Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: -eine Umarmung Ich sucheeiniges... : -Das Gefühl haben es Wert zu sein -sich geliebt fühlen -sich dazugehörig fühlen -wissen was ich will -mich nicht so zerissen fühlen -eine Portion Mut um meinen Eltern die Wahrheit zu sagen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dann hebe ich wohl mal was von meiner eigenen Hoffnung ab Und ich zahle Vorfreude ein. Ich bräuchte bitte die Willensstärke zu tun was ich mir vornehme.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 152 Lieber Opa, ich kannte dich nicht, nicht wirklich. Du bist g*st*rb*n als ich 5 war. Ich frage mich oft warum ich mich an dich nicht gut Erinnern kann. Aber mir ist wieder eingefallen wie du mit uns hinten im Zimmer gespielt hast. Dieses Hasenspiel, du hast oft mich das Spiel aussuchen lassen, nicht meine Schwester. Ich weiß noch genau das ich das sehr genossen habe. Denn Oma und Tante haben sie schon immer vorgezogen. Das darf man als patentante auch. Aber als Oma? Sie zieht immer die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, was meinst du mit sie zwingt dich? Hat sie dir ein Ultimatum gestellt? Will sie deine Mutter informieren? Ich habe auch lange nicht mit meinen Eltern geredet, ich wollte sie nicht beunruhigen. Im Endeffekt waren sie aber sehr froh als ich ihnen zusammen mit der Schulpsychologin erzählt habe was los ist. Eltern merken mehr als man denkt. Sie wussten das etwas nicht in Ordnung ist, sie haben sich die ganze Zeit Sorgen gemacht. Sie konnten mir nicht helfen weil sie nicht genau wussten was lo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben beim Fernsehabend mit der Familie. Der Film war nicht so lustig, aber als meine Mutter angefangen hat zu telefonieren, und meine Schwester, mein Vater und ich alles kommentiert haben... Ich lag vor lachen nur noch am boden und hab fast keine Luft mehr gekriegt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für den DAT

    raincloud4 - - Feedback

    Beitrag

    Ich schließe mich an, mir hilft der DAT auch oft! Nicht nur zum Dampfablassen, sondern auch wenn ich mir das später nochmal durchlese. DANKE für die ganze Arbeit die da wohl drin steckt. Liebe Grüße, rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    raincloud4 - - Essstörung

    Beitrag

    Spinatsalat Frischer Spinat mit Zwiebeln, Pfeffer, Salz, Essig und ein bisschen Öl, und dann gebratener Speck drüber.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger!

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * Warum? Druck. Ich will hier raus. Will wieder fühlen. Ich halts nicht mehr aus. Ich schau mich um, seh immer das gleiche. Erinnerungen, Bilder. Die ganze Zeit. Ich seh die Bilder, fühl immer das gleiche. Angst. Gedemütigt. Scham. Allein. Im Jetzt, alles leer. Ich will die Klingen, will schm*rz fühlen. bl*t sehen. aber es ämdert nichts. Vergangenes kommt. Überrollt mich. Begräbt mich. Ich find nicht mehr raus. Ich sehe jetzt klar, was ihr machtet und macht. Für mich bleibt die Frage. Wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Sichere Orte zu haben ist schwer, ich finde den Weg einfach nicht mehr. Entspannung ist grad gar nicht drin, wodurch ich ständig müde bin. Ich komme gar nicht mehr zur Ruh, Ob Augen auf, ob Augen zu. Ich seh das gleiche Bild vor mir, bin nicht im Jetzt, bin nicht im hier. Immer wieder die Gedanken, um mich fängt alles an zu wanken. Bleib ich hier? Geh ich weg? Hat kämpfen überhaupt ne'n Zweck? Ich kann das Streiten nicht mehr hören, doch auch woanders würd ich stören. Ich wünsch mir nur ein weni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche, -meinem zwilling das das Kopfweh weg geht, -dem mäuschen das sie ihre eigenen Ratschläge befolgen kann, -Lime ganz viel Kraft beim lernen, später beim Matura und generell, -meinem Bruderherz gute Besserung -dir, F., das du dich traust mit mir zu reden. ich bin deine Freundin, ich kann dir helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zu Hause"

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    "Zu Hause" war einmal ein Ort, doch jetzt will ich nur noch fort. Ich dachte immer hier ists schön, anderes wollt ich nicht sehn. Ich hab mich nicht nur selbst betrogen, auch andre hab ich angelogen. ich wollte nur das Gute sehn, das Schlechte konnt ich nicht verstehn. Für mich ist diese Welt normal, also, hab ich eine Wahl? Das gute überwiegt hier klar, also ist alles wunderbar? Ich muss das Schlechte ignoriern, sonst werd ich mich nur selbst verliern. 2 Jahre halt ich schon noch aus, und dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunft?

