Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 298.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner Ma für die Einladung zum Frühstück und für das abschicken des Briefes Ich danke J. weil sie einfach da ist ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ahhhhhhhhhhh geht mir der verdammte Scheiss auf die Nerven. :pinch: Ich raste gleich aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit Mutti im Nordpol frühstücken + Abschlussprosecco trinken ♥ Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiss Bücherei. Und scheiss Zeit, die von 13 Uhr auf 15 Uhr gesprungen ist - SUPER!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kann chemie nicht mehr sehen -.- und den andren scheiss auch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 149 Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiss Träume, scheiss Morgen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn ich eure Fressen sehe und vor allem deine.. wooah.. Kleine heile Familie. Wichser. Hoffentlich wachst Du Hexe irgendwann aus deinem egozentrischen Trip auf. Zum kotzen. Einfach ekelhaft. Dein Verhalten widert mich sowas von an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz liebe Umarmung für Soierie, weil ich sie sehr gern habe (-: Und eine ganz liebe Umarmung für Chrissie, weil ich immer so lange brauche um zu antworten!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 143 ohne ve*le*z*n Tag 1 ohne FA

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    alter. aber ihr könnt nix für. aber klar, ihr habt drei kinder. passiert nichts. nichts. klar gings euch scheiss ... südppppjfsdhfwoifhifqlndklweqlkneöaifinfifn,mnafnweoefnfofn FICK DICH K!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hellow alkohol hellow abend

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es ist so anstrengend... ich will morgen nicht wieder zu spät kommen bzw. gar nicht gehen, nur weil ich mich häßlich fühle und alles an mir beschissen aussieht und ich deswegen nicht rausgehen will. ;( Ich nerve mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Spiegelbild wieso bist du so häßlich!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wow. Nette Antworten... Danke. Meinst du, so wird das alles besser oder was? Mit verdammter Sicherheit NICHT! Danke fürs Mut machen, betrifft ja nicht uns beide..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheissdreck. sich selbst aktzeptieren und lieben, mehr will ich nicht ;( alles geht kaputt und nur wegen mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    yeahi... toll mach ich das alles. Jap.. ;( Scheiss Freundin sein. Danke Kopf, dass du so scheisse bist. "Hättest Du dir ein bisschen früher überlegen können" Jup. Und jetzt bin ich heute Abend alleine, weil Du weggehst, da ich ja eigentlich auf die Jahresfeier gehen wollte und es mir für unsere Beziehung anders überlegt habe und mich bemühen wollte, dass wir den Abend doch zusammen verbingen, wie eigentlich gedacht. Tja, jetzt gehst du weg und ich gehe nicht weg. Das wird ein wunderschöner, verh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    "Are we left all alone? Mother has no time but she cares for me. And she cried all the tears. I am joining now the river flow. I am three days old. Now the time has come. You have to be man. I don't want to destroy. The only chance I have. To survive down here.[...] But for now I cry all the tears" // copyright by Gojira Und wir sind alle einsam&allein, tief im Inneren, in unserer Gedankenwelt. Danke Leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wirst ewig auf der Suche bleiben. eeewig. Ewig auf der Suche nach dir selbst, und wenn ich mich gefunden habe, liege ich wahrscheinlich schon im st*rb*n. Hab ne tolle Leistung abgeliefert bis dato. Mit Sternchen, nur OHNE TALENT. Ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne, weil ich NICHTS kann. NICHTS. Ya, und jetzt denkste dir wieder, du müsstest dich bestrafen, dich von irgendwelchen Typen fertig machen lassen. Tolle Leistung Frau K. Alles W*nd*rschön...alles toll. Scheiss Tochter, und nebenbei: weil …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheisse, scheisse, scheisse. !!!!!