Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 563.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Man sollte sich nicht wundern, wenn die Kopfhörer keinen Pieps von sich geben, wenn der IPod gar nicht eingesteckt ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Wind verweht.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin kein großer Bettler, doch treibt die Sehnsucht an. Ich flehe um die wahre Liebe, das Einzige, das ich verlang. Dein Blick verspricht so vieles, doch hält er sein Versprechen? Kannst du wirklich ehrlich sein, ohne mir das herz zu brechen? Sag mir, wärest du bereit, es zu bewahren und zu pflegen? Wenn ja, dann öffne deine Hand und lass es mich dort niederlegen. Ich träume von der Liebe, die kämpft und nicht vergeht. Die so stark und hoffnungsvoll, dass sie selbst im Tod besteht. Ich wünsch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Leben kotzt mich an.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Das Leben kotzt mich an. Und ich? Ich kotzt es aus. Denn das Leben ist ne Katze, Und ich? Ich bin die Maus. Täglich jagd und hetzt es. Lässt mir einfach keine Ruh. Natürlich ist es immer so, das geb ich ja auch zu. Doch hab ich keine Lust, mich stehts nur zu verstecken. Immer mit der Angst, es könnte mich entdecken. Und wenn es mich dann findet. gibts zum flüchten keine Lücke. Dann drängt es mich in leere Gassen Und reißt mich dort in kleine Stücke. Da Leben kotzt mich an. und ich. ich kotzt es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich: J. rat mal was ich am Mittwoch mach. J.: Weis nich. Ich: Treff mich mit T. J.: Geil. und wann? Ich.: Am Mittwoch J.:Das sagtest du bereits. Wollt wissen um wieviel Uhr :D:D War grad echt witzig^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch mal wieder vorbeiguck

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen zurück Halla. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich wünsch dir alles gute. Liebe Grüße Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich brauche diese Bestätigung, das stimmt. Weil ich sie mir selbst nich geben kann. Ich hab mir das ganz lang überlegt und glaube, dass ich nicht daran vorbeikomme mich einfach selbst lieben zu lernen. Wie das klappen soll weis ich noch nicht so genau, aber es ist ein Ansatz. Zitat: „Warum gerade bei Männern?“ Weil diese mir die Liebe geben können, die mir fehlt und nach der ich mich sehne. Zitat: „Hattest du schlechte Erfahrungen mit Männern? “ Eigentlich nicht. Da war einmal eine Sache, aber d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „(und ja das kann man auch schon in meinem jungen Alter sagen).“ Ich bin sicherlich auch nicht älter als du Und Nein, ich bin keine Borderlinerin. Bin einfach nur mit den Nerven am Ende weil ich das Gefühl habe, auf der Welt keinen Platz zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Kann mich Kontrajunkie nur anschließen. Bitte Espoir, denk darüber nach. unglücklich Denn sonst wird das immer so weitergehen, fürchte ich.“ Ganz ehrlich.. ich habe Angst innezuhalten. Weil ich fürchte zu zerbrechen. Ich weis dass ich vor allem wegrenne, aber der Gedanke stehen zu bleiben und zu warten bis es auf mich niederprasselt macht mir zu arg Angst. Ich weis dass ich, wenn es um die Liebe geht, ein ziemlich verletztlicher und sensibler Mensch bin. Und naiv. deshalb tut es auch so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Espoir Werde mich übrigens mit dem Typen von der letzten Party die Woche mal treffen. Vielleicht mal jemand der anders is :]“ Ja ich zitiere mich selbst.^^ Und wieder wurde ich verarscht. Ich hab keine Lust mehr. Warum macht man mir ständig Hoffnungen und verpisst sich dann? Es tut weh. Und es ist nicht fair. Ich weis nicht was ich denken soll. Über mich. Langsam bekomm ich das Gefühl dass ich es verdient hab so behandelt zu werden. Es schleicht sich ein. Und die Stimme im K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Glück ist abhängig.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann alleine nicht glücklich sein. Ich brauch immer jemanden, der dafür sorgt dass es mir gut geht. Jemanden der mir sagt dass er mich liebt und für mich da ist. Ich weis das nicht immer im Leben ein solcher Mensch in der Nähe ist. Ich brauche diese Liebe, weil ich mich selbst nicht genug liebe. Glaub ich. Aber ich möchte nicht länger davon abhängig sein was andere Leute sagen oder denken. Natürlich weis ich, dass das Handeln anderer Menschen das eigene Leben stark beeinflusst. Aber ich möch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Lieber spät als nie Herzlich Willkommen. Eingelebt hast dich ja schon. Liebe Grüße Espoir. [edit: grr.]

