Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 370.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 304 Von: P. Für: R's Vater Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass R. und ich ein Paar waren und ich bei euch gewohnt habe, aber die Nachricht, dass du am Samstag verstorben bist geht mir sehr nahe! Du warst ein sehr komplizierter Mensch und dem Alkohol verfallen, mit dir klarzukommen war nicht immer einfach. Aber du warst 1 Jahr Teil meines Lebens, hast mich damals in deinem Haus aufgenommen sonst hätte ich auf der Straße leben müssen und das mit 16! Das werde ich dir nie vergessen. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den 26.10. 11:26, dann seh ich Novo endlich wieder *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Zeit

    taldertränen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe M., ich danke dir für deine Antwort. Ich weiß, dass ich seine Entscheidung respektieren muss. Ich weiß auch, dass es egoistisch ist zu sagen ich will eine zweite Chance. Verdammt, wir hatten grad mal ein paar Monate zusammen, dann kam das Leben dazwischen, viele Dinge die ihn überforderten und er hat Schluß gemacht und sich zurückgezogen um zu sich selbst zu finden. Er sagte neulich er habe immer noch Gefühle und ich weiß, dass diese Beziehung länger als nur Monate gehalten hätte, bzw halt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Zeit

    taldertränen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr, ich mal wieder... Die letzten Wochen waren halbwegs ok, nahezu ruhig und angenehm. Vor ein paar Tagen hat es dann wieder begonnen, eine schlechte Nachricht nach der anderen und eine Sache die wehtut nach der anderen. Aber die absolut schlimmste Nachricht, die es für mich gibt ist folgende: Mein Ex-Freund, jener Mensch für den ich noch immer Gefühle habe, ist krank und das seit Jahren. Nun hat er vor ein paar Tagen erfahren, dass er nur noch ein paar Jahre zu leben hat (bestimmte Teile s…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute verschenke ich ein großes an patty_w

  • Benutzer-Avatarbild

    eines an ~Ela~ weil sie mal wieder für mich da ist *lächelt* eines an Novocaine einfach weil ich in letzter Zeit oft an sie denke eines an nachtigal wegen dem Brief

  • Benutzer-Avatarbild

    - ganz viel Tee getrunken wegen Erkältung - lange ausgeschlafen - kurzen Spaziergang unternommen - mit Katze gekuschelt - mit Schulkolleginnen die Freistunden im Café verbracht Alles in allem war der Donnerstag ein sehr guter Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10 - neue Motivation um den Kampf wieder aufzunehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, weil ich endlich eine gewisse Struktur in mein Leben gebracht habe. Habe den Urlaub genutz, um einmal für mich da zu sein, meinem Körper viel Erholung zu geben. Und ich merke dass ich endlich in der Unabhängigkeit bin, die ich schon so lang angestrebt habe (manchmal sage ich immer noch "ich will endlich unabhängig sein, dabei bin ich es bereits)!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was nun?

    taldertränen - - SVV

    Beitrag

    Liebe Surfvogel, die Frage ist ob du sie überhaupt noch sehen willst. Ob eure Vergangenheit zu schlimm für dich war und du sagst, dass du trotz allem dazu stehst keinen Kontakt zu haben. Es kann dir _niemand_ vorwerfen, dass du ihr nicht beigestanden hast, während sie im Sterben lag. Bedenke egal was zwischen dir und deiner Mutter vorgefallen ist, aber sie ist deine Mutter. Wenn du dich verabschieden willst, dann gehe zu ihr und sei für sie da. Es kann dich niemand zwingen, dich mit ihr auszuspr…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Schön dass es dich gibt" - grad im icq gesagt bekommen *lächelt*

  • Benutzer-Avatarbild

    - Darauf die heute gekauften Zugtickets endlich zu benutzen, in 1 Monat ist es soweit! Dann fahr ich endlich wieder nach Nürnberg! - Am Sonntag ist Theater angesagt, endlich wieder ein Musical sehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Maus, du musst _nichts_ so hinnehmen wie es ist! Wenn dich jemand so behandelt wie S. es tut, dann darfst du dich auf deine Beine stellen und sagen Stop!!! Das ist dein gutes Recht, denn ein Mensch kann nicht immer nur runterschlucken und sich Alles gefallen lassen. Du tust genau das Richtige du signalisierst ihr, dass ihr Verhalten nicht ok ist und dass sie was ändern muss! Du bist ein Mensch mit Gefühlen und wenn die mit Füßen getreten werden dann wehrst du dich! Also JA du darfst sagen wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eines an Ela weil sie seit Tagen für mich da ist und so viel für mich tut und ich das Gefühl habe mich nicht genug dafür zu bedanken!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, danke für eure zahlreichen Gedanken/Denkanstösse usw, aber die Sache ist heute entschieden worden. Sie zieht ihre Konsequenzen und beendet die Freundschaft, dass das passiert war mir klar. Mir wurde gesagt, man sieht sich immer ein 2. Mal im Leben, vielleicht müssen wir einfach jetzt getrennte Wege gehen und nachdenken um später wieder neu anfangen zu können. Da das ganze immer noch sehr hart ist und weh tut kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht drüber sprechen. Die nächste Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch trotzdem für eure Antworten. Ich würde gerne mehr erzählen, alles detailliert, doch ich kann nicht. Alleine darüber nachzudenken tut so sehr weh, deshalb geht das leider nicht. Dass ich die Antworten darauf hier nicht finden kann, ist mir klar. Es war daher auch eher allgemein gefragt, ob man nach einem Vertrauensbruch überhaupt noch eine Chance verdient hat - nicht mehr, nicht weniger. Hab das außerdem mehr zum GEdanken ordnen aufgeschrieben um wieder einigermaßen klar zu kommen wo i…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Ela dafür, dass sie gestern auf mich eingeredet hat, für mich da war. Dass sie immer für mich da ist, egal was auch passiert und wie schlimm es ist (was Schlimmeres als das kann ohnehin nicht passieren), Dankeschön!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, ich hab dem wichtigsten Menschen in meinem Leben sehr weh getan indem ich ihr etwas verschwiegen habe. Gestern ist sie dahinter gekommen, weiß es nun und sie ist zutiefst verletzt. Die damaligen Umstände und die Situation haben mich dazu bewogen ihr nichts zu erzählen. Mir war klar dass sie wütend wird wenn sie es irgendwann rausfindet und ich die Konsequenzen tragen muss. Unsere Freundschaft steht nun auf der Kippe, was ich ihr nicht einmal verübeln kann. Hat man eine weitere Chance ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Folgende Worte grad im icq erhalten: "1. Nervt es nicht, 2. wüsste ich dann was los ist und 3. hab ich für dich natürlich auch noch gefühle" *einfach vor sich hin lächelt*

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „der anruf eben von taldertränen“ dito, fand das Gespräch auch sehr schön und musste andauernd grinsen, wegen dem Tiroler Akzent :p hatte den ganzen Abend ein Lächeln im Gesicht