Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 407.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soooooooooooo viel passiert....

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jetzt möchte ich mal berichten.... Seit 1. August diesen Jahres habe ich eine Ausbildung zur tischlerin angefangen. Da ich mich dort aber überhaupt nicht wohlfühle, sehr oft weinend nach hause fahre und ich mich seit dem fast täglich ger*t*t habe, ist mir klargeworden das ich so nicht weiterleben kann. Ich möchte lachen, glücklich sein... Ich möchte aufhören mit dem ritzen. Aber so geht das nicht. Nicht wenn man sich tag täglich nurnoch durch diese ausbildung quält, nurnoch weint, und nicht mehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    wo wir gerade beim thema reiten sind..... ich bin so schön schnell ,leider wohl etwas zu nah, an einem baum entlanggalloppiert... da hats nur geknackt und meine gerte war kaputt

  • Benutzer-Avatarbild

    Also wir haben so eine Uhr mit einem Sekundenzeiger der fließend durchläuft, und nicht hm... wie kann man das sagen... tick tack macht^^ und daher sieht das dann ahlt aus als wenn diese Uhr viel schneller laufen würde, was sie aber nicht tut... Meine Freundin: Warum läuft die Uhr so schnell? Meine Mutter: Die hat keine Zeit... Meine Freundin udn ich gucken uns ne sekunde lang ratlos an und kriegen dann nen totalen Lachkrampf...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs erst gerade eingeschaltet... aberw a smir gleich auffiel war der junge: ,,Meine Freundin ist Borderline, ich habs auch schon ausprobier, mit Scherben oder Messern oder so...´´ AAAAAAAAAAAAAAAAAh jaaaa......

  • Benutzer-Avatarbild

    möchte nicht mal jemand sein geschriebenes hier rein setzen?

  • Benutzer-Avatarbild

    HI! Ich würde da sehr gerne mitmachen... aber was für Texte stellen die sich so vor? Ich wüsste jetzt nicht was ich da für einen Text schreiben soll.... also einfach nur einen Bericht? Eine geschichte? Kann mir jemand weiterhelfen? LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum hassen sie mich so?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Das selbe wie du ist mir auch passiert. Alle anderen stehen auf Jungs, make up usw. Ich hatte ein Pferd, und brauchte keine Jungen und make up usw. Und zack war ich uncool, wurde von jedem gehasst usw. Und da sist bitter, ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt. Bei mir hat sich das von alleine gelöst. Ich bin nämlich in der achten klasse sitzen geblieben ( war schon so ziemlich extra, wie soll man auch in eine rklasse gut sein, wenn man sich überhaupt nicht wohlfühlt?) In der neuen klasse…

  • Benutzer-Avatarbild

    ASlso ich bin heute Rückwärts inne Parklücke rein, hab dann irgendwann gemerkt das das auto irgendwo angetitscht ist... Ich: ähm papa? da hinten stand was! Papa: Was? wo denn? Ich: ja das ist das Probolem... Jetzt stehts da nämlich nicht mehr.... ( war dann nur ne kleine lampe, die ich wirklich nur berührt hab^^ hatte noch nichtmal nen kratzer^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    Beruf mit N*rb*n

    weinendes Herz - - SVV

    Beitrag

    Also ich habe diesen monat eine ausbildung zum tischler angefangen... da ist das aussehen nun wirklick egal^^ altes t-shirt, oder pullover, es gibt keine feste kleiderordnung, nur sicherheitsschuhe und arbeitshose^^ wird ja eh dreckig Naja ich arbeite schon mit T-shirt. bisher hat mich noch keiner drauf angesprochen. Die Narben am Unterarm sieht man nicht mehr doll, gerade wenn es staubig ist und man eh von unten bis oben mit staub bedeckt ist. Und der Oberarm wird ja durch das T-shirt verdeckt.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey das ist doch Klasse! Und da smit deiner Mutter... das ist glaube ich ziemlich normal. Als meine Schwester damals ausgezogen ist hat meine Mutter auch nicht anders geredet