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Achja. Und ich schaffs 10 min im Auto nach meinen IPod zu suchen, bis mir auffällt dass das Radio an ist. -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Man sollte die Türe erst schließen nachdem man das Zimmer ganz verlassen hat. [Hab mir gestern die Tür gegen den Kopf geschlagen, weil ich sie schon beim rauslaufen zugezogen hab :D] Jaja.. sowas passiert nur mir^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Bist du anders?

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Wärst du bereit mich zu lieben? Länger als eine Nacht. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Dass du anders bist. Weil irgendwann wer kommen muss, der anders ist. Klüger wäre es nicht zu lieben. Einfach los zu lassen. Das Herz fest einzuschließen. Um darauf aufzupassen. Es wäre so viel leichter. Doch wäre es kein Leben. Ich behalte mein Herz. Hab es schon so oft vergeben. Und immer tat es weh. Hat mich stehts gekränkt. Doch dass passiert. Wenn man sich zu früh verschenkt. Wie gesagt, ich warte au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Prinz oder Bettler?

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Zeig mir wer du bist. Bist du gut. Oder besser. Das Beste für mich? Ich kenn dich nicht. Doch erkenne dich. Du bist nicht wie du scheinst. Scheinbar anders. Nicht wie die Anderen. Interessanter. Bist du interessiert? Darf ich in dein Herz ziehn? Dich ausziehn. Mir dir zusammenziehn. Zusammensein? Gib mir Wärme. Sag. Hälst mich warm? Ja verdammt ich hab dich irgendwie gern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke erstmal für die Antworten. Ja Hannah du konntest mir helfen. Dankeschön dafür. Ich hab nie in ihrer Gegenwart darüber gesprochen. Ob sie um Geld wetten doer nicht ist mir persönlich scheiß egal. Ich bin nur enttäuscht was meine ''Freunde'' über mich denken. Ich hoffe das klärt sich bald. Werde mich übrigens mit dem Typen von der letzten Party die Woche mal treffen. Vielleicht mal jemand der anders is Liebe Grüße Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Spuren im Schnee.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Sie rennt aus dem Haus. Schlägt die Türe zu. Wurde geschlagen. Zuviel ist geschehn. Hinter verschlossenen Türen. Sie bekam zu spüren. Wenn er wütend war. Und sie schreit. Wenn sie rennt. Immer weiter. In die Stadt. Steigt in den Zug. 'Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin'. Großstadtgeflüster. Immerhin besser als Dorfgeschrei. Wo man sich das Maul zerfetzt. Jeder weis alles, aber bei ihr wusste keiner was. Niemand hats gesehn. Gehört. Scheiß drauf. Sie sitzt im Zug. Lässt die Stadt hinter sich.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein. Ich liebe diese Menschen und ich weis das sie mich einfach nicht verstehn. Es sind 3 Typen die, die Scheiße mit den Wetten abziehn. Hatten alle noch nie ne Freundin und labern wahrscheinlich einfach nur irgendwas, weil sie selber nichts zum f**ken haben. Und die 2 Mädels denken halt etwas anders über S*x wie ich. Die eine hat seit 8 Monaten nen Freund und schläft erst jetzt mit ihm. Und die andere ist eben etwas prüde. Ich glaub dass sie mich einfach nicht verstehn, und das tut weh. Weil i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.. Danke für die restlichen Antworten. Habt alle Recht. Ich will hier einfach mal weiterschreiben, weils passt. War gestern auf ner Party und hab einiges erfahren. das man über mich Wetten abschließt. Hab vor 2 Wochen nen Typen kennengelernt von dem ich dachte er sei anders. Hab ihn nur geküsst. Mehr nicht. Mehr will ich noch nicht. Ich wurde gestern jedoch die ganze Zeit ignoriert, obwohl er mir die ganze Zeit schreibt und wir Fr eigentlich nen recht lustigen Abend hatten. Auf jedenfall habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf meine Mam. ..weil ich nicht fair war. ..weil ich sie verletzt hab. ..weil ich nicht gesprochen hab. Und sie mich trotzdem nie losgelassen hat. .. nie aufgeben wollte. .. für mich da war. .. mich gehalten hat. .. mir das gefühl geben hat mich zu lieben.