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Wieder einmal gibt es Streit, alles um mich herum schreit. Augen zu und iPod auf, ich halt es einfach nicht mehr aus! Laut hämmert es in meinen Ohren oft schon hab ich mir geschworen, dass ich mich in mir selbst versteck, denn leider kann ich hier nicht weg. Wenn ich daran denk zu gehn, Tränen in meinen Augen stehn. Ich werd lächeln und leise leiden, als gutes Kind zu Hause bleiben. Ich werde immer lieber scheinen, und nur noch Abends heimlich weinen. Ich werde wieder fröhlich Lachen, und meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle dann mal Liebe ein und Hoffnung. Ich hab grad von beidem was. Was ich jetzt brauchen könnte wäre -vernünftiges handeln (nicht nur denken) &"mich-hinsetzen-und-lernen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit euch zu schreiben. Sich denken das es viel zu spät ist und es trotzdem genießen. Es ist schön was du mir alles schreibst, es ist schön wenn man nichts dagegen tun kann wenn die Mundwinkel nach oben gehen und echt lächeln. Esist toll zu wissen da gibt es Leute die mich kennen und trotzdem mögen. Die immer für mich da sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung ans Mäuschen, ich glaub du kannst sie jetzt gut gebrauchen. Eine an mein Bruderherz und eine an meinen Zwilling. Ich hab euch super lieb! Danke das ihr mir eine Familie gebt! Und eine Umarmung an Kutte. Danke für dein Vertrauen! Und eine an meinen Cousin, du benimmst dich zwar nicht so, aber ich glaube das tut dir gut! ich würds dir zwar nicht ins Gesicht sagen, aber du brauchst Geborgenheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon bald?

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Die Watte um mich ignoriern, raus gehn, laufen und spaziern. Alles fühlen, ganz bewusst, darauf hab ich wieder Lust. Nicht mehr gegen mich selber sein, denn dadurch bin ich allein. Ich nehm mich selber in den Arm, dadurch wird mir endlich warm. Ich nehme Hilfe dankend an, weil ich das jetzt wieder kann. Ich freue mich und denke: "Seht! Ich steh mir nicht mehr selbst im Weg!" Um Hilfe bitten wenn ichs brauch, das kann ich jetzt natürlich auch. Andern vertrauen und sie fragen, was sollen sie schon…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie Termine

    raincloud4 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, mir scheint ich hatte da ziemliches glück... Wir haben über ein Internet-Therapeuten-Suchprogramm 2 gesucht, bei beiden hatte ich den ersten Termin nach 3 Wochen. Man muss dazu sagen, ich bin Privat Versichert, das spielt sicher auch mit rein, aber ich hab angerufen, gefragt und hatte nen Termin. Ansonsten denke ich auch das es um einiges schneller gehen kann wenn ein Arzt anruft... Viel Glück!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an die kleine Maus. Du bedeutest mir viel! Schön das sich das wieder so gut entwickelt! Eine Umarmung an den besten Bruder der Welt! Und an den besten Zwilling! Ihr seid die tollste Familie die ich mir Vorstellen kann!!! Und an die Jungs je eine Umarmung, ich denke ihr wisst das ich euch meine! Und noch eine Umarmung an Lime, ich hab dich schon wieder so lange warten lassen, echt nicht böse gemeint. Und noch eine Umarmung an Käfer. Ein Lächeln an euch alle und ganz viel Kraft für d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Frage die sich mir jetzt stellt, warum bist du denn schulunfähig? Siehst du das selber auch so? Das mit dem Hausverbot kann ich mir jetzt auch nur durch Versicherungsgründe erklären, und vielleicht als "Notbremse" Das die Schule sagt: "Wenn wir sie jetzt weiter herlassen, dann bleibt alles beim alten" und das sie versuchen dich noch mehr in Richtung Klinik zu schubsen. Ich finde auch du solltest es versuchen, vor allem da es dir ja dort vorher gut gefallen hat. Weißt du noch was dir gefallen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein kleines Patenkind und meine Cousine, und das zusammen mit meiner kleinen Schwester, zu süß! Sie bringen mich immer wieder zum Lächeln