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das das häusschen bei uns in der nähe? Ich drücke auch die Daumen.... Wenns klappt können wir uns bald mal zum Eisessen oder so treffen LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich ahbe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber kennt ihr denn nicht das Gefühl eine Person kennenzulernen, und das Bedürfnis zu ahben mit ihr über alles zu reden? Ich schon. Allerdings finde ich es auch nicht toll das das Mädchen so aufdringlich wurde...... Aber ihr solltet das Mädel auch etwas verstehen find ich... LG

  • Benutzer-Avatarbild

    wochenende...da fahr ich nämlich in urlaub Donnerstag nachmittag...w eil cih dann meine führerschein theorie prüfung hinter mir hab. und das ich dann HOFFEWNTLICH sagen kann: B E S T A N D E N !!

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern die fahrstunde (nachtfahrt) Ich bin direkt richtung gewitter gefahren... das war richtig toll... und dann nachts auf der Autobahn... hatte freie Fahrt *ggggg* Und das Radio hat sogar ein paar tolle lieder dazu gespielt

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern als mir meine freundin erzählte das sie bei Mc Donalds versehentlich ein ,,Mc Drive´´ bestellen wollte und dann sogar noch etwas rabatt bekommen hat weil die Verkäuferin so lachen musste

  • Benutzer-Avatarbild

    am 19. meine theorieprüfung ebstehen und am 30. oder 31. meine fahrprüfung bestehen.... und dann versuchen , wenn ich am 1. august mit unserem ( sehr sehr doof zu fahrenden) auto alleine zur arbeit fahren muss, den nicht so oft abzuwürgen XD

  • Benutzer-Avatarbild

    vorhin fahrstunde... autobahnfahrt... wie cool das war richtig gas geben zu können^^ auch wenn mir bei 140- 160 kmh schon leicht mulmig wurde...^^ und dann pause machen und bei mc doof essen... fahrlehrer hat bezahlt^^ tja... de rnächste schöne moment wird seinw enn ich am wochenende meinen neuen sattel ausprobieren kann und der (hoffentlich) passt^^

  • Benutzer-Avatarbild

    das mir die kleinen katzenbabys die ich zahm kriegen will heute schon aus der hand gefressen haben... ich durfte mich zwar nicht bewegen und ich konnte sie noch nicht anfassen, aber da skommt bestimmt noch... man die sind sooooooooooooooooo niedlich... *taps taps taps* Und nicht zu vergessen die fahrstunde heute^^ undd as mein pony astatt auf die weide zu gehen sich lieber noch einmal umgedreht hat um von mir gekrault zu werden... und wir uns dann gegenseitig gekrault haben... später kam das and…

  • Benutzer-Avatarbild

    ebenfalls heute in der fahrstunde^^ meine erste überlandfahrt. ich fahre schön mit hundert im fünften gang über ne bundesstrasse, und sollte dann rechts ne ausfahrt rausfahren... okay... ich brems runter auf dreissig, vergess aber dummerweise runterzuschalten.... so versuchte ich im fünften gang mit 30 kmh ne ausfahrt rauszufahren... und blieb plötzlich mitten auffer strasse stehen Ein fahrendes auto abwürgen... das schaff nur ich Aber ich werde garantiert nie wieder vergessen runterzuschalten^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ferien...hilfe

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey denk an mich armes schwein, ich hab nur zwei wochen sommerferien da smit den ferienjobs wäre mir jetzt spontan auch eingefallen. Ansonsten mach die doch so einen arbeitsplan... also was du z.b. schon länger amchen wolltest... vllt zimmer umräumen oder so. ansonsten gibt es vllt bei euch ein tierheim? Dort könntest du dich bestimmt mal mit den tieren beschäftigen... und ich kann mir auch vorstellen das die für jede hilfe dankbar wären...