Sie einfach die Treppe hoch und dann gleich die 3. Tür von links. Einfach rein gehen! Mann lässt sich nicht lange bitten zahlt den Eintritt und geht die Treppe hoch zu der Zimmertür und geht rein. Im Zimmer befin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gerade eben passiert und da ich nun laaange Zeit habe und warten muss, schreibe ich es jetzt auf, habe eh nichts zu tun gerade... Klein Kessy will S- Bahn fahren und denkt sich noch sollte ja heute kein Problem sein, die Streiken ja erst morgen am Samstag, heute ist ja Freitag. Kessy kommt am S-Bahnhof an. Leer! Kessy schon leicht verwirrt am blinzeln. Kessy entdekt ein Infoplakat mit einer kostenlosen Streikinfotelenr. und übersieht ganz suverän das im nach hinein wirklich fett gedruckte Datum …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir: - unten anzurufen und mir einen Zwischenschiebtermin bei Caro geben zulassen! - auf 's Bürgeramt zugehen! - den Wisch p ü n k t l i c h ein zureichen! - optimistisch zu bleiben! Na denn... Wehe nich'... Versprochen, ist versprochen Madam!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger!

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * In meinem Kopf G*w*ltfantasien. Will zerstören. Will zerstören der mich zerstörte. Er ist nicht greifbar. Näme mir den vor der ihm am ähnlichsten ist. Mich. Verhänge die Höchststrafe. Habe keine Lust. Mache dennoch den Erstenschritt. Weiß was ich tun muss. Weiß du würdest mir nie weh tun. Weiß wenn du wüsstest was gerade in mir ist das du es nie tun würdest. Weiß das es falsch ist. F* ck mich! Je härter du mich nimmst um so besser. F*ck mich! Lass mich spüren. Will dich spüren. Will …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwar schon bisschen her... Ich habe Geburtstag und packe das bzw. die Geschenke von R. aus. Ein paar Ohringe und ein von R. eigens für mich zusammengesteltes Verwöhn-Wohlfühlpacket, mit verschieden Crems, Duschgeel, Shampoo+Spülung, usw. Unteranderem gehörte zu diesem Packet auch eine Packung mit Rasierern. Als ich selbige auspackte war mein erster Gedanke..." Uuuh auch noch die guten die sind schön Sch* rf!" ... und ich dachte da jetzt nich so unbedingt an Haarentfernung.... *räusper ( ps: bin …

  • Benutzer-Avatarbild

    Von wegen ich ich sei verschlossen und lasse niemanden richtig an mich ran... Ich entfange doch jeden mit offenen Armen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ~*~The Last Unicorn~*~

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    // America // When the last eagle flies over the last crumbling mountain And the last lion roars at the last dusty fountain In the shadow of the forest though she may be old and worn They will stare unbelieving at the last unicorn When the first breath of winter through the flowers is icing And you look to the north and a pale moon is rising And it seems like all is dying and would leave the world to mourn In the distance hear the lougther of the last unicorn [...] When the last moon is cast ove…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachts in der Ringbahn

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sitze auf einem von diesen 4-er Sitzen die für Fahräder sind. Draußen ist es dunkle Nacht. Sehe die Lichter der Stadt an mir vorüber ziehen ansonsten nur das Spiegelbild vom S-Bahninneren. Sehe mich da sitzen. Sehe die Anderen da sitzen. Ich schaue auf den Boden. Mein Blick häftet sich auf die Schuhe meiner Mitfahrkollegen. Hmm... Also entweder haben die sich so fast ziemlich alle gerade erst neue Schuhe gekauft oder die putzen echt Hingebungsvoll ihre Treter. Schaue nun meine alten Turnschu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Bin so groß und doch winzig klein. Steh mit beiden und doch auf keinem Bein. Stinkend faul und geh doch ein vor falschen Fleiß. Arm an Kraft und zahle dennoch jeden Preis. Längst vergessen das was LEBEN heist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll es nur weiter gehen?

    Kessy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Mona. Zu dem einen Satz von dir, das sich ein Umzug i.wie wie Flucht anfühlen würde (Oder so ähnlich), ist mir ein Satz von einem ehemaligen ganz lieben Heimerzieher von mir eingefallen. Der lautete in etwa so: "Du kannst hin gehen wo du willst und vor allem davon laufe wenn du magst aber dich selber wirst du immer mit nehmen." (Ich weiß nicht ob das nun so sonderlich hilfreich war aber es ging mir halt durch den Kopf beim lesen. ) Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend als R. ganz trocken und i.wie leicht faziniert sagte: " Hey, ich kann meine Barthaare ein atmen." und dabei diese merkwürdig Gesichtsgymnastick veranstaltete. ... ich konnte nicht mehr, das kam so unerwartet und war und sah so blöde aber auch lustig aus. Muss schon lachen wenn ich nur daran denke!.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sich gelangweilt durchs Tv sapen und durch Zufall auf echt fettes Brot treffen das ein Konzert giebt.

  • Benutzer-Avatarbild

    was kann ich machen und wie damit umgehen?

    Kessy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Fusselchen. Darf ich mal ganz blöde fragen wo? das Problem liegt. I.wie stehe ich glaube gerade mächtig auf der Leitung... O.o Deiner Mitschülerin ging es einen Tag nicht gut und sie hatte so eine Art Nervenzusammenbruch, Heulkrampf.... Und es wurde sich von Seiten der Mitschüler und auch Lehrpersonen um sie gekümmert und mit ihr in einem vertraulichen Gespräch gesprochen... Und einen Tag später war sie wieder im Normalmodus... richtig? ... Und? 0.o ?¿ Soll sie nun ständig wie sieben Tage …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie dem Chaos ein Ende setzen?

    Kessy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo. Das ihr miteinander redet, finde ich erstmal gut. Klare Worte und gute Gespräche sind wichtig in einer Beziehung. Aber mancher Dinge bedarf es oft einfach keiner großen Worte. (Oder auch Taten.) Ich finde es genauso wichtig m i t einander auch mal schweigen zu können. Nicht an schweigen. Das ist ein Unterschied, wie ich finde!. Kleine Momente wo man sich z.Bsp.: gegenseitig in die Augen schaut und man sich einfach nur geborgen und geliebt fühlt. Und der Rest ergiebt sich dann meißt von se…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Hallo und auch von mir erstmal ein (wenn auch spätes) -liches Willkommen im Forum. Das du gestern dem Druck stand halten konntest finde ich gut!. Freue dich auch über so scheinbar kleine Schrittchen. Was könntest du denn heute so machen um dich abzulenken?. Mir hilft es z.bsp.: raus zugehen und einen langen Spaziergang zu machen. Um Sonnenstrahlen und neue Energie zu tanken und die frische Luft macht den Kopf frei. Oder wenn raus gehen nicht so dein Ding ist, könntest du Musik hören, (wenn du di…